Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. Gerade beim Oralsex, finden es manche den natürlichen individuellen Geruch, ohne das man gleich stinkt besser, als irgendwelcher Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen hast du? Wie magst du es am liebsten?

  • Gefällt mir 1
mfra
Geschrieben
Hygiene ist wichtig, und man muss ja nicht mit irgentwelchen Pflegemittel ran, Wasser und Seife reicht aus, sonst wird es eckelhaft.
  • Gefällt mir 3
ich6139638
Geschrieben
Am liebsten gewaschen und gespült
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Muss man darauf antworten wenn ich sowas als selbstverständlich voraussetze mit hygenie was anfangen zu können...
  • Gefällt mir 1
drhooo48
Geschrieben
Also waschen vorher ist ja a und o also für mich🙄
BeaNadine
Geschrieben
Ernstgemeinte Frage? Das läßt ja auf jmd schließen...brrh! GG eure Bea Nadine
  • Gefällt mir 1
SarahLove77
Geschrieben
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Körperpflege is das a&o finde ich kannst dich ja auch erst vor dem date waschen geht ja auch
  • Gefällt mir 2
Whisky17
Geschrieben
Also der deppen buss wartet nur auf solche 🙈🙈🙈
  • Gefällt mir 1
raubkatze777
Geschrieben
Hmmmm, natürlich waschen ich will ja nicht den Dreck weg lutschen.....,☹️
  • Gefällt mir 2
mann0279
Geschrieben
Was ist das für eine Frage???? Oder magst du ausschließlich Frauen die sich nicht frisch machen vor dem Sex???
  • Gefällt mir 1
Roge_72
Geschrieben
@raubkatze777 Nicht? Ich dachte dafür wäre Oralverkehr da🤷🏻‍♂️
Miezie110
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Levi544:

schön planvoll..

Ja, so ist es mir am liebsten. 

vor 3 Minuten, schrieb mann0279:

Oder magst du ausschließlich Frauen die sich nicht frisch machen vor dem Sex???

Angeblich soll Mann da auch fündig werden. Jedem das Seine, meins ist es nicht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
natürlich waschen
  • Gefällt mir 1
ManToWin
Geschrieben
Aber ja doch waschen, beide! Ich dusche mit meiner Partnerin gerne gemeinsam - da wird alles schön sauber und appetitlich und der Spaß fängt schon in der Dusche an.....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Auch auf die Gefahr mich wieder unbeliebt zu machen...aber es ist mal wieder ne sau dumme Frage
  • Gefällt mir 4
Whisky17
Geschrieben

Da pack ich mir echt am Kopf wenn ich Sowas lese 🙈🙈.

Bitte lass es Hirn regnen 😂😂

  • Gefällt mir 3
De-Kleene75
Geschrieben
😱😱😱😱
  • Gefällt mir 2
Baer_Berlin
Geschrieben
Wenn du als Mann drei Mal pissen warst, riecht dein Schwanz sicher nicht besonders lecker. Ich würde mich vorher immer frisch machen wollen. Wenn eine Möse nach dem gesamten Fischmarkt von Hamburg riecht, brauche ich das auch nicht.
  • Gefällt mir 3
altersack63
Geschrieben
sich zu waschen oder frisch zu machen ist also langweilig? Auf Hygiene sollte man schon achten, besonders im Intimbereich. So eine Frage überhaupt zu stellen und der Gedanke daran, völlig daneben.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...