Jump to content

Latexslip mit eingebautem Dildo


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalVerrueckt:

na die Kugeln, auf die Straße würde ich damit nicht gehen :clapping:

 

Traudich: Ich weiß, wovon ich spreche, viell. war es die Billigversion, aber die klappern *grins

Also keine Ahnung was Du für Probleme hast. Bei mir klappert da nichts.....gibt ja auch gescheite aus Silikon.... 🙈 

Und keine Angst, ich hab das schon öfter gemacht und weiß auch wovon ich spreche. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb huhuwald:

Mal wieder sehr viele Theoretiker unterwegs...

Ich hab noch keinen Dildo und keinen Plug erlebt, der beim gehen drin bleibt. Nach spätestens 3 Schritten, rutscht so ein Teil gerne wieder raus.

Das einzige was wirklich drin bleibt, sind Liebeskugeln - von denen spürt man im Po aber nichts, weil sie sich hinter dem Muskel befinden.

Damit kann man nichts trainieren. Aber die Baumwollschnur kann wundervolle Entzündungen auslösen.

mein plug bleibt beim gehen drinn und sitzt fest dildo ja der rutsch raus da musst die arschbacken fest zusammenkneifen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pokuschler:

mein plug bleibt beim gehen drinn und sitzt fest dildo ja der rutsch raus da musst die arschbacken fest zusammenkneifen

Hmm, bei mir rutscht nach ner Weile alles wieder raus. Selbst die Pig-Hole und auch der Plüsch-Schwanz. Die Po-Backen zusammen kneifen, sieht aber wieder unweiblich aus ;)

Geschrieben
Hab einen, der gut sitzt aber brauch ihn nicht wirklich.
Geschrieben

also ich hatte mir mal einen Latex slip mit doppeldildo bestellt. man kann beide zusammen oder seperat tragen. doch wie hier schonmal erwähnt rutschen die dinger nach wenigen schritten raus. bei einer engen jeans drüber verrutschen sie und drücken nach kurzer zeit. 

solltes du die tragen empfehle ich dir die einzeln zu tragen. da die dildos meist sehr hart sind. zurzeit trage ich lieber einen plug hinten und vorne einen einen auflegevibrator.

Geschrieben

Ich hatte mal nen latexslip mit AnalPlug und penishülle und muss sagen ich war sehr zufrieden. Plug ist geblieben wo er sein sollte und die penishülle hat den Vorteil dass ich auch schnell und heimlich abspritzen könnte ohne großes Auspacken und verräterische Flecken auf der Hose. Hat auch gute Haltbarkeit gehabt dass Teil und ich hatte oft Spaß damit.... 

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 23:26, schrieb Senta64:

😂😂😂

Ihr sitzt der Dildo im schritt und geht mit find ich gut

Geschrieben
Am 9.3.2019 at 14:49, schrieb condwiramurs:

Hab einen, der gut sitzt aber brauch ihn nicht wirklich.

Wie oft hast ihn getragen?

 

Geschrieben

Diese Latexhosen sind nichts. Zu dünn, zu wenig stabil und zu unbequem. Besser sind verstellbare Lederslips mit Dildo. Wenn man den Hüftgurt und den Gurt, der zwischen die Beine kommt, einstellen kann, dann sitzt das Teil perfekt und der Dildo bleibt, wo er hingehört. :ass:

Wenn man so was draußen trägt, sollte man sich allerdings einen "Notfallplan" überlegen. Man sollte immer die Möglichkeit haben, das Ding auszuziehen und in der Tasche zu verstauen, falls es irgendwann gar nicht mehr geht und einfach nur noch doof und unbequem ist. 

Geschrieben

Ich bin auch am überlegen, mir ein dildoslip zu kaufen. Da ich nachts Beruflich zu Fuß unterwegs bin, stell ich mir das echt geil vor.

×
×
  • Neu erstellen...