Jump to content

Der Sex mit meiner Freundin wird immer schlechter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

örgs
na dann aber lieber gar keinen


wir haben ja das prob. nicht....


Geschrieben

@lustpaar014WF
ich zum glück auch nicht

aber schon alleine diese äußerung lässt mich behaupten , dass bei euch gerade ER tippt


Geschrieben

Ich wünsch dir das da was ganz banales hinter steckt .. wie z.B. das sie es auch langweilig findet beim sex und sich nicht traut was zu sagen

greets der dudemeister


Geschrieben

Ich wünsch dir das da was ganz banales hinter steckt .. wie z.B. das sie es auch langweilig findet beim sex und sich nicht traut was zu sagen

greets der dudemeister


Vielen Dank


Geschrieben (bearbeitet)

@ jampearl: Wie alt ist Deine Holde eigentlich?
Könnten bei der Unlust nicht auch die Wechseljahre dahinterstecken? ...oder ein Pillenwechsel? Manche Präparate verursachen dies. Nur so ein Gedanke...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Gothic_Barbie

Sie ist Zwei jahre älter als ich. Also 42.
Ne, kein Pillenwechsel, dass wüßte ich.
Es fing ja vor zwei Jahren, schon einmal so ähnlich an.


Geschrieben

Ich drücke Dir die Daumen, daß es nur eine Phase Ihrerseits ist.


Geschrieben


Es fing ja vor zwei Jahren, schon einmal so ähnlich an.


Mach' Dich mal darüber schlau. Mit 42 soll das nicht ungewöhnlich sein.
Vielleicht ist das ja die Ursache.


Geschrieben

Mach' Dich mal darüber schlau. Mit 42 soll das nicht ungewöhnlich sein.
Vielleicht ist das ja die Ursache.




Ja, das ist schon der zweite Aspekt, den ich hier mitnehmen kann.
Hat doch etwas gebracht, sich hier kurzweilig anzumelden.
Echt nett von Euch.


Geschrieben


Echt nett von Euch.


Hin und wieder sind wir das...


Geschrieben

Hmmm ... finde auch das hört sich alles nach nem Anderen an. Wär auch möglich, dass sie einfach ein Mensch is der Sex nicht mag oder ihn zumindest nicht unbedingt braucht, und da sie dich uuuuunwahrscheinlich liebt versucht sie jedes Mal wenn Schluss war, sich wieder reinzuhängen ... so lange bis sie genug hat. Wobei, wenn du sie nicht mal anfassen darfst is es wohl doch irgendwas anderes. Mit 42 dürfte jedenfalls keine natürlich bedingte Hormonumstellung die Ursache sein. Vielleicht hat sie irgendeine andere Krankheit und kann (noch) nicht drüber sprechen? Mutmaßungen über Mutmaßungen ... es wird dir jedenfalls nix anderes übrig bleiben als ein klärendes Gespräch zu suchen, und wenn sie abblockt bleibt wirst du das akzeptieren oder Konsequenzen ziehen müssen, denn auf Dauer zermürbt die Ungewissheit


Geschrieben (bearbeitet)

@wicked_***

Alle Mutmaßungen, die ich noch nicht durchdacht habe, können mir dabei helfen, zu retten, was zuretten ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist normal und irgendwie auch logisch oder? auch wenn pizza dein lieblingsgericht sein sollte kannst du es nicht jeden tag essen.


Geschrieben (bearbeitet)

Spreche sie drauf an.... manchmal macht man sich viel zu sehr einen Kopf wo man sich keinen machen hätte müssen


bearbeitet von Darkbaby00
Geschrieben

Hi Jampearl
ich glaube ich weiß wo das Problem ist. Ich denke sie leidet gerade etwas unter Selbsthass oder etwas in der Art. Sie denkt vlt, dass sie hässlich oder fett oder sonst etwas wäre. Wie eine Vorposterin schon sagte: "Vlt leidet sie unter Depressionen". Oft denken betroffene Personen "Das will ich ihm/ihr nicht antun. Ich fühle mich hässlich und widere mich selbst an..." Natürlich empfindet der Partner/die Partnerin das ganz anderst und will eigentlich die Nähe und den Sex. Die betroffenen Personen sehen dies allerdings nicht und lassen auch nicht zu, dass man ihnen das Gegenteil sagt.
Mein Vorschlag wäre, dass Du sie einfach fragst, was los ist. Sprich sie auch darauf an, wie es ihr geht. Evtl habe ich ja recht. Falls das so ist, dann stellt sich die Frage, ob eine Therapie nicht vlt nicht eine Option wäre.


