Jump to content

Der Sex mit meiner Freundin wird immer schlechter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erster Gedanke war beim Lesen des Threads: Da ist ein Anderer im Spiel.
Das Wegdrücken und keine Lust auf Sex mit dem Partner sind doch recht deutliche Anzeichen - würde ich meinen.


Geschrieben

das problem hatte ich vor kurzem auch meine freundin hatte sich dann hingelegt ich mittendrin abgebrochen und sie meinte nur das ist doch was du willst.nun sind wir getrent. noch net lange aber ebend getrennt. manchmal ist es aber auch so am besten. wenn man lange zusammen ist fühlt man sich irgend wann zu sicher. hast du sie mal gefragt ob sie dich wirklich noch will?


Geschrieben (bearbeitet)

@Gothic_Barbie
Davon bin ich auch zuerst ausgegangen, aber das ist nicht der Fall.
Damit könnte ich leben, denn dann wüßte ich, wo ich bei Ihr dran bin.
Leider kann ich nicht in Ihren Kopf hinein schauen.

@Nephilem
Ja, Sie will mich. Ist das nicht paradox?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich wähle immer den ehrlichen und direkten weg. Auch wenn es hart ist aber ehrlich wärt am längsten. Und wenn es zu einer echten Trennung kommt dann war es nicht die richtige für dich. Wenn man ehrlich und direkt sagt fühlt man sich besser ,den lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. Das leben mit einem partner muss so sein das sich beide wohl fühlen das geht nur mit aussprache. Nicht mit heimlichkeiten. Nachher hat sie vielleicht die selben gedanken wie du und traut sich das auch nicht zu sagen. dann lebt ihr beide unglücklich nur weil man sich nicht traut es zu sagen. also wenn sie es dir wert ist dann rede mit ihr darüber wenn sie schluss macht such ne neue liebe....sorry bin halt direkt
viel glück und alles gute


Geschrieben

@Nimmer_Satte

Es sind die Berg und Talfahrten im sexuellen Bereich.
Wie kann es ein, daß es immer nur dann sexuell klappt, wenn es vorher, erst eine Trennung gegeben haben muß?


Geschrieben

Hast Du mal versucht, nach dem Auslöser zu suchen?
Wenn es jedesmal bis zur Trennung kommen muß?
Vielleicht, machst Du etwas falsch. Und Sie hat Angst, es Dir zu sagen! Schon mal darüber nachgedacht?


Geschrieben

Ich tippe ganz spontan auf Depressionen und das sage ich nicht nur einfach so daher.
Schau mal unter Doris Wolf, Partnerschaft/Beziehungen.


Geschrieben

Ich tippe ganz spontan auf Depressionen und das sage ich nicht nur einfach so daher.
Schau mal unter Doris Wolf, Partnerschaft/Beziehungen.


Oh, ja, daran habe ich noch gar nicht gedacht.


Geschrieben

haste schon mal überlegt ob es an dir liegt?


Na klar, bin doch nicht Fehlerfrei.
Mir kommt es manchmal vor, als ob Sie die Lust am Sex nach einiger Zeit verliert.


Geschrieben

Aus meiner persönlichen Erfahrung:
Ich denke, es steckt ein Problem dahinter, dass sie mit dir hat, es ist vor eurer Trennung schon mal aufgetreten.....
nach der "Wiedervereinigung" wurde es verdrängt, aber nun ist es wieder da und macht es ihr unmöglich mit dir zu schlafen.
Wenn dieses Problem nicht zur Sprache kommt, könnt ihr euch nur weiter gegenseitig quälen und unglücklich machen.
Klar, kann es sein, dass es so schwerwiegend ist und für euch beide unlösbar, dass nur eine Trennung - für immmer!- helfen kann.
Ich habe jahrelang mit einem solchem Problem gelebt und es hat sich auf mein ganzes Leben ausgewirkt. Denn wenn man sich auf einem Gebiet unglücklich oder unverstanden fühlt, überschattet das das ganze Leben und alles wird irgendwie grau und man verliert jedwede Kraft.


Geschrieben (bearbeitet)

@Hanna

Wir schlafen ja noch miteinander.
Es wird nur immer trister.
Wenn ich Sie frage, ob Wir etwas verändern sollen, sagt Sie:"nein"
Wenn ich Sie frage, ob alles in Ordnung ist, dann sagt Sie:"ja"
Wenn ich auf Unsere Beziehung zusprechen komme, dann will Sie davon nichts hören.
Ich glaube wirklich, das ich mir das mit den Depressionen genauer anschauen muß.

@Lustpaar

Früher war alles gut.
Nun hat Sie darauf keine Lust mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann sag ihr schatz ich liebe dich,aber zum poppen suche ich mir eine andere.


Geschrieben

na, das kam zumindest nah an das ran, was ich sagen wollte, vielleicht macht es Sinn, auf den Sex eine Zeit zu verzichten.

1. macht es kaum Freude, langweiligen Sex zu haben, zumal wenn nicht alles rund läuft.

2. könnte man so in Erfahrung bringen, ob irgendwann von ihrer Seite die Initiative käme. Wenn nicht, wär das ja auch ein klares Zeichen, das nicht alles in Ordnung ist.


Geschrieben (bearbeitet)

dann sag ihr schatz ich liebe dich,aber zum poppen suche ich mir eine andere.


Tja, ich will ja keine andere poppen.

@Prickel

Ja, Du hast Recht, aber ich tippe wirklich auf die Depressionen.
Ich kann mir momentan, keinen anderen Reim darauf machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da widersprech ich ganz klar


prickel! dann muss er sich doch was neues suchen...


Geschrieben (bearbeitet)

mhm wenn ich schon lese "es ist doch alles in Ordnung" dann ist doch meist garnichts in Ordnung.

Ich würd an deiner Stelle mal ihre freunde anzapfen, fragen ob sie wissen ob was mit ihr ist. Wenn sie schon keine Auskunft darüber gibt.

Ihr handeln (abstand etc) passt auf jeden nicht zu ihrer aussage. Denn wenn alles in ordnung wäre würde sie dir das zeigen und nicht einfach so dahersagen. Wenn man über etwas nicht reden will, dann sagt man alles ist in ordnung.

Sorry hab mich jetzt auf dieses "in Ordnung" fixiert aber die phrase treibt mich zur weißglut weil ich sowas auch schon mal hatte

Ich drück dir dennoch die daumen

greets der dudemeister

@lustpaar014wf
"besser langweiligen sex als garkein sex...grins"
Dann mach ich doch lieber bekanntschaft mit meiner rechten hand die sagt wenigstens nich alle sei in ordnung xD


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

besser langweiligen sex als garkein sex...grins


örgs
na dann aber lieber gar keinen


Geschrieben

Sex mit der Freundin wird auf lange Sicht nie besser, gehört wohl mit zum Alltag der irgendwann jede Beziehung erreicht.

Aus diesem Grund gibt es ja poppen.de!!!

Apropro also ich hab heut noch nichts vor.

Frauen dürfen mich ruhig freundlich anschreiben.


Geschrieben

@Dudemeister

Es steht mir auch, bis Oberkante Unterlippe.
Ich kann es auch schon nicht mehr hören.
Aber kämpfen und forschen muß man schon, ansonsten würde ich Sie ja nicht lieben.


×
×
  • Neu erstellen...