Jump to content

Als Südländer keine Chance????


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will garnihct wissen bei wieviel leuten es eckelhaft ist..




jungs dat möchte ich auch nicht wissen ....... tschuß ..... lalalala ......


Geschrieben

ah das stimmt nicht
ich bin selber südländer und habe auch keine bilder hier ,trotzdem habe ich viel spaß hier gehabt mit tollen frauen , paare ,also


Geschrieben (bearbeitet)

und der kreis schließt sich.. wie dramatisch..

warum versucht ihrs nicht einfach mal bei euren "südländerinnen"?
ach ich vergaß.. die kommen ja erst zum schluss..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bis jetzt hatte auch noch kaum ein Deutscher bei mir eine Chance und was ich so mitbekomme bin ich damit nicht alleine


Geschrieben (bearbeitet)

beschnittene männer ficken sehr gut, das weiss ich ganz genau ....!



und unbeschnitte können das nich oder wie? -.-

ich hab jetz keine lust den eintrag zu suchen aber zu irgendeinem kam mir so in den sinn, dass ja manche eine ganz andere meinung von sich selber haben, als sie eigentlich nach aussen hin abgeben.
weil man sich von aussen so schwer beobachten kann. es muss sich ja keiner angesprochen fühlen aber es gibt auch einige die von sich selber behaupten das sie sich korrekt verhalten aber wenn man diese dann beobachtet dann treffen die meisten der bekannten vorurteile einfach nur zu und werden zum fakt.


bearbeitet von onenight003
Geschrieben

Bis jetzt hatte auch noch kaum ein Deutscher bei mir eine Chance und was ich so mitbekomme bin ich damit nicht alleine



Nee mieh bist du nicht ! Die machen so manchen deutschen Mann was vor und damit meine ich nicht nur den Sex !


Geschrieben

Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat oder Vorurteile hat und dich deshalb ablehnt, bleibt dir nix anderes über als dich so zu verhalten, wie es allgemein gewünscht ist: höflich und sachlich. Solltest du etwas anderes tun, werden schlechte Erfahrungen und Vorurteile nämlich nur bestätigt!

Es ist einfach so dass hier jeder nach seinen VORLIEBEN sucht und was er nicht möchte, wird abgelehnt. Ich möchte auch keine Südländer aus diversen Gründen, möchte auch nicht überzeugt werden. Gibt genauso Mädels die grad Südländer suchen. So what? Cool bleiben (hab gehört das könnt ihr gut) und Chancen nutzen.


Geschrieben

...in der Regel ist das für uns eher eine Frage von persönlichem Geschmack und gutem Benehmen. Wenn er (& er :-) ) gut aussehen, gepflegt sind und sich zu benehmen wissen, ist es irrelevant, ob Südländer, Osteuropäer oder Germane....

Der Ton macht die Musik: Erlebt haben wir schon dreiste Türken, unmögliche Russen, torkelnde Deutsche...ach und einen lustigen Inder....
Wir haben somit schon Unfreundlichkeiten verschiedener Herkünfte pariieren müssen...

Und ob beschnitten oder nicht....auch hier wieder eine Frage der Vorliebe..

... und - last but not least - sollte man Mann's genug sein, mit einer Ablehnung umzugehen. Warum ist letztlich egal, da ein Nein ein Nein ist.

Außer natürlich, man(n) ist in seinem Ego gekränkt, versteht überhaupt nicht, warum keiner will, reflektiert sich nicht selbst und eröffnet einen weiteren Thread zum Thema "Die Welt ist böse zu mir, weil.....A,B oder wahlweise C)....


Geschrieben

...ach und einen lustigen Inder...



An alle Türken, Italiener, Araber, Spanier usw. die Probleme haben, weil sie Südländer sind.
Siehe das Zitat oben, das was ihr erleben müsst ist nichts im Vergleich zu dem gegen das ich ankämpfen muss!
Ich hab optisch den südländischen Touch und die Kultur aus der "lustigen" Region Indiens und Umgebung xD
Also hört auf euch zu beschweren, verhaltet euch korrekt, das ist das einzige, das ihr tun könnt und damit tragt ihr auch dazu bei, dass sich das Bild vielleicht irgendwann mal ändert.

