Jump to content

Kanalisierter Idiotismus :) PN Boykott


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der ganze Stress hat angefangen mit der Personifizierte Hass, und er guckt jawohl bewusst Hasserfüllt, (Profilbild) ich denke nicht das er sich angefriffen gefühlt hat ? Wer das falsch versteht ist selbst Schuld !
Klar ich bin der Vollassi... Wer mich kennt, weiss es besser !! Bin ein ganz lieber und übertrieben Netter Mensch...ich halte nur nach einer Backpfeife, nicht gerne die andere Wange auch noch hin !! So Thema beendet, Frieden @ ?


Geschrieben (bearbeitet)

Sind eigentlich noch Rolos da? Und gabs die nicht auch mal mit Pfefferminz???


Sind wir hier bei jappy?! In der Com "Lebensmittel, die es mal zu kaufen gab"?!
Es gibt die, das sind aber keine Rolo, sondern von Marabou oder so ähnlich.

Sanchez,
es hat hier niemand Krieg begonnen. Also ganz cool bleiben.
Der Hausmeisterwanderpokal ist eigentlich auch eine Art Wink mit dem Zaunpfahl, nicht zwischen die Zeilen irgendwas rein zu interpretieren, sich nicht an eigentlich harmlosen Beiträgen anderer User dermaßen aufzuhängen oder zu -geilen - und vor allem: Nicht alles gleich persönlich nehmen! Niemand hat dich als Assi beschimpft, oder? Und wieso sollten wir auch?
Wir sind hier um zu frotzeln und unseren Spaß zu haben. Niemand hat was gegen dich.
Freu dich über den Pokal. Es ist eine Ehre. Schon viele waren nominiert, aber es bekommt ihn nicht jeder!
Du hast ja nicht mal den Sarkasmus darin erkannt, als ich fragte, ob du dir das leisten kannst. Meine "Geschäfte" mache ich nicht im Forum und ich bin auch nicht im Forum, um Kunden zu aquirieren.
Einfach mal durchatmen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind eigentlich noch Rolos da? Und gabs die nicht auch mal mit Pfefferminz???



ja, gab es mal, aber das ist schon eeeeewig her... omg... ich bin alt...


Geschrieben (bearbeitet)

Schmeckten tatsächlich ziemlich genau so. Aaaaaaber es waren tatsächlich Rolos (gleiche Form, gleiches Design der Packung, allerdings in grün)...

Naja, ich kann mich auch noch an die rot-blaue Snickersverpackung erinnern...weiß allerdings nicht mehr, was ich gestern gegessen habe...das Alter...seufz!


Sind wir hier bei jappy?! In der Com "Lebensmittel, die es mal zu kaufen gab"?!
Es gibt die, das sind aber keine Rolo, sondern von Marabou oder so ähnlich.



Neeneenee, von Marabou gabs auch Mints, aber die meine ich nicht!


bearbeitet von nickless001
Geschrieben (bearbeitet)

und er guckt jawohl bewusst Hasserfüllt, (Profilbild) ich denke nicht das er sich angefriffen gefühlt hat ? Wer das falsch versteht ist selbst Schuld !



Halloooooo? Das ist meine Silvio Dante-Interpretation...Sopranos? Steven Van Zandt? E-Street-Band? The Boss? Mein bewusst hasserfüllter Blick geht anders....weniger heruntergezogene Mundwinkel und die Unterlippe nicht so vorgeschoben, der Blick eher von unten als von oben gerichtet, die Nasenlöcher evtl etwas aufgebläht und leicht angehoben, Augen verengt...na ja, das übliche halt...


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

Cybersex .... ok. Aber Cyberessen ?? Das wird die Menschheit noch ausrotten !!


Halloooooo? Das ist meine Silvio Dante-Interpretation...Sopranos? Steven Van Zandt? E-Street-Band? The Boss? Mein bewusst hasserfüllter Blick geht anders....weniger heruntergezogene Mundwinkel und die Unterlippe nicht so vorgeschoben, der Blick eher von unten als von oben gerichtet, die Nasenlöcher evtl etwas aufgebläht und leicht angehoben, Augen verengt...na ja, das übliche halt...




Ok dann sry für die Fehlinterpretation ! Mein Ipad is sehr Klein !!! So, wie siehts jetzt aus

Boykott, Boykott ,Boykott... Nein? Was wollt ihr dann... Maoam?? Nein??

Rollos, Rollos, Rollos


bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben

Hier im Forum wird an jeder Ecke (bzw. in jedem Thread) gefuttert und gesoffen, was das Zeug hält!
Vorteil: Es macht nicht fett!


