Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.3.2019 at 15:28, schrieb mondkusss:

glücklicherweise hatten meine bisherigen partner die gleiche auffassung von hygiene wie ich ....morgens geduscht und dann nachmittags um drei oralverkehr, wie weiter oben gelesen, würde mich persönlich ekeln...

ich würde ihn auch nicht, wenn man beim näherkommen merkt, dass das ding müffelt oder gar zum himmel stinkt, bitten sich erstmal zu duschen oder ihn gar selbst noch liebevoll säubern

wenn er das nicht selbst merkt und bevor es zu intimitäten kommt das bad aufsucht um sich frischzumachen, zeigt mir das, dass er eine völlig andere auffassung von hygiene hat wie ich und man das ganze besser sein lässt

klar habe ich mit einem partner auch mal spontan sex...aber dann doch bitte keinen oralsex

ahja...also auch auf der arbeit, beim shoppen oder bei freunden oder in der kneipe.....

Ja absolut egal wo. Ist kein großes Ding und wenn es irgendwo nicht geht gehe ich dort auch nicht auf die Toilette.  Ich brauche dieses saubere Gefühl um Mich wohl zu fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Waschen wird völlig überbewertet. Hygiene überflüssig. Ein Hoch auf das 18. Jahrhundert  da  war zweimal im Leben baden ausreichend.  :scream:

Jedem das seine, ich bevorzuge gewaschen. Wie respektlos seinem Partner m/w seine ungewaschen Genitalien beim Oralsex zu präsentieren.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ernsthaft

natürlich nicht

Geschrieben

Wen ich das hier so lese, haben echt wenige Leute spontanen Sex mit allem drum und dran - auch wenn die letzte Dusche ein paar Stunden her ist. Auf was für Freuden ich dann hätte verzichten müssen...
Ich hatte auch noch nie eine Frau, die so unangenehm gerochen hat, dass oral nicht in Frage käme.

Mich wundert das ein bisschen, dass einige so festgelegt sind mit ihrer Meinung. Da kommt es mir vor, als ob sich jedesmal auf Sex 'vorbereitet' werden muss. Ich bin dann auch lieber ein Ferkel und lasse der Leidenschaft ihren Lauf!

Geschrieben

Mein Nickname ist Programm :D

Sauber und gepflegt JA, aber nicht überspitzt steril, das ist eher öde ohne den spezifischen Eigengeruch.

Der Geschmack von Seife oder gar keiner stößt ab oder regt wenigstens nicht an. Ekelgestank geht allerdings auch nicht.

Kurz und knapp: Ohne Keimranzen Schleimprocken/Mösenpopeln/Eichelkäse - aber mit Aroma, so ist es ganz nett :)

Ist auch faktisch sehr interessant, wie unterschiedlich die Menschen duften.

Ein Bekannter steht total auf Fußgeruch - und er rammelt wie ein Irrer - mit den Füßen vor der Nase.

Das zu beobachten war ziemlich belustigend für mich. Da hat er geschnüffelt wie ein rattiges Trüffelschwein.. :)

Geschrieben
Also ich hatte in meinem Leben auch schon ungeplanten Sex, einfach aus der Situation heraus. Und ganz ehrlich ich habe noch keine Frau erlebt die, wenn früh gewaschen, abends stank wie ein Iltis. Und ich hatte (damals) auch am frühen Morgen Sex, ohne duschen, und auch das hat mich nicht umgebracht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TeddymitPeitsche:

Also ich hatte in meinem Leben auch schon ungeplanten Sex, einfach aus der Situation heraus. Und ganz ehrlich ich habe noch keine Frau erlebt die, wenn früh gewaschen, abends stank wie ein Iltis. Und ich hatte (damals) auch am frühen Morgen Sex, ohne duschen, und auch das hat mich nicht umgebracht.

Damals war eh alles besser...

huch...falscher Thread

Geschrieben

Nichts gegen etwas After-Shave aber das ablecken müssen, finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Gibts das nicht auch mit Himbeer-Geschmack? Nein? Wird aber Zeit :coffee_morning:

Geschrieben

Am liebsten mag ich Mann frisch geduscht, aber auch so ist es vollkommen okay, solange es kein schweißtreibener Arbeitstag war. 

