Jump to content

Kanalisierter Idiotismus :) PN Boykott


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gestehe meine Kulturbolschewismus: habe ich nicht gesehen! Aber danke für die Info!

Mmmhh, aus der "Hand-Geschichte" hätte man noch viel mehr rausholen können!


Geschrieben

Wenn die Braut morgen ein rotes Band trägt (rotes Band = Jungfrau) muss ich Schmunzeln... Hab nämlich ungewollt ein Video gesehn, wie Sie Ihm ein bläässt !! Schande !!! Aber es is wohl mehr die Angst vor der Familie, als die Religion.... Naja scheiss drauf Thema wechsel.....

Palme wedeln, Pennen !,


Geschrieben

Aberaber! Spätestens seit Bill & Monica wissen wir doch, das ein Blowjob kein Geschlechtsverkehr ist...!


Geschrieben (bearbeitet)

Aberaber! Spätestens seit Bill & Monica wissen wir doch, das ein Blowjob kein Geschlechtsverkehr ist...!



Ok, aber wenn es das schon auf Video gibt, was meint ihr was da sonst noch passiert ist !!


Hat einer von euch seit dem Thread schon eine Pn geschrieben ???


bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben (bearbeitet)

Sanchez,
du weißt doch: Seit Monika Lewinsky und Billy Boy Clinton steht fest, dass wichsen und blasen keine sexuellen Handlungen sind!

Nickless,
genau. Was will man mit ner Jungfrau. Der muss man ja noch alles beibringen. Nee, das wäre nix. Ich krieg auch genug Anfragen von männlichen Jungfrauen, die ich immer dankend ablehne.

Nochmal Nickless!!!
Ey, ich war zuerst da mit Billy Boy Clinton!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aberaber! Spätestens seit Bill & Monica wissen wir doch, das ein Blowjob kein Geschlechtsverkehr ist...!


EBEN!! Solange das Hymen heil is, passt das!


Geschrieben

Genau. Da fällt mir noch ein böser Spruch ein: Von hinten gibts kein Kindergeld!


Geschrieben (bearbeitet)

Sanchez,

Nochmal Nickless!!!
Ey, ich war zuerst da mit Billy Boy Clinton!!!




Zuerst? Auslandsengagement???? (jaaaaa, ich weiß, die Frage ist indiskret!)


EBEN!! Solange das Hymen heil is, passt das!




Ich dachte, das Problem wird mittels der "griechischen Lösung" umgangen???


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

War ja klar, dass du das wieder so interpretierst.
So, komm, jetzt lass mal endlich schlafen gehen! (Also du bei dir und ich bei mir.)


Geschrieben

EBEN!! Solange das Hymen heil is, passt das!



Ich dachte, der hieß He-Man....


Geschrieben (bearbeitet)

War ja klar, dass du das wieder so interpretierst.
So, komm, jetzt lass mal endlich schlafen gehen! (Also du bei dir und ich bei mir.)




Wollten wir das nicht schon vor ner Stunde? Also, du bei dir und ich (mal wieder...brrrrrr) bei mir?

(gehe gleich schlafen und träume davon, in die Politik zu gehen...)


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Ja stimmt, aber irgendwie komm ich hier gerade vom Forum nicht los.
In 5 1/2 Stunden bin ich schon auf Arbeit, aber das ist es mir wert, dann völlig müde zu sein.


Geschrieben

Ich dachte, der hieß He-Man....




Hhaa geil... Battlecat !!! Wird eingeritten


Geschrieben



Ich dachte, das Problem wird mittels der "griechischen Lösung" umgangen???


Das bestimmt auch... wobei Griechenland in Verbindung mit dem Wort "Lösung" wohl grade nicht angebracht ist


Geschrieben

habe zum Glück Spätdienst-Woche...

Also bleiben wir noch?


Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht, was du machst. Aber ich verzieh mich jetzt und horch an der Matratze.

Apropos Griechenland:
Wie merkst du dir die 11880?
11 Mio. Griechen bekommen 88 Mrd. € und zahlen 0 € zurück!
(Achtung: Das sagt nichts über meine politische Meinung aus und soll auch nicht Anlass sein über Politik zu diskutieren.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So nochmal, schon einer ne PN geschrieben seit dem thread??


Geschrieben



(gehe gleich schlafen und träume davon, in die Politik zu gehen...)



Politik der offenen Hand? Um die Hand-Thematik mal wieder einzubringen....


Geschrieben (bearbeitet)

Politik der offenen Hand? Um die Hand-Thematik mal wieder einzubringen....



Nee, eher amerikanische Angelegenheiten! Und noch viiiiel wichtiger: die griechische Frage bedarf einer Lösung!


So nochmal, schon einer ne PN geschrieben seit dem thread??




Warum??

Verdammt, jetzt habe ich die Hand-Vorlage verbockt! Naja, mir kann ja nicht immer alles leicht von der Hand gehen...


bearbeitet von nickless001
Geschrieben

Vielleicht hatndieser Thread wenigstens 2-3 leute vom schreiben abgehalten... Macht doch hier viel mehr spass als unbeantwortete PNs zu schreiben... mission erfuellt !!!

So jetzt können wir alle penne. Gehn N8 @all


Geschrieben

So, Herrschaften, bin dann auch mal weg! Es war mir ein innerer Reichpar...neeee, das darf man ja nicht schreiben, ist nicht in Einklang zu bringen mit ner TV-Karriere! Also: ein inneres Bockbierfest (oder so...)

Bis dann dann!


Geschrieben

... alle wech ... *seufz*
Na denn werd ich auch mal ...


Geschrieben

Hi Sanchez,

lass dich nicht entmutigen und schreib weiter persönliche Nachrichten. Denn damit hebst du dich von der Masse der Männer ab, die nichts weiter zustande bringen, als xfach kopierte Einzeiler zu versenden. Und mal ehrlich: ich als Frau bin sogar dankbar für solche Vollidiotenpost. Warum das??? Ganz einfach. Auf die Weise kann ich in Sekundenschnelle erkennen, welcher Mann etwas wert ist und welcher nicht. ;-) Die Vollidiotenpost landet schneller im Müll als der Mann brauchte, um seinen Standardtext zu versenden. Und die persönlichen Nachrichten beantworte ich. So bleibt es überschaubar. :-)


Geschrieben

Te.........machs wie ich seit ich nicht mehr ficken
will rennen mir die Weibers die Bude ein


Geschrieben

Ging mir auch so, aber dann musste ich immer stundenlang Gespäche über Esoterik, versaute Beziehungen und Menstruationsprobleme führen.
Deshalb bin ich wieder auf´s Ficken umgestiegen.


×
×
  • Neu erstellen...