Jump to content

Kanalisierter Idiotismus :) PN Boykott


SanchezChoiba

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter... Männer, ihr seit soo erbärmlich !!! An all die Copy-&-Paste Frauen vergrauler , hört endlich auf damit !!
Glaubt ihr das ihr so eine abbekommt ?? Im ganzen Er sucht Sie Forum find ich nicht eine Antwort von einer Frau... Die einzigen antworten sind von euch selbst, "suche immernoch" "hoch schieb" und so eine kagge !!

Es kommt mir so vor, als hättet ihr noch nie mit einer echten Frau gesprochen, oder ihr lebt hinterm Mars...

Hört auf jede Frau mit der gleichen kopierten Nachricht zu belästigen... Die vernünftigen Nachrichten, wo sich leute gedanken gemacht haben, gehen in eurem Müll unter !!! Ihr zieht damit die komplette Männerwelt in den Dreck, und lasst uns dastehen, als wären alle Männer notgeile, schwanzgesteuerte Idioten !!! Klar Soweit !!

Ihr tötet mit eurem Idiotismus diese schöne Seite ,und die Frauen fühlen sich wie Götinnen weil die ganze Welt um Sex bei ihnen bettelt !! Nochmal, ihr zieht das gesamte Mannsbild in den Dreck !!!

Hiermit rufe ich alle Vernünftigen Männer von Poppen zu einem Nachrrichten Boykott auf, wir Streiken !!!

Und wenn die Frauen dann nur noch Müll im Postkasten haben, vielleicht fangen sie dann ja an, mal wieder selbst Aktiv zu werden !! Ich hoffe es !!!

Also, wer macht mit ??


Paar29M38WSucht
Geschrieben

Also du rufst auf, die, die sich wirklich mühe geben und somit nicht zu den Copy-Paste-textern gehören - das diese das texten einstellen sollen? Was soll das den bitte genau bringen ^^, hören dann die anderen auf einmal auf Ihre Standart-texte in der gegend zu versenden? ^^ Klar hast die ebenso gebeten damit aufzuhören, aber als ob das einen davon Interessiert?! ^^

Denke das unterfangen scheitert bereits zu anfang....^^


Geschrieben

Uiiih !!

Pünktlich zum WE mal wieder ein Jammerthread ![COLOR=Black]!


[/COLOR]


Paar29M38WSucht
Geschrieben

also das we dauert bei uns noch etwas......aber wäre schön wenn es schon soweit wäre ^^


Geschrieben

Und wenn die Frauen dann nur noch Müll im Postkasten haben, vielleicht fangen sie dann ja an, mal wieder selbst Aktiv zu werden !! Ich hoffe es !!!

Das is die einzige Wirkung , die im besten Fall eintritt !!! Jaja sehr unwahrscheinlich , ich weiss

Das is kein Jammerthread... Das is ein Hassthread !!

Bin Neu hier...und wahrscheinlich nicht mehr Lange !! Ich ertrage die Doofheit der Männer hier einfach nicht !!

Ein Mensch kann nicht viel andern, deshalb Unterstützung bitte !!


Paar29M38WSucht
Geschrieben

Ist das jetzt der moment wo pom-poms geschwungen werden müssen? ^^


Geschrieben

Und wenn die Frauen dann nur noch Müll im Postkasten haben, vielleicht fangen sie dann ja an, mal wieder selbst Aktiv zu werden !!



Da ist doch sowieso immer nur Müll drin !!


Geschrieben

Ist das jetzt der moment wo pom-poms geschwungen werden müssen? ^^



Ihr tragt zu meinem Vorhaben nix bei, und seit auch nicht gefragt !! Also tschüss !!! Grrr


Geschrieben (bearbeitet)

Voll lustig, dass jemand, der noch keine einzige Mail bekommen hat (soeben in seine Statistik geschaut) so einen Thread eröffnet. Tolle Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen...


Ist das jetzt der moment wo pom-poms geschwungen werden müssen? ^^


Heißen die Dinger nicht "Tampons"??? (Hat doch mal einer in ner Quizshow geantwortet.) *papierchenvomobabfummel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Das is ein Hassthread !!



Junge, Du hast definitiv keine Ahnung von Hass!


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=emsgirl81;9317546]Voll lustig, dass jemand, der noch keine einzige Mail bekommen hat (soeben in seine Statistik geschaut) so einen Thread eröffnet. Tolle Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen...


Hallo.... Gerade deswegen eröffne ich diese Thread !!!


bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben

Junge, Du hast definitiv keine Ahnung von Hass!




Ja du bist der Personifizierte Hass , man siehts


Geschrieben (bearbeitet)

...und alle Frauen Schlampen...



Sanchez,
ist das etwa nicht so?
Und bevor du dich weiter aus lässt, werd ich dich mal aufklären:
"Schlampen" sind unordentliche Personen, daher auch das Adjektiv "schlampig". Was du (und viele andere Personen hier und im realen Leben) mein(s)t sind "Flittchen"! Also ich bin definitiv keine Schlampe, meine Bude ist sauber und ordentlich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Junge, Du hast definitiv keine Ahnung von Hass!



Lach, der war jetzt echt gut! Klischeepreis 2012 geht an:

TheRealCronoss



Geschrieben (bearbeitet)

Holder,
haste auch M&Ms? Rück mal, ich will auch gucken...

Sanchez,
das Profilbild von TheRealCronoss ist mir tausendmal sympathischer als deins. Einfach weil es individuell ist und aus der Masse raussticht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnte noch Rolo-Toffees anbieten...hmmm...lecker...


Geschrieben

Aufklären ?? Dann sag mal zu einer Frau Schlampe, und frag sie , wie sie es auffasst ?? Wir sind hier nicht in der Schule !! aber das ist hier auch nicht das Thema !! Es ist sinnlos... Belustigt euch ruhig !!


Geschrieben

Ja du bist der Personifizierte Hass , man siehts



Mit welchem Wort habe ich das denn bitte erwähnt? Ich habe nur geschrieben, dass DU definitiv KEINE Ahnung davon hast....


Geschrieben



Sanchez,
das Profilbild von TheRealCronoss ist mir tausendmal sympathischer als deins. Einfach weil es individuell ist und aus der Masse raussticht.




Kann ja sein, war auch nur auf das Bild bezogen !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Holder,
oooooohhh jaaaaaaaaaaaaa... Rolo sind lecker!

Sanchez,
was ist dein Problem?
Ich wollte DIR lediglich sagen, was "Schlampe" bedeutet und nicht den ganzen Weibern da draußen...
Aber by the way: Wie wäre es mit etwas mehr Schulbildung? Und besseren Umgangsformen?! Auch hier im Internet und auch auf einer Sex-Seite kann und sollte man höflich bleiben!

Cronoss,
ganz ruhig! Hab doch schon geschrieben, dass dein BILD tausendmal sympathischer ist als Sanchez'!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

emsi, haste den ploierten pokal dabei? ich find der TE hat ihn sich redlich verdient...


×
×
  • Neu erstellen...