Jump to content

Fremdgänger....


ds****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oje, kleine Fee. Aber genau so soll es wirken :-)


Geschrieben

@Organisator
Du hast absolut Recht. Allerdings gibt es auch Männer die einfach machen lassen. Sie wollen optisch verführt werden, lassen sich bis zum Abspritzen blasen, reiten, oder nehmen die Frau kurz. Hinterher total begeistert und voller Verwunderung, dass sie es uncool fand. Ein paar Mal reicht die Geilheit in seinen Blicken, aber wenn sich die Aktivität nicht angleicht, verliert der aktive Part auf Dauer die Lust.
Sowohl in einer Beziehung, als auch außerhalb.

Am schönsten ist es ausgeglichen.
Fremdgänger verurteilen würde ich nicht.
Finde ich wie gesagt auch gar nicht schlimm.


Geschrieben

Hallo Felinee,

in der Tat sind sehr viele Männer einfach faul beim Sex. Geben sich keine Mühe die Frau zu erkunden und ihr eine schöne Zeit zu bereiten. Diese Egoisten nennen sich gerne Dom oder Macho und sind keine guten Beispiele für die Männerwelt.

Ich spiele mit einer Frau wie mit einem Instrument. Liebevoll erkunde ich ihren Geist und ihren Körper. Bringe sie in Extase, an ihre Grenzen und wenn erwünscht auch etwas weiter. Das ist für mich Sexualität. Einen Mann zu befriedigen ist doch das einfachste vonne´Welt :-)

Die Frau muss es aber auch zulassen und sich öffnen.

Das macht mich aber nicht automatisch gut im Bett (anderes Forumthema). Erst wenn es von der Chemie her passt und man sich vertraut geht es in die Tiefe und bleibt nicht oberflächlich.


Geschrieben

Welche Frau geht denn mit fetten Opas fremd?? Alles Theoretiker hier die kein Plan vom Leben haben...




Dieser Spruch zeigt mir nur , das da jemand nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen kann -

Ich zum Beispiel , meinst du wirklich das ich schon immer Frührentner war ?

Früher war ich von Natur aus das , was andere heute gerne sein möchten -
Konnte jede frau haben die ich haben wollte , war ganz oben und ein richtiger Lebemann -
Bis mich meine Gesundheit in die knie gezwungen hat und das Schicksal mir so gezeigt hat , das das leben kein Wunschkonzert ist -
Trotzdem bin ich immer noch der selbe Mensch , mit dem selben spaß am leben -
Nur das sich meine Prioritäten grundlegend geändert haben -

Was glaubst du selber wer wohl der Theoretiker ist , wer mehr plan vom leben hat ?

Der der beide Seiten in vollen Zügen gelebt hat und immer noch darin lebt ?

Oder der der nur sich selber und seine eigene kleine Welt für das einzig wahre hält ?

Ob es anderen nun passt oder nicht , ich lebe mein leben nach meinen eigenen Prioritäten die ich mir dafür selber gesetzt habe -
Und dazu gehört auch die Verantwortung andere möglichst nicht unnötig zu verletzen und schon gar nicht jemanden durch fremdgehen , vielleicht sogar innerlich zu zerstören -

Und wer es macht ohne über eventuelle folgen für seine/n Partner/in nachgedacht zu haben -
Ist und bleibt in meinen Augen ein oberflächlicher und egoistischer Mensch -
Der nur sich selber und seine Vorteile sieht -


Geschrieben

Ich zum Beispiel , meinst du wirklich das ich schon immer Frührentner war ?

Früher war ich von Natur aus das , was andere heute gerne sein möchten -
Konnte jede frau haben die ich haben wollte , war ganz oben und ein richtiger Lebemann -
Bis mich meine Gesundheit in die knie gezwungen hat und das Schicksal mir so gezeigt hat , das das leben kein Wunschkonzert ist -
Trotzdem bin ich immer noch der selbe Mensch , mit dem selben spaß am leben -
Nur das sich meine Prioritäten grundlegend geändert haben -

Und du bist jetzt eine Frau die mit dicken Opas fremdgeht?? Ja. Das ist ja auch alles sehr rührselig jetzt. Aber was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun. Bist du jetzt der Loverboy der einsamen Hausfrauen oder in welchen Kontext steht das jetzt?


Geschrieben

Und du bist jetzt eine Frau die mit dicken Opas fremdgeht??...




Nein , ich bin heute der dicke Opa , mit dem die Frauen fremdgehen möchten -


Geschrieben


in der Tat sind sehr viele Männer einfach faul beim Sex. Geben sich keine Mühe die Frau zu erkunden und ihr eine schöne Zeit zu bereiten. Diese Egoisten nennen sich gerne Dom oder Macho und sind keine guten Beispiele für die Männerwelt.