Geschrieben

Steven Van Zandt? E-Street-Band? The Boss?




Steven Van Zandt? Herrschaft des Feuers? Okay!

Aber wann hat der Boss so geguckt???


Geschrieben (bearbeitet)

Steven Van Zandt, aus der E-Street-Band vom Boss, der Silvio Dante in The Sopranos gespielt hat...hat immer diesen "heruntergezogene Mundwinkel"-Blick gehabt...den find ich so lustig....ist quasi mein Mafiablick...


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

Ich bemerke gerade, dass es absolut richtig war, diesen Thread bei "Lustige Fundsachen bei poppen.de" zu verlinken.


Geschrieben

Steven Van Zandt, aus der E-Street-Band vom Boss, der Silvio Dante in The Sopranos gespielt hat...




Okay, langsam komme auch ich dahinter...muss am Alter liegen!


Geschrieben

Okay, langsam komme auch ich dahinter...muss am Alter liegen!



Meine Gedankengänge sind auch manchmal etwas verwirrend....muss ich zugeben...


Geschrieben

Verwirrend ist ja grundsätzlich nicht schlecht, hält die Angelegenheit zumindest spannend!


Geschrieben

Ich bemerke gerade, dass es absolut richtig war, diesen Thread bei "Lustige Fundsachen bei poppen.de" zu verlinken.



DER war mal richtig gut!!! *höhöhöhöhööööö*


Geschrieben

[QUOTE=emsgirl81;
Du hast ja nicht mal den Sarkasmus darin erkannt, als ich fragte, ob du dir das leisten kannst. Meine "Geschäfte" mache ich nicht im Forum und ich bin auch nicht im Forum, um Kunden zu aquirieren.
Einfach mal durchatmen... [/QUOTE]


Jetzt hör auf zu Sticheln, bitte ! Ich sag jetzt nix mehr dazu... Dr.Best

Seitwann muss man Geld bezahlen um einen Pokal überreicht zu bekommen ??? ... Aber ich habs miir überlegt, du darfst ihn behalten !!


Geschrieben

Aha, endlich wieder beim Thema...so halbwegs zumindest!


Geschrieben

Zack, das ist schon eher hasserfüllt...


Am I Evil.jpg


Geschrieben


Seitwann muss man Geld bezahlen um einen Pokal überreicht zu bekommen ??? ... Aber ich habs miir überlegt, du darfst ihn behalten !!



Wer muss Geld bezahlen um den Pokal zu bekommen? Du hast ihn doch schon - völlig gratis!


Geschrieben

DER war mal richtig gut!!! *höhöhöhöhööööö*



Ja, ihr habt mein Toternstgemeinten Thread... Ins lächerliche gezogen.... Respect dafür
Dann bleiben wir wohl jetzt dabei !!!

Wo krieg ich diese schönen Smileys her, um meine Ironie auszudrücken...sonst wirds wieder zu ernst genommen !! ;(:*=) =&gt


Geschrieben

...und noch n bissel näher am Thema...

Jepp, das wird schon!


Geschrieben

Sanchez,
hier unten auf der Seite - ja genau unter meiner Antwort - ist so ein Kästchen, da steht "Forumregeln".
Da steht unter anderem klein darunter "Smileys sind an". Und dann klick mal auf das Wort "Smileys". Und dann öffnet sich eine ganze Palette. Da findest du auch ein Ironie-Schild u.v.m.
Aber ich bezweifle nach wie vor, dass dein Thread-Thema ernst gemeint war.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer muss Geld bezahlen um den Pokal zu bekommen? Du hast ihn doch schon - völlig gratis!



Wieso, aus unserem Treffen wurd doch nix !! Das heisst ja, du musst ihn immernoch in den händen halten !!
Tja, das is der Nachteil am Cyberkrams !!

Ah thx, hab sie gefunden die smileys...ich sag ja mein ipad is klein
Ok emsi, dann sag mal frei heraus was du glaubst wie der thread gemeint war.... Lass mich raten, ich will aufmerksamkeit ?


bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben

Wieso, aus unserem Treffen wurd doch nix !! Das heisst ja, du musst ihn immernoch in den händen halten !!
Tja, das is der Nachteil am Cyberkrams !!




Schätzelein, dat is nur sone vichtuelle Jeschischte...


Geschrieben

Wieso, aus unserem Treffen wurd doch nix !! Das heisst ja, du musst ihn immernoch in den händen halten !!




Daher weht der Wind...soso...


Geschrieben

Cronoss,
er liest die Beiträge doch eh nicht... Sonst hätte er das längst bemerkt. Ich habe mich doch klar ausgedrückt bei der Erklärung, oder?


×
×
  • Neu erstellen...