Jump to content

bauer sucht frau


SexyAusMarzipan

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich lebe ja nun schon ein wenig hier ländlich und muss sgane ich sehe hier auch solche exemplare wie in der tv show, aber die meisten haben echt was in der birne, grade ländlich ist heute technisch...
klar natürlich auch echt harte arbeit und manchmal echt ernüchtern wie mit so einigen dingen umgegangen wird, zb der hofhund...
oder die katzen die nicht wissen was streicheleinheiten sind.. aber na ja land eben..



wer von euch kann sich echt vostellen von den bauern sofern hier ne frau aus der stadt zu suchen
und mädels aus der stad auf n hof zu ziehen...

ich bereue nichts das ich hier bin und will hier auch nich wieder weg, aber manchmal sind die leute vom dorf hier darüber schon verwundert...

was würde ein bauer erwarten
was eine frau???


Geschrieben

ich bin keine bundesdeutsche hausfrau, auch wenn ich mal...eine geile bezeichnung - zootechnicker / mechanisator spezialisierung rinderproduktion - gelernt habe
mit mir - hätte so ein bauer keine freude...schmmunzel - ich würd nicht auf dauer mitarbeiten, auch wenn ich kein problem hätte, auf nem bauernhof zu leben


Geschrieben

Nun der Bauer erwartet sicherlich ne Frau die gut mit zupacken kann und so ganz nebenbei noch nen paar stramme Erben in die Welt setzt. Ganz zu schweigen von Haushaltsführung und so.
Aber nee tut mir leid, erstmal die Typen die ewig an Muttis Rockzipfel waren, gar nicht mein Ding. Naja und das Landleben allgemein, dafür muß man geschaffen sein.
Ich bin echt froh, nach 20 Jahren Abwesenheit wieder in der Großstadt zu sein, sie hatte mir immer gefehlt.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

na ich bin erst seit knapp 2 jahren weg aus berlin und mir fehlt es nicht...
ich genieße die stille hier und die natur..

interessant wäre mal n bauer der sich meldet ob die auch mit ner frau die nen eigenständigen beruf hat leben wollen.

thema erben können wir mal außen vorlassen,
es geht um leben und verstehen...
thema kinder ist n anderes...


Geschrieben

Yeah,dann könnte ich endlich den ganzen Tag Kühe umschubsen und auf den Schweinen durch den Stall reiten.Bin dabei!Hypno sucht Bauer! Freiwillige vor!

nee,jetzt mal ohne Witz-ich hätte sehr gerne einen Bauernhof-mit nem sexy Bauern


Geschrieben

Leider sucht ja keine Bäuerin, aber ich könnte es mir sehr sehr gut vorstellen.

Quasi hätte ich sogar völlig exakte Vorstellungen wie mein *Land*leben auszusehen hätte, was wie angebaut würde welche Tiere wie zu züchten wären usw.

Carpe Diem
(PS.. keine Gesuch..)


Geschrieben

Hypno sucht Bauer! Freiwillige vor!

nee,jetzt mal ohne Witz-ich hätte sehr gerne einen Bauernhof-mit nem sexy Bauern



Hypno, würde ein hausmeistern von 3 häusern mit 8 wohnungen und 5500 qm garten, für den anfang nicht auch gehen? so einer wäre hier im angebot...


Geschrieben

Hypno, würde ein hausmeistern von 3 häusern mit 8 wohnungen und 5500 qm garten, für den anfang nicht auch gehen? so einer wäre hier im angebot...



hmm,Typ umschubsen und auf den Mietern reiten stelle ich mir auch ganz amüsant vor ;D

Grüß ihn mal von der kleinen Hypno *grrrr* Vergiss das "grrrr" nicht!!!


DerWeisseRitter
Geschrieben

... wenn ich Pech habe, erbe ich mal einen Bauernhof in Holstein, mit Kühen und allem drum und dran ... mein Opa hätte gerne gesehen, wenn ich die entsprechende Ausbildung gemacht hätte *seufz*

Ne, das sollen mal lieber andere machen - ich mag Tiere, aber nicht sooo


Geschrieben

Ritterschatzi.. rufst mich mal an *wimperklimper


Geschrieben

Boah Ritter,willst du mich nicht zur Bäuerin machen?


DerWeisseRitter
Geschrieben

Nicht wirklich - falls das Ding am Ende schuldenfrei über´n Erbschaftstresen geht, fress ich einen Besen ... das riecht derzeit noch megamässig nach Ausschlagung, sorry


Geschrieben (bearbeitet)

... wenn ich Pech habe, erbe ich mal einen Bauernhof in Holstein, mit Kühen und allem drum und dran ... mein Opa hätte gerne gesehen, wenn ich die entsprechende Ausbildung gemacht hätte *seufz*



Yeah,dann könnte ich endlich den ganzen Tag Kühe umschubsen und auf den Schweinen durch den Stall reiten.Bin dabei!Hypno sucht Bauer! Freiwillige vor!
nee,jetzt mal ohne Witz-ich hätte sehr gerne einen Bauernhof-mit nem sexy Bauern





Böööses böööses Kopfkino..... Raus aus meinem Kopf!..böööse Fantasie.....





bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht wirklich - falls das Ding am Ende schuldenfrei über´n Erbschaftstresen geht, fress ich einen Besen ... das riecht derzeit noch megamässig nach Ausschlagung, sorry



Ok,lass mal...bevor wir noch beim Zwegat landen ;D

Ach Pussy,nun stell dich nicht so an ;D


Geschrieben

*kicher*

'schulligung!!

War soooo 'ne schöne Steilvorlage


Geschrieben

Hypno, würde ein hausmeistern von 3 häusern mit 8 wohnungen und 5500 qm garten, für den anfang nicht auch gehen? so einer wäre hier im angebot...



LOL...der war gut


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ok, ich merk schon, am hof interessieren euch nur die schweinereien und wie man reiten kann... mei mei..was ein verdorbenes volk...grins...


×
×
  • Neu erstellen...