Hi,
damit ist doch alles gesagt
Männer sind eben genau so verschieden wie Frauen.
Es gibt Frauen die haben nur Sex des lieben Friedes wegen, einmal in der Woche lassen sie es über sich ergehen damit der Mann Ruhe gibt.
Aber genau so gibt es Männer die am Abend lieber vorm TV sitzen oder so ein online Game zocken.
Wenn ich mir das Sexualleben einiger Freundinen anschaue, grauenhaft, so wollte ich nicht leben wollen.
Gerade 40 und sexuell läuft nichts mehr und das liegt nicht immer an der Frau, Mann ist oft zu kaputt vom Job

Gruß Gaby


Geschrieben

@poglotzer
Und natürlich bist du der Sugar-Daddy für die Jungen Zehner


Geschrieben

Nein , ich bin immer noch ich selber -
Habe zwar keinen waschbrettbauch mehr und bin auch nicht mehr der braungebrannte Blondschopf -
Aber habe immer noch meinen angeborenen Charme , der mich immer noch meine Angebote bekommen lässt , wenn ich mal auf Piste geh -

Und das von Frauen die ich mir dafür aussuche um ihn spielen zu lassen -
Garantiert habe ich es nicht nötig , mein Selbstwertgefühl durch junge gören aufzuwerten -


Geschrieben


Aber habe immer noch meinen angeborenen Charme



Selbstbeweihräucherung macht sowas von unsympathisch.


Geschrieben

Selbstbeweihräucherung...




Was mich für dich oder andere unsympathisch macht ist nicht mein Problem -

Ich bin offen und ehrlich , kenne mich selber von A bis Z und das macht es für mich nicht zur Beweihräucherung , sondern einfach nur zu einer Tatsache -
Ob du es nun lesen möchtest oder nicht -


Geschrieben

Hi,
es ist schon beachtlich wie so mancher nicht damit klar kommt wenn Mann etwas selbstbewusst ist
Aber das ist bei Frauen ja nicht anders, sobald Frau von sich überzeugt ist gilt sie als Zicke.
Ich bin gerne Zicke
Gruß Gaby


Geschrieben

Ach Gaby,

Zicke aus Leidenschaft oder Zicke aus Prinzip sind schon zwei Paar Schuhe :-)


Geschrieben


1. was haltet ihr von Männern die neben ihrer Partnerschaft, das Abenteuer suchen...

2. Habe hier fast nur Ablehnung vom weiblichen Geschlecht erhalten, wobei ich das verstehe und nachvollziehen kann...

3. Jedoch hat es immer einen Grund Warum und wieso Er das macht...

4. Wie sind eure Erfahrungen bzw. Eure Meinung dazu?


Zu 1) Nichts gutes.
Zu 2) Schön das du das nachvollziehen kannst.
Zu 3) Ohne Grund fremd zu gehen währe ja noch viel schlimmer.
Zu 4) Ich möchte nichts mit Menschen zu tun haben denen Vertrauen und Ehrlichkeit nicht´s bedeutet.


Geschrieben

Ich geh fremd. Warum? Ich hab ne schöne Frau aber sie ist ein Brett um Bett (war früher anders), lecken ist nicht, blasen eklig.
Also was tun? Bock hab ich darauf kein mehr. Nach 2,5 Jahren Enthaltsamkeit hab ich mir die erst beste Hure genommen. Fertig.
Seit dem gehe ich regelmäßig zu Huren. Ne Geliebte wär auch schön
aber ich hab keine Zeit dafür (11std tgl unterwegs, 2Kinder).
Also ich diskutier auch nicht mehr. Ich bin nicht tot.


Geschrieben

Hi,
bin ich froh das bei uns alles so ganz anders ist
Gruß Gaby


Geschrieben

Na klar und wenn es irgendwann rauskommt , sind dann vielleicht sogar 3 leben negativ geprägt , nicht nur 1 -


Geschrieben

Hi,
alleine mit diesem schlechten Gesissen und der Angst das es rauskommt jeden Tag leben zu müssen mindert die Lebensqualität doch erheblich.
Und dann eben das mangelnde Vertrauen und die Lügen.
Na ja, man(n) hat Kinder da bleibt man halt zusammen, auch wenn sexuell nichts mehr läuft.
Gruß Gaby


Geschrieben

Dabei kann es für die Kinder dann viel schlimmer sein wenn sie es mitbekommen , als eine Trennung mit harmonischem gemeinsamen Umgang -
Und wenn das fremdgehen dann zum Trennungsgrund werden sollte -
Ist ein harmonischer Umgang meist , wegen dem tiefsitzendem Vertrauensmissbrauch , überhaupt nicht mehr möglich -


Geschrieben

kinder sind nun wahrlich der letzte grund, um zusammenzubleiben........es ist(denke ich) einfach die bequemlichkeit...........


Ich geh fremd. Warum? Ich hab ne schöne Frau aber sie ist ein Brett um Bett (war früher anders), lecken ist nicht, blasen eklig.
Also was tun? Bock hab ich darauf kein mehr. Nach 2,5 Jahren Enthaltsamkeit hab ich mir die erst beste Hure genommen. Fertig.
Seit dem gehe ich regelmäßig zu Huren. Ne Geliebte wär auch schön
aber ich hab keine Zeit dafür (11std tgl unterwegs, 2Kinder).
Also ich diskutier auch nicht mehr. Ich bin nicht tot.



warum trennst du dich nicht?


Geschrieben

bin selber einer............und find es gut so wie es jetzt ist und läuft


Geschrieben

Dafür hatte ich noch kein Mut.




der ERSTE der mir ne ehrlich antwort auf die frage gibt.........


Geschrieben

meine war auch so gemeint wie sie da steht


Geschrieben

Echt? Dabei gibt noch viel mehr die das auch so denken/wissen.


×
×
  • Neu erstellen...