Jump to content

Als Südländer keine Chance????


xxirfan87xx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schade aber ich habe hier schon schlechte Erfahrungen gemacht das man einfach in einen Pott geworfen wird.... Das heißt Südländer sind so oder so ( Vorurteile oder schlechte Erfahrung )... Hat man dann überhaupt als Südländer hier Chance bei einer Frau?


Geschrieben

Teste es an...

Ich weiß,daß sehr viele Frauen auf Südländer abfahren,

sowie auch viele Männer auf Südländerinnen fixiert sind.


Geschrieben

Hat man dann überhaupt als Südländer hier Chance bei einer Frau?




Klar...gehe einfach auf ihre Wünsche ein und sehe sie als gleichberechtigte , emanzipierte Frau...


Geschrieben

Wenn man ein "solventer Herr" ist, interessiert es wohl nicht, aus welcher Hand der Zaster kommt. Plündere dein Sparschwein, dann wird man dich sicher erhören.


Geschrieben

gleichberechtigte , emanzipierte Frau...


Aaaaach jaaaaaa stimmt ja,....

Daran sollten so einige,heimischen Südländer pfeilen,bei uns haben auch Frauen Eier oder zumindest Hosen an!

Das ist auch der grund,warum viele gleich sagen,:"südländer nein danke"

Zum Glück stehe ich nicht auf Südländer,nur auf Südländerinnen,die aber gerne ihre "Eier" haben sollten in der Hose,die sie tragen dürfen.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Hmmm. Keine Ahnung, ob du als Südländer hier weniger Chancen hast.

Sofern du dich gewählt ausdrückst und eine Frau als Mensch behandelst, denke ich das die Chancen schon recht gleichmäßig verteilt sind.


Geschrieben

Dann sollte Er aber FETT Devot in sein Profil schreiben!


Geschrieben (bearbeitet)

aus den antworten lässt sich ja richtig einigkeit herauslesen^^
dem schließ ich mich einfach mal an...


bearbeitet von onenight003
LieberPöserWolf
Geschrieben

Natürlich. Geht hier ja rein demokratisch zur Sache.


Geschrieben

Wenn der Charakter stimmt,warum nicht?? Bin ja auch eine Südländerin


Schlüppadieb
Geschrieben

bin ich eigentlich auch ein Südländer ? Immerhin wohn ich am südlichsten Zipfel der Republik


Geschrieben

bin ich eigentlich auch ein Südländer ? Immerhin wohn ich am südlichsten Zipfel der Republik


XDXDXD


wie is das eigentlich mit südländerinnen die sich nur auf südländer beschränken?? was haben die für vorurteile gegen uns???


Geschrieben

Prickel, lass mal Deinen ZIPFEL aus dem Spiel

Hmmm, es ist nur die Frage, um welche Südländer es sich handelt. Es gibt da so eine ominöse Gruppe von Leuten aus dem Südland, die halt nicht so gern gesehen werden...

Die anderen Südländer sollten keine Probs mit Dates haben.

LGG

Jo


Geschrieben

soll aber auch zur genüge welche geben die nicht solchen gruppen zu zu ordnen sind aber dennoch nicht wissen, wie man sich bei uns und eigentlich ja auch überhaupt, einer frau gegenüber zu verhalten hat...


Geschrieben

Selbstverständlich hat man als Südländer "Chancen" hier ich spreche aus Erfahrung

Wenn jemand Vorurteile hat, versuche diese Person einfach vom gegenteil zu überzeugen


LieberPöserWolf
Geschrieben (bearbeitet)

soll aber auch zur genüge welche geben die nicht wissen, wie man sich einer frau gegenüber zu verhalten hat...



Richtig onenight. Kenn da auch so einen. Iss nen Arbeitskollege von mir.

Und bei seinen Aussagen bezüglich Frau und Beziehung wundert es mich nicht das er keine hat.


bearbeitet von PussyloverGoe
t vergessen..... Oooops
Geschrieben (bearbeitet)


Sofern du dich gewählt ausdrückst und eine Frau als Mensch behandelst, denke ich das die Chancen schon recht gleichmäßig verteilt sind.




Seh ich auch so!


bearbeitet von y000
Geschrieben

Das heißt Südländer sind so oder so ( Vorurteile oder schlechte Erfahrung )




klare sache: selbst schuld *haha* aber soll ja einige frauen geben die auf orks stehen :P


Geschrieben

Habe absolut nix gegen Südländer an sich. Was mich aber aufregt und mir mehr als negativ auf stößt ist ihr stets verletzter Stolz. Ihr überhebliches selbstbewusst sein das sie die besseren Kerle "Lover" sind.
Ich steh nun mal auf groß und nordisch blond.. wenn dann einem Südländer sagst sorry nicht mein Typ.. kommen böse Mails ala Schlampe Fotze Fake etc.. das ist nun auch nicht gerade förderlich für die Südländer die ok sind und einen "korb" Verständnis voll akzeptieren können.


LieberPöserWolf
Geschrieben

kommen böse Mails ala Schlampe Fotze Fake etc..



ich bin entsetzt......


Geschrieben

...aufregt und mir mehr als negativ auf stößt ist ihr stets verletzter Stolz. Ihr überhebliches selbstbewusst ...kommen böse Mails ala Schlampe Fotze Fake etc.. das ist nun auch nicht gerade förderlich für die Südländer die ok sind und einen "korb" Verständnis voll akzeptieren können.



PAPPERLAPAPP ...... DAS KÖNNEN DEUTSCHE MÄNNER HIER MITSACHTEN GENAUSO "HERVORRAGEND" !


LieberPöserWolf
Geschrieben

PAPPERLAPAPP ...... DAS KÖNNEN DEUTSCHE MÄNNER HIER MITSACHTEN GENAUSO "HERVORRAGEND" !



Brauchst doch deshalb nich gleich so SCHREIEN.


Geschrieben

sicherlich aber da ist es doch wesentlich geringer, zumindest was ich beurteilen kann.


Geschrieben

Brauchst doch deshalb nich gleich so SCHREIEN.



nun, grinZZZZ .... ich setze mich nur selten mit den Gepflogenheiten der "Chattersprache" auseinander ;D .... ich kann natürlich auch leise ;p


×
×
  • Neu erstellen...