Jump to content

> Soll Mann/Frau vor dem Oralsex das Geschlechtsteil waschen ok oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

was machstn so ne welle...du kannst deiner untertanin ja deinen ungewaschenen schniedel ins göschle schieben...aber akzeptier doch einfach, dass es menschen gibt die keinen urinzipfel und keine pipimuschi abschlecken wollen

bleibt einfach ihr kleinen stinker unter euch und wir hygienefreaks bleiben auch unter uns...........:smirk:

Mach doch keine Welle 

Aber ich stell mir vor ich knutsche mit Frau hab se halb ausgezogen und die sagt sorry musst warten muss duschen weil schon 4 Stunden her... Ich verbringe den ganzen Sommer in einer Hütte im Wald und hab  noch nie gestunken 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Ich mag es am liebsten frisch geduscht
Geschrieben
Leute, entspannt euch doch und übt etwas Akzeptanz. Es gibt welche, die wollen eben gewaschen Sex haben, andere wollen eher ungewaschen Sex haben. Wenn es geplant ist, dusche ich zuvor, weil ich nicht schwitzig irgendwie ankommen möchte. Das erwarte ich auch von meiner Sexpartnerin. Und bei den meisten geht's nicht darum, daß man direkt vor dem Sex duschen muss. Einfach dem Grundsatz folgen:so handeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Geschrieben

ein richtiger Intimbereich schmeckt nach Seife und sonst nichts. ich mache mit Hilfe von Seba selbst meine BlowJobs allein zuhaus... wozu noch n Mann...pffft

Geschrieben
Ich finde es schöner,am liebsten frisch geduscht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Man kann sich auch kaputt waschen 

Bei den Damen geht ja Ruck zuck die natürlich Scheidenflora flöten... Sagen auch die Frauenärzte... 

und dann stinkts...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Levi544:

Erst frisch machen und dann Sex... schön planvoll... ist aber vielleicht auch langweilig. Gerade beim Oralsex, finden es manche den natürlichen individuellen Geruch, ohne das man gleich stinkt besser, als irgendwelcher Pflegeprodukte. Welche Erfahrungen hast du? Wie magst du es am liebsten?

Ohne den Thread gelesen zu haben.

Es kommt drauf an! (frisch gewaschen finde ich schon besser)

Für mich ist es selbstverständlich vor einem Date nochmal zu duschen. Das hat aber nichtmal was mit Oralsex zu tun, sondern gehört für mich zum Respekt dazu und ich möchte nirgendwo stinken. Zusätzlich benutze ich eh immer feuchtes Toilettenpapier. Auch bei dem kleinen Toilettengang wird so mal kurz gesäubert. MIR ist das wichtig.

 

Wenn die Dusche schon Stunden her ist (man macht ja auch mal was anderes gemeinsam), ich Lust auf Oralsex habe und seinen Geruch dann unangenehm finde, bitte ich ihn darum sich nochmal zu waschen. Für mich ist das eine gute Lösung. Ebenso wäre ich überhaupt nicht "beleidigt", wenn mich jemand darum bitten würde.

Gilt also wie bei allen Themen, es kommt darauf an!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn der Sex "geplant" ist , dann ist duschen für mich selbstverständlich und setze ich auch bei dem Mann voraus. Wenn man aber die Nacht zusammen verbracht hat und morgens nebeneinander aufwacht , dann gehe ich sicher nicht erst duschen oder er , bevor wir Oralverkehr haben.

Ich stimme dir voll und ganz zu, nur, wenn ich jetzt ab 20:00 Uhr mit jemanden zusammen war.. vielleicht 3 -5 mal Sex die Nacht hatte, sprich Sperma, Schwitzen,  ganz geschweige davon das man doch auch auf die Toilette geht, also auch da Urin bei ist und man dann morgens weiter macht, wo dann mit sicher 10 - 12 Stunden vergangen sind...ist es für mich eigentlich unhygienischer, als jemand der morgens duscht und einer normalen Tätigkeiten nachgeht...nix spektakuläres... Ich weiß nicht wie die User hier alle abends riechen, aber selbst wenn ich geschwitzt habe... riech ich nicht abends nach Urin. Das riecht irgendwann wenn man keine frische Wäsche anzieht, sich nicht regelmäßig duscht, man bestimmte Nahrung zu sich nimmt oder krank ist. Und ja,  mir ist Hygiene wichtig...ich dusche mich natürlich auch vor geplanten Dates noch ein zweitesmal am Tag... aber es gibt auch mal spontanes (bei denen ich mich dann auch durchaus sauber fühlen muss, aber da kann die Dusche auch schon etwas her sein...) und kamen noch keine Beschwerden.

Geschrieben

Also ich hätte noch nie jemanden der gestunken hat und ich habe noch nie einen Ons,den ich nach der Disco hatte,gebeten vor dem Sex bei mir unter die Dusche zu gehen. Ebenso wenig wurde ich je darum gebeten.

Geschrieben
@shyhotORnot ...kurz und knapp 👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Diese Frage des Threadstarters ist das gleiche, als wenn man fragen würde, ob man für ein Date eventuell Kondome einpacken sollte oder nicht.

Öhm....welch schöner Vergleich.....(Der auch gerade noch aktuell ist)

Jedenfalls hat man an etwas zum Anziehen gedacht.....*lach*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Levi544:

 

 

Also ich habe immer ein Glas Nutella dabei und tunke das gute Stück immer vorher rein:smiley:

bearbeitet von Impfelgrimpf
War nicht geglant
Geschrieben
ähm... wie ist das zeitmanagement? meinst du minuten vorher? oder evtl. ich geh duschen, weil ich in 2 std date... 2 std quatschen und was trinken... 1 bis man zuhause ist und es losgeht?
Geschrieben
Immer frisch geduscht dann kann nix schief gehen. Manchmal denk ich mir das Einige leute Dr.Sommer vermissen und deshalb hier die tollen Fragen stellen.
Geschrieben

Sarkasmus-Mode on: Man sollte schon einmal im Monat duschen. Egal obs notwendig ist oder nicht.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Levi544:

Wie magst du es am liebsten?

Wenn mein Mann morgens geduscht hat, dann hab ich kein Problem mit Oralsex im Laufe des Tages.

vor einer Stunde, schrieb Ignorance_is_bliss:

ein richtiger Intimbereich schmeckt nach Seife und sonst nichts.

Ernsthaft?

Geschrieben
Vollkommen überflüssige Frage! Auch nach dem Duschen habe ich immernoch meinen individuellen Geruch und Geschmack! Es sei denn natürlich du verbindest mit Duschen eine chemische Grundreinigung, nach welcher sich deine Haut ablöst....
Romantik-Hanno
Geschrieben
Grundsätzlich gehört waschen / duschen zu jeder sexuellen Handlung dazu. Ohne Frage , und DAVOR !
DerLustvolle22
Geschrieben
Bevor ich zum Date mache Dusche ich eh immer und am Tag auch sollte also sauber sein . Wen ich eine Partnerin hatte und die Lust war da gaben wir es getan ohne vorher uns zu waschen etc.
Geschrieben
Frage mich immer, wie die Outdoor-Wanderhuren (m) das hier immer machen. Morgens zur Arbeit, tagsüber über 30Grad, im Aussendienst, und kurz vor Feierabend aufm Weg zur Muddi noch fix hier im Chat nen Date an der Autobahn suchen ^^ mmmmhhhhhhhhh
×
×
  • Neu erstellen...