Jump to content

Der Sex mit meiner Freundin wird immer schlechter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi liebe Poppenmitglieder

Habe mich hier mal angemeldet, weil ich denke, daß hier bestimmt Menschen unterwegs sind, die mir (uns) helfen können.
Ich suche hier keine Beziehung oder sonst irgendetwas.
Ich habe schon seit langem eine feste Beziehung und ich liebe meine Freundin.
Seit einem halben Jahr, leidet Unser Sexleben unter einer extremen Langweiligkeit. Ich empfinde es so.
Ich traue mich gar nicht Ihr das zu sagen, da Sie sofort alles anzweifeln (die ganze Beziehung ist damit gemeint) wird. Sie hat keine Veränderung im Leben durchgemacht und ist auch nicht neuerdings krankheitsbedingt eingeschränkt.
Wie kann ich es Ihr schonend sagen?
Wer nett, wenn ein paar hilfreiche Antworten dabei sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

entscheide im losverfahren, wer von den 3.000.000 user deine freundin mal anruft und sie fragt, wie sie es gerne schonend gesagt bekommen haben möchte, das es bei euch shit ist mit dem sex - erst dann können wir dir sagen, wie du es ihr sagen sollst


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir schon klar, daß es dafür kein Patentrezept gibt.
Mir geht es auch eher um Erfahrungswerte, wie man soetwas am besten anpackt. Ich (Wir) waren noch nie in solch einer Situation.
Bin echt verzweifelt,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was hast du denn bisher gegen die "langeweile" getan ?

(ist doch mal ne gute einstiegsfrage )


Geschrieben

Wie lange seid ihr schon zusammen,
wohnt ihr zusammen, gab es Veränderungen
im Umfeld (Umzug, Todesfall, Arbeitswechsel) ???

tjaaaa.....entweder klar und sachlich
darüber reden was nun Sache ist, oder
Konsequenzen daraus ziehen!

Meine Meinung, jeder hat seine und ich die meine!


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Martyr;9290752]was hast du denn bisher gegen die "langeweile" getan ?


Ich habe versucht, es wieder so zu gestalten, wie es früher einmal war. Mit kleinen Überraschungen usw.
Sie ist manchmal, so weit entfernt. Denke ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Musst du dringent mit ihr reden.... Probiere du doch mal was aus was die Beziehung bzw das SExleben aufpushen soll...

Ich bin kein Beziehungs experte aber wo ich es mal hatte bin ich zum nächsten Sexshop gefahren habe ein neues Spielzeug gekauft und ihn gefragt ob wir zu dritt spielen wollen.

Es geht doch auch mit Gehsten nicht nur reden, wenn du Angst davor hast.

Mache ihr einen Romantischen Tag, Wie zb Picknick im grünen (bitte ungestört) oder fahre mit ihr mal übers Wochenende in ein Wellnesshotel. Wellness kann wunder bewirken, klappt bei mir zumindest beim Saunieren

Wenn das reden so schwer ist, schreib ihr einen Brief wo du deinen Wunsch äusserst.

Es gibt so viele möglichleiten


Rechtschreibfehler bitte alle mal behalten, Kopf denkt schneller als die Hände Tippen können


bearbeitet von Darkbaby00
Geschrieben

@Darkbaby

Ich habe schon so vieles versucht.
Romantik, Abstand, Zeit, mit Kerzenschein und ohne.
Habe Sie auch schon gefragt, ob es besser für Sie ist, wenn Wir Uns eine Weile nicht sehen.
Früher, da war es egal, ob Wir in der Küche oder im Badezimmer Uns vergnügt haben.
Heute, da darf man Sie kaum noch anfassen.


Geschrieben

Sei doch einfach ehrlich und erzähl ihr was dich stört.
Muss man mal über seinen Schatten springen sonst ist euch beiden nicht geholfen.


Geschrieben

Wenn du sie kaum noch anfassen darfst, biste dir dann sicher das bei ihr wirklich nichts vorgefallen ist.
Menschen verändern sich und ihr verhalten, aber im inneren bleiben sie doch teilweise gleich..

Beispiel war vor Jahren schon mal hier, in der zeit ehr ne Nymphe.
Nach zwei Jahren kein SEx bin ich nun wieder hier aber ich merke selbst das ich nun lieber viel Sex mit einem habe als mit vielen verschiedenen.

Also generell hat man sich doch nicht wirklich verändert nur in kleinen teilen.

Wenn sie sich fast nie anfassen lässt, kann es doch ehr auf Sachen zurück zu schliessen sein die sie dir eventuell nicht sagt bzw nicht sagen will oder kann.

