Jump to content

Kanalisierter Idiotismus :) PN Boykott


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Popcorn gefällig?


ich schmeiß mich weg das is so geil hier!!!


Geschrieben


Cronoss,
ganz ruhig! Hab doch schon geschrieben, dass dein BILD tausendmal sympathischer ist als Sanchez'!



Jetzt will ich aber hassen...ichwillichwillichwill....maaahaaaan!!!


Geschrieben (bearbeitet)

True, genau darüber habe ich auch gerade nachgedacht!!!
Ich warte den nächsten Beitrag von ihm ab und dann...!
(Ich geh schonmal zum Schrank mit einem Poliertuch und such den Pokal...)

Ja Cronoss,
du bist ein ganz ganz böser Bube und ich habe fürchterlich Angst vor dir und ich bin mir sicher, dass du mich jetzt ganz dolle hasst! Jetzt zufrieden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich find der TE hat ihn sich redlich verdient...


Noch nicht! Da müsste er doch vorher noch etwas mehr über seine Qualitäten und die Verkennung derselben absondern...


Jetzt will ich aber hassen...ichwillichwillichwill....maaahaaaan!!!




Ich geh jetzt ma in den Probenraum und spiel ne Runde Doublebassdrum zu deinen Ehren, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß sogar was hass auf französisch heißt...


Geschrieben (bearbeitet)

Cronoss,
ich jetzt auch (dank Google-Übersetzer).
Wird so ausgesprochen wie das Wort "ein" auf plattdütsch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Cronoss,
ich jetzt auch (dank Google-Übersetzer).
Wird so ausgesprochen wie das Wort "ein" auf plattdütsch.



Ich hab auch ne passende Lederjacke und nen wirklich fiesen Blick auf Lager...chakka...

Kann man auch auf plattdütsch hassen? Und welche Auswirkungen hat das auf den PN-Boykott? Ist das sowas wie der ÖPNV-Streik? Ist ja immerhin PN drin....


bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

Moin!

Tststs... Da ist ein Mensch mit einer Vision, vielleicht sogar mit einer Mission. Er appelliert, ruft zum Boykott auf und sucht Unterstützung...

Ok, die Idee ist nicht neu, das Vorhaben nicht umsetzbar, der Gedanke, das eventuell eine ganz andere Absicht dahintersteckt, ist durchaus nachvollziehbar...

Aber trotzdem! Trotzdem solltet ihr etwas mehr Mitgefühl haben!

Entweder das oder ich kriege auch was vom Popcorn...und vielleicht ein oder zwei der Rollos, falls noch welche da sind?!


Geschrieben

So mal zur erklärung, ich habe nie gesagt das frauen Schlampen, oder Nutten oder wie auch immer sind...
Pussy hat einen Link zu einem Thread gepostet , wo es heisst alle Männer sind doof !! Dann hab ich lediglich auf das Klishee alle Frauen sind Schlampen hingewiesen, um aufzuzeigen das beides Blödsinn ist !!
Das viele Männer doof sind kann sein... In meinem eröffnungs Thread geht es ja unter anderem darum, das solche Männer ,die vernünftigen in den Dreck ziehen.... Klischees halt !! hoffe du verstehst das, ansonsten empfehle ich dir auch noch ein paar jährchen Schule !!!


Geschrieben

Ich könnte noch Rolo-Toffees anbieten...hmmm...lecker...




ja bitte


Geschrieben

Aber nicht der Cronoss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben



Aber trotzdem! Trotzdem solltet ihr etwas mehr Mitgefühl haben!



Ich bin Soziopath, ich hab kein Mitgefühl. Hab doch mal Rücksicht auf mich....ja...egomanisch bin ich auch....


Paar29M38WSucht
Geschrieben

Bis einer weint!!!



Weil es kein Popcorn mehr gibt? ^^


Geschrieben

Bis einer weint!!!



du meinst der TE weint vor glück, wenn emsi ihm den pokal überreicht???

EEEEMMSSIIIIIIII!!! er hat wieder gepostet... nun aber...


Geschrieben

Nickless,
nee nee! So nicht! Unser Job ist es, hier jeden fertig zu machen! Und dann kommst du an und unterstützt noch den Threaderöffner? Also wirklich! Schäm dich, du...du...männliches Luder!
Komm schnapp dir ein paar Rolos udn pflanz dich! Gleich kommt noch der Pfleger und bringt die lustigen bunten Pillen!

Sanchez,
wir haben niemanden angegriffen. Allerdings wirst du immer ausfallender. Zudem hast du ziemlich schnell deine Maske fallen gelassen was den eigentlichen Zweck deines Threads angeht.

Ich hab die Ehre, den heutigen Hausmeisterwanderpokal auf Hochglanz poliert an Sanchez zu verleihen! Paaaaaaaaaaaarrrrrrrtttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!


Geschrieben (bearbeitet)



Aber trotzdem! Trotzdem solltet ihr etwas mehr Mitgefühl haben!



Danke, wenigstens einer Versteht mich !!! Ich sag ja, das es aussichtslos ist !!! Musste halt einfach mal meine Meinung dazu aussern !!! So zurück zum Thema bitte oder wollt ihr weiter auf mir rum hacken ?!? Dann bitte....

@emsgirl ... Ich werd nicht ausfallend...falls du das mit Schule meinst, lies mal dein Post ! Und meine brille sitzt immer noch, wie du siehst !!


bearbeitet von SanchezChoiba
Geschrieben (bearbeitet)

ja bitte




Aber gerne doch...es ist genug für alle da...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)


Mensch Holder! Ich bin auf Diät


bearbeitet von fluffy30
Geschrieben

Sanchez,
was beschwerste dich denn? Immerhin hast du soeben von mir den heutigen Hausmeisterwanderpokal erhalten! Eine Ehre, die hier nicht jedem so einfach zuteil wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Gleich kommt noch der Pfleger und bringt die lustigen bunten Pillen!


Du sollst doch in deinen letzten Tagen hier, nicht den Dicken als Pfleger bezeichnen. Sonst kriegst du noch ne Sperre



Und um mal zum Thema zurück zu kommen:


HASS!!!!!!!!!!!!!!!

[SIZE=3]
[/SIZE]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiss zwar nicht wofür dieser Pokal genau ist , aber hey, ich hab was gewonne !!! Danke....
Olee oleo leo leeeee


Geschrieben

Ich weiss zwar nicht wofür



Das ist genau die richtige Einstellung, um diese Ehre auf Dauer inne zu haben....


Geschrieben (bearbeitet)

Sperre?! Pffft, fände ich sogar noch lustig!
Nur meine letzten Tage als FI! Danach darf ich dann im Forum meine Meinung sagen, ohne hinterher beleidigende Mails von Kerlen zu bekommen, die in etwa schreiben, ob ich mir sowas leisten könne, da ich ja eigentlich den Herren in den A.... kriechen müsste, da dies ja meine "Geldgeber" sind.

Hass?!
Mh, da fällt mir jetzt so nix ein...
Ah ja, doch: Ich hasse Sülze!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich hab die Ehre, den heutigen Hausmeisterwanderpokal auf Hochglanz poliert an Sanchez zu verleihen!


Ems mit dem girl dran, bist da jetzt nicht etwas zu emsig. Nein, nicht mit dem girlen. Mit dem pokal, dem hausmeistrigen. Hattest den nicht in der Erbmasse?


×
×
  • Neu erstellen...