Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe immer Sagrotan Feuchttücher dabei, da kann man dann gerade mal über die Muschi wischen 🍹😎
Geschrieben

ohne Hygiene gehts nicht 🤷‍♀️jedenfalls bei mir 

Geschrieben

Man kann sich auch kaputt waschen 

Bei den Damen geht ja Ruck zuck die natürlich Scheidenflora flöten... Sagen auch die Frauenärzte... 

Geschrieben
Bei manchen Fragen hier fällt mir echt nix mehr ein...
Geschrieben

Ausreichende Hygiene sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Aber wer es gerne abgehangen mag......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Aber wer es gerne abgehangen mag......

Da gibt's ja so richtig teures Fleisch, was ewig irgendwo rumhängt. Was für Gourmet's. Meinst du so in der Art? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Man kann sich auch kaputt waschen 

Ich lese bisher niemanden mit für mich übertriebenen Hygienefimmel. Aber sich morgens zu duschen und am Abend Oralsex zu haben ohne sich den Intimbereich vorher zu waschen, hat für mich schon etwas von Fetisch und das muss ich nicht haben.

Geschrieben

Wenn das nicht richtig gelagert wird, fängt es ja auch an, unangenehm zu riechen.

Also genau so.....

Geschrieben
Also essen tue ich gerne Salzstangen, gerne dran lu...... eher weniger gern. Aber war ja nicht die Rede von tagelang ungewaschen, eher von frisch parfümierten Kronjuwelen und naja sind beides extreme die nicht sein müssen. Wenns stört, sollte es kein Unding sein eben noch mal frisch zu machen und ansonsten gehören halt Gerüche auch dazu. Hab es 1 mal nur erlebt das ich kein Oral wollte, bevor er ihn nicht nochmal wäscht und da war der Naturgeruch dann doch zu viel...
Schlankerboy64
Geschrieben
hallo sauberkeit ist pflicht finde ich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dominus63:

ähm....alleine die Frage ist schon abstoßend, für mich ist Hygiene das A und O

A und O Theman sind auch sehr heikel hier 9_9.

Abgesehen davon halte ich es mit der Hygiene so, wie ich mich selbst wohl bzw. frisch fühle. Wenn mein Schwanz 8 Stunden in seiner Buchse im Büro weggeschlossen war, erwarte ich nicht von meiner Frau, dass sie sich vor Begeisterung drüber stürzt genauso wie sie nicht erwarten wird, dass ich bei ihr irgenden einen Luchs aus dem Käfig jagen soll. Mann soll ja seinen Dödel nicht in 4711 erhängen, aber hin und wieder mal waschen hat noch nie geschadet. Pflegeprodukte sind meist eher dann abstoßend, wenn man nicht weiß, wie diese benutzt werden.

Geschrieben
Also ich Wäsche mich seit Jahren nach jedem Toiletten Besuch, egal welcher Art um eben genau das nicht aufkommen zu lassen. Als das geplante. Sobald ich das Gefühl von Planung habe, geht bei mir einfach garnix mehr. Ich finde es sehr wichtig und könnte anders garkein Sex haben. Andersrum finde ich es genauso wichtig. Wenn vor mir einer die Hose aufmacht und ich habe Urin Geruch in der Nase, will ich da gewiss nicht mit meinem Mund ran. Ebenso ist es total ekelhaft die vom Tag verschwitzen Eier zu lecken.
Geschrieben

glücklicherweise hatten meine bisherigen partner die gleiche auffassung von hygiene wie ich ....morgens geduscht und dann nachmittags um drei oralverkehr, wie weiter oben gelesen, würde mich persönlich ekeln...

ich würde ihn auch nicht, wenn man beim näherkommen merkt, dass das ding müffelt oder gar zum himmel stinkt, bitten sich erstmal zu duschen oder ihn gar selbst noch liebevoll säubern

wenn er das nicht selbst merkt und bevor es zu intimitäten kommt das bad aufsucht um sich frischzumachen, zeigt mir das, dass er eine völlig andere auffassung von hygiene hat wie ich und man das ganze besser sein lässt

 

klar habe ich mit einem partner auch mal spontan sex...aber dann doch bitte keinen oralsex

vor 9 Minuten, schrieb Honeyblow91:

Also ich Wäsche mich seit Jahren nach jedem Toiletten Besuch, egal welcher Art

ahja...also auch auf der arbeit, beim shoppen oder bei freunden oder in der kneipe.....

Geschrieben
Frei nach dem Motto „komm nimm mich jetzt auch wenn ich stinke ...“ 😂 Ich bevorzuge eine gute Körperhygiene eindeutig
Geschrieben
Also für mich ist Sauberkeit auch das A und O und ich dusche mich natürlich vor dem „geplanten Date“. Allerdings kenne ich auch Frauen die tatsächlich eine Vorliebe dafür haben, das beste Stück ungewaschen zu verwöhnen. Und ich spreche da von durchaus attraktiven und gepflegten Frauen! Jedem das Seine!... 😋
Geschrieben
Wie bist du denn drauf soll man duschen vorher klar geht man vorher duschen wenn man ein Datei hat das ist das A und O bei so was
Geschrieben
Also man kann auch alles übertreiben. Klar wenn ich weiß das wir uns treffen duschen wir beide. Finde das auch wichtig. Aber wenn wir spontan Lust auf Sex haben oder uns spontan direkt nach der Arbeit treffen und das Duschen dann halt schon paar Stunden her ist kann man ja auch anderst seinen Spaß haben. Ich will weder immer alles planen noch auf Spontanität verzichten...
Geschrieben
Erst duschen dann blassen
Geschrieben

Wer Surströmming verzehrt, der mag auch natürlich duftende Schwänze und Muschis?

Weiss ich nicht, wird es garantiert auch geben, Menschen die auf den gepflegten Eigengeruch stehen...ich lass mal heftig stinken aussen vor, gibts ja nun auch reichlich.

Also duschwarm muss Sie nun auch nicht sein....aber einfach frisch und so sollte ein Schwanz auch sein.....sauber eben, dann wird es auch nur angenehme Düfte geben!

 

Geschrieben
Also, nichts ist langweiliger als eine vor dem Sex geduschte Frau. Dann greife am besten zu einer Gummipuppe wenn du es sauber willst. 😊 . Ich genieße den natürlichen Duft und Geschmack meiner Partnerin. Das finde ich einfach scharf. Und das hat keineswegs was mit Unhygiene zu tun.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Junge was wird hier ein Film geschoben 

was machstn so ne welle...du kannst deiner untertanin ja deinen ungewaschenen schniedel ins göschle schieben...aber akzeptier doch einfach, dass es menschen gibt die keinen urinzipfel und keine pipimuschi abschlecken wollen

bleibt einfach ihr kleinen stinker unter euch und wir hygienefreaks bleiben auch unter uns...........:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...