Jump to content

im Mund kommen oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es nicht, aber nur weil ich generell nichts Glibberiges, schwabbeliges mag.
Ich kann sowas nicht in meinem Mund haben !

Auch bei Lebensmitteln, wie z.b Pilzen etc...

Darum leider auch kein Sperma, sorry....


Geschrieben

ist doch ein sehr geiles Gefühl... & wenns der Partner mag haben ja auch beide was von


Geschrieben

nur an weihnachten und zum geburtstag


Geschrieben

Pech für den , der Weihnachten auch noch Geburtstag hat.


Geschrieben

ist ne geile sache , find ich gut , aber es sollte der partner entscheiden , ob oder nicht ,


Geschrieben

aber es sollte der partner entscheiden , ob oder nicht ,


Wer sonst?


Geschrieben

Von mir aus gerne letztes mal hab ich gedacht meine Augen ploppen gleich raus, wegen dem Orgasmus!


Geschrieben

von jedem nicht....von meinem Mann...immer...gerne...mehr...


Geschrieben

Hallo,

Jip du kannst hier sicher lesen das jeder hier anders über denkt.
Fur uns ist klar.... kein sperma ins mund wie auch ficken mit kondomen. Auf denn bauch, bruste oder so ist ok aber ins mund niemahls.

Wir wünschen die leibhaber viel spass hier ins forum!

LG Jippiee2


Geschrieben

Na wo denn sonst kommen ????

:-)


PS. Sperma macht nicht dick, wenn man es schluckt !


Geschrieben

Da muß mir der Mann schon sehr gefallen.. Wenn ich ihn sehr mag kann er gerne in meinem Mund kommen,obwohl das Schlucken aufgrund meiner Gesundheit eher nicht in Frage kommt...Vielleicht mit einem festen Partner...


Geschrieben

wenn der Mann richtig geil ist und die Situation paßt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, wow, ich will es!!!!!!!!!!!!!11


Geschrieben

Also ich stehe da total drauf, würde aber auch nie von meiner Partnerin verlange sowas zu tun wenn sie nicht will. Wenn ich in den Genuss komme und einen geblasen kriege sage ich meist kurz vor dem kommen bescheid, so kann meine Partnerin sich überlegen ob sie das will oder nicht. Schlucken finde ich auch sehr geil, aber ist auch kein muss. Das einzigste wo ich dann nicht mehr drauf steh ist danach direkt Küssen. Aber gut ich habe genauso dafür Verständnis wenn meine Patnerin nicht scharf darauf ist mich zu küssen wenn ich sie gerade Oral befriedigt habe und mir noch eben die Finger sauber geleckt habe. Zu dem steht immer was zu Trinken neben dem Bett, wenn sie schon schluckt, dann soll sie auch schnell was zum nachspülen bekommen, damit sie nicht die ganze Zeit den Geschmack im Mund haben muss.


Geschrieben

Dem Saugen kann ich was abgewinnen, aber das ist auch schon vorher


Geschrieben

Na wo denn sonst kommen ????

:-)


PS. Sperma macht nicht dick, wenn man es schluckt !




Hi Alex,

Ob al das andere nicht spass macht. Schade für dich. Fur uns ist das spiel mehr dann nur abspritzen.

LG Jippiee2


Geschrieben

jeder wie er/sie möchte, ich nicht. finde es aber auch nicht schlimm, wenn es andere machen , sieht ja geil aus

das Partygirl


Geschrieben

Pech für den , der Weihnachten auch noch Geburtstag hat.



HERRLICH!!! DANKE!!!


Geschrieben

Ich mag es nicht, aber nur weil ich generell nichts Glibberiges, schwabbeliges mag.
Ich kann sowas nicht in meinem Mund haben !

Auch bei Lebensmitteln, wie z.b Pilzen etc...



genau das ist es warum es meine Freundin nicht mag und das ist au ok


Geschrieben

Wären mal alle Damen so =)



den spass mögen auch herren!!!


Geschrieben

Ich empfinde es als "Tüpfelchen auf dem I" wenn ich bei einer Frau im Mund kommen darf.

Viele Frauen bringen es (leider) mit der Hand zuende.

Das ist für mich ungefähr so, als würde ich kurz vor der Ziellinie eine Vollbremsung machen und zu Fuß ins Ziel laufen


×
×
  • Neu erstellen...