Jump to content

Kanalisierter Idiotismus :) PN Boykott


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...aber dann musste ich immer stundenlang Gespäche über Esoterik, versaute Beziehungen und Menstruationsprobleme führen.



Verdammt, irgendiwe bin ich auf dem Level hängengeblieben , hat mal jemand Räucherstäbchen?


Geschrieben

Genau. Da fällt mir noch ein böser Spruch ein: Von hinten gibts kein Kindergeld!



Kenn den anders : Von hinten kostet Hundesteuer !!


Geschrieben

Vielleicht hatndieser Thread wenigstens 2-3 leute vom schreiben abgehalten...



Wen, ausser Bekannten, willste Du denn hier anschreiben? Wenn Du Glueck hast und Du schreibst mal, dass ein Foto gelungen ist, bekommst Du ein Danke ( mehr muss ja auch nicht). Ansonsten luegen sich doch hier viele Leute einfach nur die Hucke zu.
Beispiel Stammtisch: Ich gehe nicht mehr auf nen Stammtisch weil .. das Getratsche danach ist so schlimm. Frage meinerseits: Wann warst Du denn auf nem Stammtisch ( 2km weiter!). Antw.: Das ist schon Jahre her (27!) Ich habe die Tante da nicht einmal gesehen und war regelmaessig da weil es bei mir eben auch um die Ecke war und die Schwester meiner Nachbarin da bedient hat .

Bei den meisten braucht man sich hier nicht mal die Muehe zu machen. Da gehe in der realen Welt um die Ecke und sehe was Ansage ist.


Geschrieben

Ansonsten luegen sich doch hier viele Leute einfach nur die Hucke zu.
Beispiel Stammtisch: Ich gehe nicht mehr auf nen Stammtisch weil .. das Getratsche danach ist so schlimm.
Bei den meisten braucht man sich hier nicht mal die Muehe zu machen. Da gehe in der realen Welt um die Ecke und sehe was Ansage ist.



Lügen, Getratsche und Langweile herrschen hier. Zwei Tage haben mir gereicht um es festzustellen, wenn einige hier seit Jahren aktiv sind, selber Schuld. Leute verpasst Euer Leben nicht. Es ist schon richtig - Kanalisierter Idiotismus - poppen.de!


Geschrieben

Also ich hab nur die erste Seite und die letzten 3 Posts gelesen... Aber das Thema hier ist mal völlig überflüssig


Geschrieben

Uiiih !!

Pünktlich zum WE mal wieder ein Jammerthread ![COLOR=Black]!


[/COLOR]



Das ist mir jetzt zu vorschnell und viel zu oberflächlich beantwortet.

Geh doch mal etwas mehr in die Tiefe.


LG xray666


Geschrieben

was gibt es hier............aha........alles klar.....!!!


Geschrieben

Te.........machs wie ich seit ich nicht mehr ficken
will rennen mir die Weibers die Bude ein




Wäre aber gelogen !! Ja aber ich weiss wie die Frauen ticken
Willst du sie, wolllen sie dich nicht !
Willst du sie nicht mehr, kommen sie auf einmal angerannt !!
Tja, ich bin aber leider zu ehrlich, um dieses Spielchen mit zu machen !
Wenn ich eine Frau will, dann merkt sie es auch !!


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, umgekehrt ist es aber geanu so...Männer sehen immer nur ihr Ego. Ehrliche Frauen haben die gleichen Probleme. So ist es eben.
Aber so ist es doch auch im wirklichen Leben. Da musst du dich viel länger mit der Person beschäftigen, um zu merken, wie verlogen sie ist. Geschweige denn davon, sie anzusprechen und den inneren Schweinehund zu überwinden. Das ist hier doch viel einfacher. Auch als Frau. Tipp: Nicht nur immer dich selbst sehen. Zu allem gehören Zwei. Und Kommunikation besteht aus Sender und Empfänger.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Wie konnt ich das verpassen?? Menno^^

Kommt aber auch immer auf den Typ Frau/Mann an, da teilen sich die Welten mal wieder... Die einen stehen auf den ehrlichen und direckten typ und andere auf den schüchternen.

Aber im Grunde, hat Toygirl1 schon recht.


bearbeitet von Zereno
Geschrieben

Ist doch absolut Wurst was man hier schreibt.
Es kommt eh keine Reaktion, so ist das halt, überall und auf poppen.de ganz besonders dicke.
Und wenn Sie dann 40 werden wundern Sie sich daß das Spiel so nicht mehr funktioniert und Sie selber was machen müssen.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Soo... Hab bei meinem eigenen Boykott nicht mehr mitgespielt... und jetzt sogar schon 3 positive Antworten auf PN's bekommen !! Yuhuuu !

Trotzdem, meine Meinung bleibt bestehen....


bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben

Hallo. Also Leute, Entschuldigung mal, aber was ist bitte mit Euch los ???

Ich gebe dem Te vollkommen Recht und es ist Tatsache das die meisten Typen hier die es zu mas gibt, die Gescheiten Männer in den Dreck ziehen !

Weil sie so Doof und nur Notgeil und noch etliches andere sind.

Und da hat er Recht !!!!

Mich freut es sogar UNGEMEIN das das mal ein MANN selber sagt !


Ich weiß das es auch hier einige ordentliche,Korrekte und nette Männer gibt, aber die sind extrem in der Unterzahl !

Wenn das also so weiter geht mit diesen plumpen billigen dummen Typen, dann geht diese Seite irgendwann unter ! Ok ?

Also lieber Te, laß alle anderen mal reden, ist hier sowieso normal gerne seine Launen mal abzulassen...#


Danke für deine Offenheit, ich find´s gut.

Vllt nehmen sich ja die anderen Vollpfosten da ja mal ein Beispiel. Schreibt ja immerhin mal ein Artgenosse, statt eine Frau.


Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Dankeee @colleen


bearbeitet von SanchezChoiba
×
×
  • Neu erstellen...