In dem Fall mache du den schritt auf sie zu und rede mit ihr offen drüber so wie du es hier tust. Frag sie doch warum es nicht mehr so ist. Wenn sie nicht reden will gib ihr die chance trotz allem sich mitteilen zu können wenn sie will.
Manche Mneschen reden nicht gerne. Wenn sie nicht redet stelle ihr zum beipiel einen Schuhkarton hin und sage ihr das wenn sie was hat dort einen Zettel reinschmeissen kann, so eine art Wunschkiste Kummerkasten, in manchen fällen klappt sowas.
Würde sie nun einen Zettel reinschmeissen frag erst nach ob sie darüber reden will, wenn sie nein sagt aktzepiere es.

wenn alles nichts bring überdenke ob du so wie die Beziehung zur Zeit ist wirklich eine dauerhafte Chance hat.


Geschrieben

Sei doch einfach ehrlich und erzähl ihr was dich stört.
Muss man mal über seinen Schatten springen sonst ist euch beiden nicht geholfen.




Du, ich habe es schon angeschnitten, bzw habe ich es schon angedeutet.
Aber ich glaube, Sie will mich nicht verstehen.
Für Sie ist alles in bester Ordnung.


Geschrieben (bearbeitet)

Für Sie ist alles in bester Ordnung.



Aber für dich nicht. Und wie die Dame über mir schreibt gibts ne ganze Menge Möglichkeiten sich mit Fingerspitzengefühl ran zu tasten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aber für dich nicht. Und wie die Dame über mir schreibt gibts ne ganze Menge Möglichkeiten sich mit Fingerspitzengefühl ran zu tasten.



Du Gehst zu Ihr hin, nimmst Sie in den Arm und Sie drückt Dich weg.
Du holst Wein um einen schönen Abend zu gestalten und Sie trinkt Ihn nicht.
Das Badezimmer wird verschlossen. Und neuerdings steht ein Fernseher im Schlafzimmer, der Alptraum einer jeden Beziehung, so finde ich.
Gespräche über die Beziehung werden mit dem Satz "ist doch alles in Ordnung" abgewunken.
Wie soll ich da mit Fingerspitzengefühl heran gehen?
Will Sie nicht verlieren, oder habe ich das schon längst?
Aber warum sagt Sie es dann nicht?
Wir wohnen nicht zusammen, das wär für Sie doch kein Problem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey ich hatte das gleiche Problem mit meiner Freundin.
ich wollte sie nich verlieren, aber der sex hat mir zum schluss so sehr grfehlt, das ich es beenden wollte.
Als sie dann bemerkte das es diesmal wirklich ernst ist, ist sie wie aufgewacht, sie hat gecheckt, das ich auch aus ihrem leben verschwinden kann.
dann hat sie sich auch wieder mühe gegeben.


Geschrieben

Das was nun am einfachsten für dich ist.. gehe mal ganz extrem auf abstand auch wenn es weh tut...
Denke immer daran was man loslässt kommt zurück wenn sie dich liebt...
Meistens merkt man erst was man an dem anderen hat wenn es zu spät ist.
Gib ihr das gefühl, das du nicht dauerhaft erreichbar bist
verändere du dich, unternimm mal was mit Freunden aber sei mal nicht verfügbar.
Entweder kannste noch was retten oder nicht, stelle dir aber immer die Frage ob du mit der Frau dein ganzes Leben verbringen wollen würdest auch wenn sie nun so ein verhalten hat.


Geschrieben

@Jampearl, alle Deine Fingerspitzen mögen lieb gemeint sein, scheinen bei ihr aber nicht anzukommen, läßt sie nicht aus der Reserve locken. Ich denke auch, Du bist besser beraten, Deinerseits auf Distanz zu gehen, das hilft auch ihr, sich nicht unter Druck gesetzt zu fühlen und Dich unbefriedigt abzuspeisen.

Wenn ihr die Beziehung wichtig ist, wird sie die Initiative ergreifen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Darkbaby

Wir haben Uns vor zwei Jahren, genau deshalb schon einmal getrennt.
Ich bin ausgezogen. Sie ging mir nie aus dem Kopf.
Vor einem Jahr, kamen Wir wieder zusammen und es war, wie ganz am Anfang, einfach wunderschön.
Sie weiss es, daß ich keine halben Sachen mache.
Warum ist Sie nur wieder in diesem alten Trott?
Ich will Sie einfach nicht schon wieder aufgeben müssen.
Ich muß doch eine Lösung finden.
Nocheinmal Abstand? Vielleicht ist Sie dann ganz weg.
Das kann ich nicht machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich les nicht raus ob du ihr ganz klar und ohne umschweife sagen kannst das aber für dich so nicht alles in ordnung ist ,ob du ihr sagen kannst was dir fehlt und wie du es dir wünscht

wenn du keine probleme hast das anzusprechen und das hast du ja wohl schon - sollte das nicht das größte problem sein,vermutlich kann sie ja nicht hellsehen

verpack es nur nicht als vorwuf a la : " du machst nun dieses und jenes - das war mal anders " sondern sag ihr halt wie du empfindest ,was dir fehlt ,was du dir wünschen würdest..

mit rar machen - wie empfohlen ,würd ich erstmal nicht reagieren ,denke wenn sie es wirklich alles als perfekt empfindet könnt das eher nach hinten losgehen


