Jump to content

im Mund kommen oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn ich dazu jetzt ja sagen würde, nur mal angenommen dann wäre mein Ruf als Unschuld völlig ruiniert


Geschrieben

Bevor ich in ihrem Mund komme,kommt SIE in meinem--lol


Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es wenn eine Frau (oder eine die es werden will) mir gestattet in ihrem Mund zu kommen, es gibt fast nichts schöneres. Dieses Gefühl von absoluter Nähe, Intimität, Vertrauen und Leidenschaft.. Wenn sie mir dabei noch in die Augen schaut fühle ich mich wie der glücklichste Mensch der Welt. Bis zum Schluss genießen, sanft ihren Kopf festhalten und mich einfach fallen lassen, mmmmmmmmhhh...

Aber natürlich respektiere ich es auch wenn sie es nicht mag. Und wenn sie darauf besteht dass ich meinen Liebessaft auch zu schmecken bekomme dann tue ich das gern. Es soll ja tatsächlich Männer geben die sich vor einem anschließenden Sahnekuss ekeln aber selber erwarten dass die Frau sich allem hingibt. Das finde ich etwas arm.

Ich warne meine Partnerin immer vorher, naja, eigentlich muss ich es nicht aussprechen, sie spürt es an meinem Körper, meinem nicht unterdrückbaren Stöhnen wenn es fast soweit ist. Und wenn sie dann trotzdem weiter macht und es genießt mich um den Verstand zu bringen dann werde ich fast verrückt vor Freude..


bearbeitet von Liebhaber_1983
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub ich brauch Dr Sommer.


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Also ich finde es absolut geil wenn ich im Mund kommen darf.Es zeigt auch das absolute Hingabe der Partnerin da ist.Wenn ich sie lecke bleib ich auch "dran"und wir finden es einfach nur geil.
Aber........immer nach dem alt beliebten Motto....."Nicht´s muss,alles kann"


Geschrieben

Also wenn ich dazu jetzt ja sagen würde, nur mal angenommen dann wäre mein Ruf als Unschuld völlig ruiniert



Du hast also Angst, es könnte Dir munden


Geschrieben

Du hast also Angst, es könnte Dir munden



Nein, Angst um meinen Ruf


Geschrieben

Ach wie ich es mag der Dame in den Mund kommen zu dürfen! Am Liebsten Miss Fotzenflott!


Geschrieben

Nein, Angst um meinen Ruf



Das hier guckt sich doch keiner an!!

Keine Angst Du "unschuldige Poppen-Gottheit"

oder stalkt hier jemand ?


Geschrieben (bearbeitet)

Du glaubst gar nicht wer hier so alles mitliest

Ich sollte vielleicht doch ab und an das benutzen


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

also ich stehe darauf im Mund abzuspritzen, bin ja eh ein Bukkake Fetischist


Geschrieben

Du glaubst gar nicht wer hier so alles mitliest



Meine Mutti


Geschrieben

Wenn ER in meinem Mund kommt, dann schlucke ich auch genüsslich.


Geschrieben

Unnnnbedingt

...ich mag Sperma-solange ich es nicht schlucken soll


Geschrieben

Ich frage mich ob das Ok ist den Lebensspendenden Saft in den Verdauungstrackt kommen zu lassen.
Der Rachen ist ja ausserdem eine sehr sensible Zone ... Nicht das sie Kotzreitz bekommt ...Ich weiss nicht!? ..ich warne vor - aber sie macht weiter... Dann kommt der panische Orgasmuss. Ich will mich bedanken sie ganz nahe spüren sie umarmen...ich weiss garnicht wohin. Ein sanftes Nachlassen der Küsse. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl der Zärtlichkeit und Nähe.
Ich bin schon manchmal wundgeblasen worden und fand mich dann irgendwann später mit einem tiefen Glücksgefühl, leichten Zittern und dicken Augen in der Welt wieder. DAS WAR AUCH KRASS
Ich komme sehr gerne so und bin sehr dankbar für diese Liebespraktik (Französisch).


Geschrieben

ich meine ich liebe es auch bei einer feuchten vagina jeden tropfen beim orgasmus rrauszulecken und wenn sie das bei meinem penis genau so handhabt hab ich nichts dagegen^^


Geschrieben

danach kann er nicht mehr rufen



Das will ich genauer wissen


Geschrieben

Soll ich euch mal ne Fortbildung machen

Ich geh jetzt aber erstmal was essen, dann hab ich auch den Mund voll



oder wollt ihr mit? Ich weiß da nen guten Griechen


Geschrieben

Soll ich euch mal ne Fortbildung machen

Ich geh jetzt aber erstmal was essen, dann hab ich auch den Mund voll



oder wollt ihr mit? Ich weiß da nen guten Griechen



ich dachte im Mund kommen ist hier das Thema ??

Griechisch ist aber auch schön

Da komme ich gerne .......................... mit zum Essen


×
×
  • Neu erstellen...