Jump to content

Der Fred für alle Damen die nicht mit Commy pfiggn wollen


Ur****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab schon soooooo viele Körbe von Uri, ich nehm jetzt nur noch Kaffee und Kuchen


Geschrieben


ich glaub, es ging um ein date mit uri...


Interessant...


ja, es gab Dickmännel^^


...geschenkt...
Mag ich eh nicht...


Geschrieben




...geschenkt...
Mag ich eh nicht...





...die waren ja auch nicht für Dich gedacht^^


Geschrieben (bearbeitet)


Außerdem existiert das Profil doch noch -&gt

http://www.poppen.de/Sophie007

[/QUOTE]
ja seltsamerweise kann ich bei meinen Profilbesuchern auch auf ihr Profil gehen, aber im Forum geht es nicht


bearbeitet von tony013
Geschrieben (bearbeitet)

halloooooooooooo, na habt ihr euch schon in die hose gemacht......hehehehe......war nur kurz weg, mann......so wie geht es hier weiter? wo ist meine doppelpackung....??? lalalalala...!!!


Geil Commi! *hrrrrrrrrrrrrr*


@Koch...
Was ist daran typisch, wenn ich sage, daß sich sich vor einiger Zeit schon mal gelöscht hat, mit großem Bohai und dann wieder kam? Nix! Es ist die Wahrheit!
Außerdem existiert das Profil doch noch ->

http://www.poppen.de/Sophie007

[/I][/QUOTE]

ach die geile meine liebe, ich wusste, dass du mich gerne hast.....hehehehehe......


[QUOTE=Koch328;9492526]Meines Erachtens hatte armes Sophiechen eher persönliche Gründe dafür. Schade! Alles Gute liebe Sophie![/QUOTE]

koch, wer bist du denn...ich kenne dich nicht....blablablabla und wie kommst du dazu so ein scheiss hier zu schreiben....mann.....


[QUOTE=Nurayia;9492584]Auch mit einem Korb sollte frau umgehen können. Wenn es allerdings ein unschön geschmissener war, möge ihn der Kerl wieder zurück an den Kopf bekommen.

(jaja ich hab das Ganze nicht SO aktiv verfolgt und halte jetzt ja auch die Klappe. Sophie: Lass dich nicht unterkriegen )[/QUOTE]

nurayia, danke dir.....ich mich unterkriegen....nie im leben....lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa...!!!!


[QUOTE=Dreamseller;9491872]Ich glaube am Schluss war ihr das alles zu derb. Ich glaube obwohl sie hier im Thread mitgemacht hat, sie doch sehr sensibel ist. Ich vermute, dass sie sich heute geschämt hat als sie las was hier alles drinn steht.

Ich wäre dafür, dass man das Thread löscht.[/QUOTE]

dreamsi, danke, es ist sehr nett von dir sensibel bin ich schon, da hast du recht, aber schämen tue ich mich nicht, wofür denn? nenene, es ist alles schick...das hatte ganze nicht mit euch zu tun......ich lösche mich halt ab und zu mal ... lalalalalaaaaa......


bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben

ich hoffe du bist aus dem häuschen, dass ich wieder da bin...lalalalalaalaaaaaaaaaaaaa .....


Geschrieben

fein, dann kann ich ja wieder gehen........lalalalala....!!!


Geschrieben

Lalalalala.........lass mal ne Bild da so als
Wichsvorlage für mich


Geschrieben

ach die geile meine liebe, ich wusste, dass du mich gerne hast.....hehehehehe......



Willkommen zurück


Geschrieben (bearbeitet)

@commi -- mein bild, als deine w-vorlage......hehehehehe....hättest du wohl gerne...!!!



Willkommen zurück



ich hab dich auch lieb, geile danke


bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben

denke darüber nach, was für ein bild?



wie wäre es mit einem Avatar auf dem man dein Gesicht oder ein Teil davon sehen kann? Ich bin echt neugierig.


Geschrieben

aha, zuerst bild, dann meine telnr. dann ein treffen und so weiter und im ernst, ich werde schauen


Geschrieben (bearbeitet)

aha, zuerst bild, dann meine telnr. dann ein treffen und so weiter und im ernst, ich werde schauen



Nein, ich will weder Telnr. noch Treffen. Auch wenn du in der Nähe wohnen würdest. Nach einem Treffen würde ich fragen wenn ich Single wäre, aber das bin ich nicht. Deswegen war ich neugierig was sich hinter diesen Zeilen versteckt. Deine Lebensfreude und Unbeschwertheit finde ich so schön.
Du musst auch kein Bild hinstellen, es war nur meine Neugier. Ich traue mich auch nicht alles im Avatar zu zeigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


zum thema
wo muss ich mich für kaffee und kuchen mit uri anmelden...?



Einfach als PN


Also ich will weiterhin mit Uri pfiggn und lasst mir mal die Geli in Ruh, ihr Köche da .. so ein Schmarrn ^^



Ich auch mit Dir


Geschrieben

Deine Lebensfreude und Unbeschwertheit finde ich so schön.
Du musst auch kein Bild hinstellen, es war nur meine Neugier. Ich traue mich auch nicht alles im Avatar zu zeigen.




na ja im moment bin ich etwas traurig, aber ab morgen werde ich wieder die alte sein, hoffe ich....ich muss nur schlafen können....


Geschrieben

na ja im moment bin ich etwas traurig, .



warum bist du traurig?


Geschrieben

möchte nicht mehr darüber reden.....äheeeeeeee....schreiben......es ist schon fast alles wieder in ordnung........lalalalala.....!!!


Geschrieben

was ich noch sagen wollte:

Pfiggt mehr URIS


×
×
  • Neu erstellen...