Jump to content

Fickluft danach.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lecker Düftchen... Schade, dass man es nicht in Dosen abgefüllt als Raumluftspray kaufen kann.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stefano511:

Lecker Düftchen... Schade, dass man es nicht in Dosen abgefüllt als Raumluftspray kaufen kann.

Wie eklig- fremde Fickluft in den eigenen Räumen! Selber erzeugen ist das Mittel der Wahl!

Geschrieben

Die geballte Sex-Kompetenz übertrifft sich hier mal wieder :smiley:

Geschrieben
Als Scherzartikel SevenSinsXL, als Scherzartikel... mal so kurz in der Küche im Büro oder im Schlafzimmer eines Kumpels, kurz bevor das Frauchen von der Arbeit kommt... Nur um mal so zwei Anwendungsbeispiele zu nennen :)
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stefano511:

Als Scherzartikel

Dann schreib es dazu. Hellsehen kann niemand.

Geschrieben
Fickluft besteht zu 50% aus Körpergeruch 30 %Sperma und 20 % Saft der Dame..... Die Mischung macht s😊😜😜😜
Geschrieben
Ich riech selber auch immer gern nach frisch gevögelt 😂😍🙈
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Schwarzewitwe04:

Ich riech selber auch immer gern nach frisch gevögelt 😂😍🙈

:smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rodscher:

What the fuck ist Fickluft 😂

Mösenfürze?

Geschrieben
Wenn man denkt, man hat hier schon alles gelesen kommt plötzlich die fickluft ums Eck 🙈
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mitspieler003:

🤔

Warum dieses Smiley??

:confused:

vor 58 Minuten, schrieb Honey83:

Wenn man denkt, man hat hier schon alles gelesen ...

Ich freue mich über das Thema. Endlich mal keine Warum-Frage von/vom TE :jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stefano511:

.. mal so kurz in der Küche im Büro oder im Schlafzimmer eines Kumpels, kurz bevor das Frauchen von der Arbeit kommt

Ob Fremde das als solches deuten würden?!? Ich zweifel ein wenig

Geschrieben
Ich kenne nur den fickduft nach analverkehr dann riechts so geil nach sperma, analduft und Vaseline
Geschrieben
Ich mag es gerne, wenn es noch nach Fick Luft und Schweiß riecht
Geschrieben

Wer den Geruch von nassen Kötern mag, mag auch Fickgeruch

Geschrieben

Meiner persönlichen Meinung nach creepie es und unangebrachtes Thema. 

Geschrieben

Fickluft ist so ein unglaublich unerotisches Wort, dass es sicher vielen schwer fallen wird, dabei positive Assoziation zu haben, mir inklusive!

 

Mal davon abgesehen, dass die Luft in 10 zimmern, in denen grade Menschen Sex hatten sicher überall komplett unterschiedlich ist.

 

Mag ich Fickluft?!?! Keine Ahnung, würde ich nicht pauschalisieren wollen.

Aber wenn ich Sex mit einer Frau habe, dann gehört auch dazu, dass ich sie gut riechen kann und ich wüsste nicht, warum sich das ausgerechnet direkt nach dem Sex ändern sollte?

Geschrieben

Auf den Duft von Fickluft. 😉

Ich liebe eine Frau kurz vor geilem Sex riechen oder frisch gefickt. Ist das vergleichbar? 

Geschrieben

Fickluft ist schon geil - pro!

×
×
  • Neu erstellen...