Bisher hatte ich auch erst eine schlechte Erfahrung bei einem Mann. Hab ich dann verdrängt. Sonst war es immer frisch und appetitlich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kissingdragon:

... Mich wundert das ein bisschen, dass einige so festgelegt sind mit ihrer Meinung. Da kommt es mir vor, als ob sich jedesmal auf Sex 'vorbereitet' werden muss. Ich bin dann auch lieber ein Ferkel und lasse der Leidenschaft ihren Lauf!

Du darfst gern Ferkel sein, für manche ist ja offenbar tägliches Waschen schon zu viel an verlangter Vorbereitung. Überlasse doch einfach den Leuten, wann und wo sie mit wem spontan oder weniger spontan Sex haben möchten und spreche ihnen deshalb bitte die Leidenschaft nicht ab.

Geschrieben
am besten wenn es nach Fisch oder Käse stinkt..das macht richtig geil.. lach
Geschrieben

Vorher und nacher, Wasser und Seife ist ein muss.

Geschrieben
Ich bin definitiv fürs Waschen vorher. Und wenn man es selbst bei einem erwartet muss man bei sich auch dafür sorgen, dass es so sauber wie möglich ist.
Geschrieben
Wer sich nicht wäscht ist eine Sau und würde rausfliegen!!!
Geschrieben
allein die Vorstellung der mangelnden Hygiene läßt mich erschaudern.... So geil kann man doch garnicht sein, um an nicht frischgemachte/saubere Geschlechtsteile zu lecken und zu saugen...
Geschrieben

Wozu waschen, wenn ich gleich Oralsex habe? Da erledigt sich das doch von selbst. (Ironie)  Schmeiß mich weg vor lachen. 

 

Geschrieben

Was für eine doofe Frage? Warte Schatz, ich lecken erstmal den Dreck weg. An den ganz schlimmen Stellen muss ich es erst abbeissen...?

Geschrieben

Sagen wir Mal so, es gibt nicht überall die Gelegenheit sich frisch zu waschen und wenn es einen überkommt...kann passieren. Allerdings wenn sie mockert, dann nicht. Und umgekehrt genauso.

Direkt vor dem Verkehr gewaschen ist eigentlich Pflicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Freund betreibt bei WA eine (S..)Gruppe. Dort sendete jemand ein paar Dickpics auf denen er sich einen keulte - sein ganzes Teil voller "Käse"...

Soo widerlich, wenn ich mir vorstelle das er damit vermutlich ja auch aufmerksamkeit erregen bzw irgendetwas erreichen wollte oder so jemanden kennenlernen möchte...bäh. Ich fand das so dermaßen abstossend......!!!

Also vorher waschen ist definitiv pflicht. Nicht nur beim Sex. Solche ekelhaften Bilder bekommt man nie wieder aus dem Kopf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Penis ist immer frisch.

Ich wasche ihn nach jedem urinieren ab.

Nach dem duschen schmier ich ihn immer mit cocosöl ein, das macht ihn weich und geschmeidig!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb darkangel2606:

Mein Penis ist immer frisch.

Ich wasche ihn nach jedem urinieren ab.

Nach dem duschen schmier ich ihn immer mit cocosöl ein, das macht ihn weich und geschmeidig!

Schön, daß die Gemeinde jetzt weiß, und die Damenwelt hier, der Herr pflegt sein Vermehrungsstäbchen. Eine Selbstverständlichkeit. Genau so wie die Damenwelt, die Pussy wäscht. Auch eine Selbstverständlichkeit.Eigentlich.

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;-)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb darkangel2606:

Mein Penis ist immer frisch.

Ich wasche ihn nach jedem urinieren ab.

Nach dem duschen schmier ich ihn immer mit cocosöl ein, das macht ihn weich und geschmeidig!

Nach jedem Urinieren?! Alles klar. Vermutlich vor allem auf öffentlichen Toiletten oder im Büro.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geomorph:

Nach jedem Urinieren?! Alles klar. Vermutlich vor allem auf öffentlichen Toiletten oder im Büro.

Da nehme ich öltücher! Natürlich wasch ich ihn nur zuhause!

×
×
  • Neu erstellen...