Geschrieben

@BegForMercy

Ja, da sind Wir wieder bei den Depressionen.
Sie ist hübsch, hat super Maße, die sich nicht verändert haben.
Sie treibt Sport und liebt Ihren Beruf.
Ich mache mir vielleicht auch nur zuviele Gedanken, vielleicht liegt die Lösung direkt vor meinen Augen und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Habe nur schreckliche Angst, Sie zu verlieren.


Geschrieben

Wer will das schon. Versteh ich gut.

Du schreibst ja, dass sie ihren Job liebt. Hat sie sich evlt derzeit etwas viel aufgeladen? Kann ja sein, dass sie ihren Job zwar liebt, aber ihr oft noch nach Feierabend noch viel im Kopf umherspukt?


Geschrieben

@BegForMercy

In Ihrem Job hat sich nichts verändert.
Das weiß ich ganz genau.
Ich weiß auch, wie Sie sich verhalten würde, wenn es auf der Arbeit für Sie stressig ist.


Geschrieben

Was hat sich denn beim Sex grundsätzlich verändert. Außer, daß es Tage gibt, wo Du Sie nicht anfassen darfst?
Erkennst Du Sie beim Sex überhaupt nicht mehr wieder?
Ist Sie ansonsten die selbe geblieben?
Oder gibt es dort ebenfalls, grundlegende Veränderungen?
Unternehmt Ihr noch etwas zusammen?


Geschrieben

@Connid
Wir unternehmen noch etwas zusammen. Das ist auch alles so lange gut, bis es zum gemütlichen Teil kommt.
Früher war es egal, ob es hell oder dunkel war. Ob es morgens oder abends war. Auf Unsere alten Stellungen, hat Sie keine Lust.
So nach dem Motto, Du weißt ja, wo alles ist.
Ansonsten, ist Sie die gleiche geblieben.


Geschrieben

Hast Du Ihr mal etwas versprochen, was Du nicht gehalten hast?
Du schreibst,Ihr wart mal getrennt. Hattet Ihr in der Zeit andere Partner? Gibt es einen Ort, der für Euch eine wichtige Bedeutung darstellt?


Geschrieben

@Connid

Wir waren fast ein Jahr getrennt.
Ich habe in dieser Zeit, auch eine andere kurzfristig kennengelernt.
Soweit ich weiß, hat Sie wohl auch kurzfristig jemanden gehabt.
Natürlich haben Wir einen Ort.
Worauf willst Du hinaus?


Geschrieben

Ich kenne das Problem.(Ich hoffe ich liege richtig)

Du hast Post


Geschrieben

wie gut kennst du deine frau eigentlich?
ich meine, was weißt du von ihrer vergangenheit?

ich kenne eine ähnliche situation.
in zeiten der eigentlichen harmonie, in denen alles hätte schön sein können, war sex sehr selten und dann eher lustlos. je länger die beziehung ging, je näher wir uns waren, um so mehr wurden zärtlichkeiten und sexualität mangelware, oft hatte sie nicht einmal lust auf einfache umarmungen oder küsse.

hatten wir streit oder wollten uns trennen, war sie hingegen absolut leidenschaftlich und sexuell fast unersättlich.
bei ihr hatte das seinen ursprung in ihrer ziemlich angeschlagenen psyche, worauf ich jetzt eigentlich nicht weiter eingehen möchte.

aber ich kann dir per pn vielleicht ein wenig mehr erzählen, wenn du denkst, das es dir hilft.

es stimmt sicherlich, das im laufe einer beziehung die sexualität ein wenig einschläft, aber das, was du schilderst, hat wohl tiefgreifendere gründe.

ich wünsch dir, das du aus der vielzahl von tips und ratschlägen etwas für dich rausholen kannst, das dir und euch weiterhilft...


Geschrieben

@backgammon

gerne nehme ich alle Hilfestellungen an.
habe viele Ratschläge, auch per PN bekommen, die ich niemals zu träumen gewagt hätte.


×
×
  • Neu erstellen...