Geschrieben (bearbeitet)

@Martyr mit rar machen - wie empfohlen ,würd ich erstmal nicht reagieren ,denke wenn sie es wirklich alles als perfekt empfindet könnt das eher nach hinten losgehen




Genauso, sehe ich das auch. Der Schuss geht dann nach hinten los.
Weil Sie es nicht verstehen wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
du_ich_wir-1971
Geschrieben

Ich kann dich gut verstehen. Hat sie vielleicht Stress auf der Arbeit, andere Probleme die du nicht bemerkst oder ,oder , oder.
Die Frage ist doch wohl nur, wie lange du diesen Zustand erträgst. Du hast dich schon einmal getrennt und es hat ein Jahr gedauert bis ihr wieder zusammen gekommen seit. Die Besserung so wie du sie haben wolltest hat ja wohl nicht angehalten.
Ich denke dieses Problem wird immer wieder kehren auch wenn du es jetzt, für den Moment gelöst bekommst.
Denke mal darüber nach ob es nicht besser ist etwas zu beenden,auch wenn es sehr weh tut, und sich dann neu zu orientieren.
Man soll sich nicht mit Problemen selber lähmen. Man selber leidet und nach einer gewissen Zeit auch das Umfeld !!!!!


Geschrieben

Geht es gerade eigentlich nun um dich und deine Wünsche oder um ihre... Willst du nun wirklich die ganze Zeit weg stecken.
Du hast eigentlich nun genug vorschläge wie du es anstellen kann.

Entwerder Rar machen und sehen was passiert und eventuell mit den Leben was dabei herraus komm.Was ich denke in deinem Fall das sinnvolle ist, da es warscheinlich immer und immer wieder so kommen wird und du in der Hinsicht mehr an dich denken solltest und Egoistischer werden solltest.

Oder wie schon von mir gesagt mit viel Feingefühl.

Was du nun machst musst du entscheiden.
Meine Meinung ist nur das wenn eine Person nicht wirklich bemerkt das dem anderen was fehlt das die Beziehung auf kurz oder lang keine Basis dafür ist dauerhaft Glücklich zu sein.
Wenn ich mich Rar mache und er nicht drauf reagiert, dann sag ich mir bitte dan geh. Es tut weh und man will daran festhalten, stellt sich die Frage woran, daran das du dir nun krapfhaft gedanken darum machst wie du was verbessern kannst und wieder alles schön wird.
Beziehungen verändern sich aber sie wachsen auch, man muss reden können sonst hat es doch keinen Sinn, Paare kommen immer wieder in Situationen wo sie reden müssen um schwierigkeiten zu bezwingen...

Versuche das zu tun was dein Bauchgefühl dir sagt....

Ach und der Spruch kamm noch nicht

Andere Mütter haben auch Hübsche Töchter
nein kleiner Scherz damit du vielleicht nun mal ein wenig grinsen konntest.

Schaue mal heute Abend rein wie sich dein Fall hier weiter entwickelt hat.


Geschrieben

@Du_Ich_Wir

Natürlich kann ich nicht ewig damit leben.
Für mich ist Sie es halt Wert, dass ich nicht aufgebe.
Und ich will auch nicht aufgeben. Alleine der Gedanke daran, das ist derzeit ein nogo.
Ich möchte einfach nur vertsehen, was Sie dazu bewegt hat, wieder in diesen alten Trott zu kommen.
Wenn es Stress geben würde, dann hätte ich das schon mitbekommen.


du_ich_wir-1971
Geschrieben

Wenn dir so viel an ihr liegt, dann würde ich ihr das einfach mal so vor den Kopf sagen das es für dich ein wahnsinniges Problem darstellt, dass sie so ist und du eine Trennung in Betracht ziehst, wenn sich nichts ändert. Wenn sie dann nicht hellhörig wird, würde ich einfach mal vorschlagen mal eine Paartherapie zu machen !!!!


Geschrieben

Die Idee auf Abstand zu gehen is ne sinnvolle Alternative.
Lenk dich dabei etwas ab um nich ständig daran zu denken.
Gib ihr einfach Zeit und sie wird auf dich zu kommen.
Falls nicht, weißt du das du ihr nicht (mehr) so viel bedeutest und dann haben alle weiteren Bemühungen nicht mehr viel Sinn.


Geschrieben

Erstmal danke, für Eure Hilfestellungen.
Ich wär nicht hier, wenn nicht schon alles versucht hätte.
Wie ich schon vorab sagte, weiß ich, daß es kein Patenrezept geben wird.
Ich dachte, daß jemand dabei ist, der ein ähnliches Problem schon einmal hatte.
Natürlich sind Eure Ratschläge, alle irgendwo richtig.
Ist halt eine doofe Situation. Da Wir ja schon getrennt Leben.
Wieviel Abstand, soll da noch kommen?


×
×
  • Neu erstellen...