Jump to content

im Mund kommen oder nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß wirklich nicht, was DU denkst


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Geht nur wenn ich jemanden SEEEEEHR gern mag...


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich muss er/sie das selber entscheiden ob nun ja oder nein, aufjedenfall sollte diese Person das nicht aus Gefälligkeit gegenüber der anderen Person machen, sollte man in Sachen Sex nie machen...
Meine Meinung... Ich finde es auch schön wenn ne Frau "zu ende bläst", aber mal im ernst wenn du die Augen schließt und kommst denkst du auch nicht nach "schluckt sie nun oder net"...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es schon sehr, wenn er in meinem Mund kommt... ...dieses Gefühl, wenn er kurz davor ist und seine Finger vor Lust in meine Haare krallt...


Geschrieben

Ich mag es schon sehr, wenn er in meinem Mund kommt... ...dieses Gefühl, wenn er kurz davor ist und seine Finger vor Lust in meine Haare krallt...




Wären mal alle Damen so =)


Geschrieben

Schlucken ist allerdings die andere Sache... Schmeckts nicht, schluck' ich auch nicht...


Geschrieben

Schlucken ist allerdings die andere Sache... Schmeckts nicht, schluck' ich auch nicht...




Sache der richtigen ernährung


Geschrieben

Ist geil Aber ich schlucke nicht


Geschrieben

wenn ich total geil bin, stehe ich drauf. und was ich im mund habe, schlucke ich auch runter. aber für mich ist es auch saugeil, mit dem partner tiefe zungenküsse auszutauschen und die ficksahne dabei von mund zu mund fließen zu lassen...


Geschrieben

Ausspucken und auflecken, kann auch geil sein :-D


Geschrieben

Dafür hat man jemanden nebenbei, der es macht und zuverlässig ist.

Würde darüber keine Diskussionen (mehr) anfangen.

Ob Mundbefriedigung als "Liebesbeweis" taugt, weis ich nicht, denn dieses ganze, selbstverwirklichungs - Sexgedönse belastet die üblichen Beziehungen nur. Viele können sich das einfach überhaupt nicht vorstellen. Ob es dann mit der Liebe nicht weit her ist, will man in dem Moment vielleicht auch nicht unbedingt zu genau wissen.


Geschrieben (bearbeitet)

Geht nur wenn ich jemanden SEEEEEHR gern mag...


So sehe ich das für mich auch !

Also nur mit einem festen Partner nachdem Vertrauen gefasst wurde.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Eigentlich finde ich es ziemlich genial, einen Schwanz genüsslich auszusaugen

Hat sich nur leider in Zeiten von safer Sex weitestgehend erledigt.


Geschrieben

Na klar!!!
Sperma ist geil <3
Egal wohin!!!
Aber auch nur der von meinem festen Partner!

Safer Sex ist mir nämlich schon wichtig..vorallem bei ner Affäre!

Gesundheit geht nun mal vor!!!


Geschrieben

ich weiß wirklich nicht, was DU denkst



Und wir wissen nicht was Prickel denkt.

Müsse wir nun zur Strafe kommen?


Geschrieben


Müsse wir nun zur Strafe kommen?


Natürlich, damit ihr dann auch zum Thema beitragen könnt.


Geschrieben

Da, wo es euch gelüstet.
Hauptsache, die Antwort auf die wichtige Frage wird gefunden. :P


Geschrieben

Hmmm,

ich mag es, wenn ich im Mund kommen darf....

Aber in ganz jungen Jahren, als ich noch gelenkig war, habe ich es auch mal bei mir selber gemacht inkl. schlucken...joppp, das geht.

Schmeckte nicht schlecht, nur weiß ich nicht mehr genau was stärker war, das Orgasmusgefühl oder der Schmerz im Rücken nachher...

Auf jeden Fall würde ich sagen, es kommt auf die Situation und das Verhältnis der Partner zueinander an.

Ansonsten gibt es ja auch noch Spermaküsse, um den Genuß zu teilen.

Schönen Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Ohjeh... Mal wieder eine dieser Fragen, bei der es einfach keine absolute Antwort geben kann.
Mir persönlich ist´s ja egal ob da geschluckt wird oder Madame einfach alles aus dem Mund laufen lässt, solange man "drin" kommt. Allerdings ist es etwas völlig anderes, wenn unmittelbar davor gestoppt und das Ganze mit der Hand zu Ende gebracht wird. Da hab ich mich schon mal "betrogen" gefühlt, weil sich das für mich einfach anders anfühlt... Aber letztendlich ist das nicht meine Entscheidung und ich bin deswegen niemals sauer o.ä.. Manche Frau mag halt einfach kein Sperma im Mund haben, egal ob geschluckt oder nicht.

Ich glaube Geschmack spielt wirklich ein große Rolle.
Und da vegan bekanntlich besser schmeckt... wie dem auch sei. Ananassaft soll ja auch helfen.
Ich halt´s da mit Erich Kästner:" Der Eine isst gern Wurst, der Andere grüne Seife." und entscheide mich flink für... die Seife (sofern vegan)!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich denke schneller, als ich schreibe...
×
×
  • Neu erstellen...