Jump to content

Als Südländer keine Chance????


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ne, hier geht es um die menschen mit migrationshintergrung ... lalala...!!!



Soweit ich verstanden habe geht es hier um die Mentalität und daß die Frauen einen niedrigeren Rang in der Gesellschaft haben und die hier lebenden Südländer diese Mentalität an den Tag legen.


P.s. danke für deinen Eintrag "knutsch"


Geschrieben

Soweit ich verstanden habe geht es hier um die Mentalität.........


P.s. danke für deinen Eintrag "knutsch"




ich dachte es geht um's poppen

es gibt doch viele frauen, die auf südländer stehen und umgekehrt ...!!! vor kurzem hat eine junge dame gepostet, dass sie einen südländer haben möchte .... verstehe das problem nicht


Geschrieben

Es geht ja auch ums Poppen.... es ist ja auf das allgemeine bezogen... vll gab es einen eintrag wegem südländer... aber wenn man mit jemandem schreibt und seine herkunft oder name oder sonstiges sagt und dann kommt nichts mehr oder nein danke... dann überlegt man sich schon was für erfahrungen die gemacht haben das die personen gleich abblocken....


Geschrieben

daß die Frauen einen niedrigeren Rang in der Gesellschaft haben und die hier lebenden Südländer diese Mentalität an den Tag legen.



Nee so einen Südländer will ich nicht ! Nur einen der sich hier voll angepasst hat, gegen die habe ich nichts. Die gibt es ja auch...........irgendwo............


Geschrieben (bearbeitet)

Nee so einen Südländer will ich nicht ! Nur einen der sich hier voll angepasst hat, gegen die habe ich nichts. Die gibt es ja auch...........irgendwo............



Mich


bearbeitet von xxirfan87xx
Geschrieben

@xxirfan- wenn du 20 Jahre älter wärst, wäre das ein interessanter Aspekt .


Geschrieben

seine herkunft oder name oder sonstiges ..



Dann schreibe es in deinen Profiltext


Geschrieben

Dann schreibe es in deinen Profiltext




eben, dann wirst du nur von frauen angeschrieben, die auf dich stehen...bzw auf südländer


Geschrieben

ok dann schreib ich in mein Profil....

!!!! Vorsicht nicht wie die anderen Südländer !!!!


Geschrieben

quatsch, schreib so, wie du bist .... dann hast du bestimmt eine Chance ausserdem die südländer sind sehr charmant


Geschrieben

klingt alles sehr rassistisch hier , ja kann zu zeit auch nicht auf südländische männer . aber dss eine hat nix mit dem anderen zu tun . jeder nach belieben...lg.


Geschrieben (bearbeitet)

es ist überhaupt nicht rassistisch, also echt .... zuerst lesen worum es hier geht und dann posten


bearbeitet von Sophie_007
Geschrieben

Ich glaube sehr viele können nicht lesen oder verstehen es nicht worum es hier geht....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube sehr viele können nicht lesen oder verstehen es nicht worum es hier geht....




schreib einfach das dein schwanz beschnitten ist,dann wissen sie es um was es geht oder meinen es :P

das sind teusche,was du wieder erwartest :P


ups


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Alles ausgepasst bin beschnitten.... jetzt wissen alles um was es geht meinst du?

Spaß


bearbeitet von xxirfan87xx
Geschrieben

^Mütze,Glatze,Mütze,Glatze,Mütz......


Geschrieben

Alles ausgepasst bin beschnitten.... jetzt wissen alles um was es geht meinst du?

Spaß




beschnittene männer ficken sehr gut, das weiss ich ganz genau ....!


Geschrieben

hat alles,vor und nachteile,in meiner Jugend,gab es "Emma" .(Namen von der redaktion geändert)
Emma wollte eines Tages,mit allen (sieben an der Zahl) Jungens,Mütze-Glatze spielen....

wat meint ihr wie doof der Erkan geschaut hat


Geschrieben

Der war gut

Glatze ist aber saubere also von hygiene sagen sogar viele Ärzte... weil manche sich denn pipimann nicht richtig sauber machen.... ich sag nur eckellllhaffftt


Geschrieben

pfffffff, erkan

also auf jeden fall es ist viel angenehmer in den mund zu nehmen, es ist halt so ........... !!!


Geschrieben

Also meiner iss immer sauber, auch unter der Pelle.


Geschrieben

ich will garnihct wissen bei wieviel leuten es eckelhaft ist..


Geschrieben

PussyToGo dat glaub ich nicht


×
×
  • Neu erstellen...