Jump to content

Latexslip mit eingebautem Dildo


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab mir so etwas auch mal eingebildet. Mein Slip war aus Leder zum festschnallen, mit zwei Dildos, die man unabhängig voneinander oder gleichzeitig nutzen und abmachen konnte. Ich fand, dass es schlecht saß und schlecht hielt. Es war extrem schwierig beide gleichzeitig einzuführen und es hat auch nicht gut gehalten, weil es immer wieder nach unten gerutscht ist. Für mich eindeutig ein Fehlkauf.

Danke für die ausführliche und sachdienliche Antwort.

Geschrieben
Ich würd's einfach ausprobieren. Diskutieren kann man das nicht weil jeder eine etwas andere Anatomie hat.
Geschrieben
Strapon? Auf jeden Fall. Es gibt auch welche, die steckt sie sich rein ohne Slip.
Geschrieben
Doppeldildo Höschen passen nicht wirklich gut, da die weibliche Anatomie Standard ist. Konzentriert euch auf einen - Vaginal oder Anal - wobei Anal mir besser passt. Bei Röcken drüber empfehle ich Nylons oder einen Starken Breiten Slip bei Jeans oder engen Hosen reicht ein der Slip. Auch die Größe des Dildos ist entscheidend, am besten sind die Slips in denen Frau, die Dildos tauschen kann. Würde mit einem nicht zu großen beginnen. Sehr geil sind die mit Remote Bedienung.
Geschrieben
Schreibfehlerteufel : meinte natürlich : "weibliche Anatomie ...NICHT... Standard ist"
RubensBesterFreund
Geschrieben (bearbeitet)

Passt wackelt und hat noch ein bisschen Luft 😊

bearbeitet von Ziegen_maeh123
Geschrieben
Lauter Bilder im Kopp - jetzt gehe ich nur noch mit Kopfkino durch die Stadt und überlege , trägt sie oder trägt sie grad keinen Latexslip mit Dildo -))))))))))))
Geschrieben
Ihr solltet euch überlegen, was ihr damit bezwecken wollt ....... , alternativ und viel praktischer sind zum Beispiel "Liebeskugeln" , die sind dafür da mit ihnen eingeführt herumzulaufen, geben ein gutes Gefühl und zusätzlich trainieren sie die Beckenbodenmuskulatur, was nicht nur sehr gesund sein soll, sondern auch dem Mann langfristig etwas bringt, da sie etwas "enger" wird ..... , solltet ihr mal googeln
Geschrieben

ich hatte auch sowas ist ein rechtes Gelumpe der rutscht immer raus dann hast ne beule am arsch wie hosengeschissen

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb TrauDichHL:

alternativ und viel praktischer sind zum Beispiel "Liebeskugeln" , die sind dafür da mit ihnen eingeführt herumzulaufen, 

du weißt aber schon, dass das beim Laufen klappert ;)

Geschrieben

Nun, es gibt verschiedene Arten von Kugeln und nicht alle "klappern" richtig laut ...... ist ja nicht wie bei VW. Was allen Kugeln gemeinsam ist , sie haben innenliegende Kugeln die rotieren sollen , was ja auch den Reiz ausmacht....., aber du musst wirklich nicht fürchten, wie ein Eimer mit Murmeln herumzuklötern und beim Joggen hat man die ja nicht drinnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb An-drea:

@TotalVerrueckt was klappert??? 🙈 😂

na die Kugeln, auf die Straße würde ich damit nicht gehen :clapping:

 

Traudich: Ich weiß, wovon ich spreche, viell. war es die Billigversion, aber die klappern *grins

bearbeitet von TotalVerrueckt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Senta64:

😂😂😂

Nun ich hatte mal eine Beziehung da habe ich Sie einen Aufpumpplug in der Möse tragen lassen wenn wir shoppen waren. Der Ballon zum aufpumpen kam hinten über den Hosenbund hoch und endete unter dem Pullover . Ihr immer mal unauffällig den Rücken "gestreichelt" brachte Sie zum Zittern :)

bearbeitet von Kassler42
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kassler42:

Nun ich hatte mal eine Beziehung da habe ich Sie einen Aufpumpplug in der Möse tragen lassen wenn wir shoppen waren. Der Ballon zum aufpumpen kam hinten über den Hosenbund hoch und endete unter dem Pullover . Ihr immer mal unauffällig den Rücken "gestreichelt" brachte Sie zum Zittern :)

🤔🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Senta64:

🤔🤔

Du solltest es mal probieren :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kassler42:

Du solltest es mal probieren :)

Ich bin nicht sexkrank😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senta64:

Ich bin nicht sexkrank😛

Na dann :)

Geschrieben

Mal wieder sehr viele Theoretiker unterwegs...

Ich hab noch keinen Dildo und keinen Plug erlebt, der beim gehen drin bleibt. Nach spätestens 3 Schritten, rutscht so ein Teil gerne wieder raus.

Das einzige was wirklich drin bleibt, sind Liebeskugeln - von denen spürt man im Po aber nichts, weil sie sich hinter dem Muskel befinden.

Damit kann man nichts trainieren. Aber die Baumwollschnur kann wundervolle Entzündungen auslösen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb huhuwald:

Mal wieder sehr viele Theoretiker unterwegs...

Ich hab noch keinen Dildo und keinen Plug erlebt, der beim gehen drin bleibt. Nach spätestens 3 Schritten, rutscht so ein Teil gerne wieder raus.

Das einzige was wirklich drin bleibt, sind Liebeskugeln - von denen spürt man im Po aber nichts, weil sie sich hinter dem Muskel befinden.

Damit kann man nichts trainieren. Aber die Baumwollschnur kann wundervolle Entzündungen auslösen.

Aufpumpplug für den Hintern kennst du oder ?Den aber in der Pussy . Glaub mir er bleibt drin ! :)

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. 

Aber ob das auf die Dauer so geil sein soll? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Warum auch nicht. Ich habe oft was im Po. Im Zug, bei der Arbeit, ...

Darf ich mal fragen.... warum du das machst?

 

×
×
  • Neu erstellen...