Jump to content

Als Südländer keine Chance????


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sach nur Bylent.. ich verstehe den manchmal einfach ned.. doofer Dialekt




Hhhhhmmmm also Bülent ist eine derart geile Sau......da kann man doch gar nicht Nein sagen *imkreisgrins*


Geschrieben

naja.. das sein geschlecht stört mich etwas


Geschrieben

aber Er hat die Haare schön^^


Geschrieben (bearbeitet)

wer weiß,würdest du nicht dieses *Problem * die vorurteile der südländer an dich haften haben ,würdest du vielleicht ein tread eröffnen, das du zu jung seist oder was auch immer,gibt genug andere threads wo männer oder klein menner *g* von ihren problemchens schreiben
...wie du siehst,hat jeder so sein päckchen mit sich rumzutragen...

Ich würd das an deiner stelle einfach nicht so enge sehen, und dich selber nicht darauf reduzieren oder dich mit so etwas belasten..ist ja nicht dein problem wenn andere so ein gewisses kopfdenken haben :P

aber jetzt verstehe ich...wieso manche südländer schreiben... *bin türke,kroate-schlimm?*...oder wie auch immer...mir gegenüber haben sich südländer , andere mentalitäten kulturen noch nie daneben benommen -ganz im gegenteil,während die deutschen (mal allgemein gesprochen,nicht individuell)da schon ziemlich krass werden können...(wenn man mal die außer acht läßt,die nicht mit einem Nein-danke umgehen können)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, es kommt immer auf die Frau an. Ich finde Südländer super. Viele sind nur recht klein. Das würd mich eher stören. Aber ab 184 cm Körpergröße kein Problem. War auch mal mit nem Kubaner zusammen.


Geschrieben

Soweit ich verstanden habe geht es hier um die Mentalität und daß die Frauen einen niedrigeren Rang in der Gesellschaft haben und die hier lebenden Südländer diese Mentalität an den Tag legen.


Genau aus DEM Grund lasse ich mich mit keinem Südländer ein...


Geschrieben (bearbeitet)

najaaa.......selbst wir, die die eine oder andere Erfahrung machen durften/mussten, möchten uns Pauschalisierungen kaum anschließen....wer würde was gegen Mama in Italien sagen? Und die ist - man(n) glaubt es kaum- schließlich auch eine Frau

Bt: Wo fängt der Süden an und wo endet er? Was die Wahrnehmung der Frau angeht, müsste der Süden doch schon gleich süd-östlich von Frankfurt am Main anfangen....oder wie ist das Rollenverständnis der Pfaffen in Bayern?

....klärt uns auf...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bt: Wo fängt der Süden an und wo endet er? ....klärt uns auf...



Südlich der Alpen


Geschrieben

...und das ändert alles nichts an unserer Präferenz von Dunkelhaarigen :-)...


Geschrieben (bearbeitet)

äääähm,von Haaren hat aber hier keine/r was geschrieben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Boahhhh......daaaaaaa ist die Leitung jetzt lang

Auch wenn die Damen und Herren südlich der Alpen mitunter Eigenarten haben, haben wir hier beide leichte Präferenzen...that's all..auch wenn das eine oder andere an Vorbehalten schon mal stimmt...

Alles hat Vor- und Nachteile....)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alles hat Vor- und Nachteile....)



genau denk an Erkan und Emma


Geschrieben

*lolzzzz******************


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schade ... Das heißt Südländer sind so oder so ( Vorurteile oder schlechte Erfahrung )... Hat man dann überhaupt als Südländer hier Chance bei einer Frau?




Das kann ich nun überhaubt nicht von mir behaubten,ich hatte bisher damit keinerlei Probleme...es gibt in jeder Nationalität.....Vollhonks.....Und einen Willen darf keiner an sich reissen,geschweige eine Frau zu irgendwas Zwingen,das gilt natürlich auch anderst herum.

Was für ein Thema im 21 Jahrhundert....hier......loool


bearbeitet von ochse211
Geschrieben

Also ich hatte mal eine Affäre mit einem Italiener. War sehr nett, aber im Normalfall (obwohl, was ist schon normal ) bevorzuge ich optisch eher den "Nordeuropäer"


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schade das zum sexeln unter männer zu wenig südländer melden


Geschrieben (bearbeitet)

Optisch sind die meisten ein Highlight !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Gehe ich eine Beziehung ein, checke ich vorher, soweit irgend möglich, ob die vermeintliche Partnerin vorher mit "Südländern" liiert war.
Obwohl ich nicht Rechts veranlagt bin, würde mich das stören.

Ich kenne schlicht und ergreifend sehr viele "Südländer" und kenne deren Einstellung zu deutschen Frauen. Mit wirklichen Vorurteilen kämpfe ich da nicht, für mich sind es eher Tatsachen.


Geschrieben

... ob die vermeintliche Partnerin vorher mit "Südländern" liiert war....
.....

Mit wirklichen Vorurteilen kämpfe ich da nicht, für mich sind es eher Tatsachen.



erklär mal bitte "vermeintliche Partnerin"

...

vorurteile werden von Vorverurteilenden immer für Tatsachen gehalten.


Geschrieben

ach quatsch, ich liebe auslaender aehhhhhhhhh entschuldigung suedlaender ..... !!!


Geschrieben

Vermeintlich kann man auch als "irrtümlich angenommen" oder "scheinbar" bezeichnen.

Für mich vermeintlich ist wenn ich mit einer Frau welche mir gefällt spreche, sich jedoch im Laufe des Gesprächs darauf komme das die Gute nun gar nichts für mich ist.
Also war es ein Irrtum meinerseits das ich annahm die Frau sei was für mich... dementsprechend kann man das Synonym "vermeintlich" nutzen.

So Okay und alles verstanden Mandarina?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne schlicht und ergreifend sehr viele "Südländer" und kenne deren Einstellung zu deutschen Frauen. Mit wirklichen Vorurteilen kämpfe ich da nicht, für mich sind es eher Tatsachen.



Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen; Ich kenne die Mentalität vieler deutscher Männer bezüglich Frauen.
Da schämst du dich zur gleichen Spezies zu gehören.....
Also gewisse Stereotypen an Nationalitäten oder anderem fest machen zu wollen, greift in der Praxis nicht; und Klischees sowie Pauschalisierungen als Begründung ??? Darüber sollte man eigentlich drüber weg sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



So Okay und alles verstanden Mandarina?



hmmm--- immer noch nicht so ganz. Dann ist nicht die Partnerin "vermeintlich", sondern dein Interesse an der Frau.

Jetzt möchte ich nur noch wissen, wo dieses vielzitierte "Südland" liegt. Oder schert ihr dabei Italiener, Franzosen, Spanier und Portugiesen über einen Kamm?


Geschrieben (bearbeitet)

Was vorher war, geht meinem neuen Partner gar nichts an, solange er nicht davon in irgendeiner Form behelligt wird!


bearbeitet von Pussy002001
×
×
  • Neu erstellen...