Aber es ist doch immer das Gleiche, als Mensch aus dem indischen Raum wird man immer in die Ecke der Lächerlichkeit gestellt. Ich glaube das liegt irgendwie an der Sprache, dabei ist Hindi/Urdu an sich eine extrem schöne und romantische Sprache, wesentlich abstrakter und ausdrucksstärker als Deutsch oder Englisch. Nur der Akzent bei europäischen Sprachen ist zugegebenermaßen nicht besonders schön.


Geschrieben

...Fettnäpfchen aller Orte... :-)

Das "lustig" bezog sich lediglich auf das..nun ja...Verhalten im Kino...weniger auf Sprache oder Erscheinungsbild....

peace!


Geschrieben

... und - last but not least - sollte man Mann's genug sein, mit einer Ablehnung umzugehen. Warum ist letztlich egal, da ein Nein ein Nein ist..



Klar,aber erst antanzen lassen,dann wäre ich auch sauer


Geschrieben

Das stand doch gar nicht zur Debatte, oder haben wir den Thread falsch verstanden? Es geht doch um Ablehnung aufgrund der Herkunft.....
Was das übliche etwas anderes erzählen, als hinterher liefern angeht, selbst schuld -> Wer Blond und Blauäugig sucht und Dunkel mit Dunkel bekommt, wird wohl nicht "anbeißen"... und natürlich vice versa...


Geschrieben

Füe WEN fängt SÜDEN genau WO nochmal an?! Ich denke mit SÜDEN hat das hier goarnix zutun, sondern eher mit Hautfarben, Haarfarben und Akzenten, nennen wir sie doch "die Konkurrenz zu nationalistisch angefressenen Populisten" oder "Hohlglocken" wäre auch ganz passend, Emphatie und Toleranz kennt weder Norden noch Süden aber hey?! Ich kenne S.Ü.D.... .... steht für Samen.Über.Druck....und den haben doch alle Jungs oder?! ^^ *hüstel


Geschrieben

....o-k-a-y....und so bekam es einen Schwenk ins Unangenehme....

Eine neutrale Betrachtung mag schwer fallen, würde aber evtl. lauten:
Wer auf große Männer steht, wird nun mal keinen Kleinen wollen....wer auf Dunkle Augen&Haare steht, wird nun mal nicht Blond Haare oder blasse Haut wollen....

Wer das ganze jetzt noch unbedingt auf Vorurteilen basierend betrachten möchte, bitte....


Geschrieben

In der Türkei gibt es mehr blonde Männer als dir mit deiner Meinung jetzt lieb wäre, passen wir alle auf, dass WIR ALLE hier keine Schubladen öffnen, Verallgemeinerungen "nord=blond" und "süd=dunkel" sind Diskussion von 1287 nach Christus.


Geschrieben

!!!! Vorsicht nicht wie die anderen Südländer !!!!



ja, wie sind die denn Deiner Meinung nach?


Geschrieben

Okay...Ihr habt uns grad abgehängt

Unsere Vorlieben basieren auf Äußerlichkeit (wer bitte nicht?) und auf's Benehmen (Nur-An-Sich-Denker und Ignoranten haben bei uns geloost).

Also....ob Südländer oder nicht: SIE mag hell weniger als dunkel...trotzdem haben die einen oder die anderen nicht automatisch bessere Chancen...

Also Chancengleichheit bei allen...für jeden ist was dabei...und wer gar-nix findet, sollte eben nicht gleich mit dem "Mich-will-keiner-weil-ich-gelb-braun-weiß-rot-Gejammer loslegen, sondern überlegene, ob es an was anderem liegt.

Und wenn die eine oder andere Dame "No-Whatever" im Profil hat, dann lässt man(n) es eben sein.


Geschrieben

...Fettnäpfchen aller Orte... :-)



Nein, keine Sorge, ich bin da nicht empfindlich, mein Beitrag sollte auch nur ein Spaß sein ;-)

Ich hab übrigens direkt am Anfang meines Profils stehen welche Herkunft ich habe, wer damit ein Problem hat, antwortet entsprechend von Anfang an nicht.
Optisch kann es dann ja trotzdem nicht passen, selbst wenn sie auf Südländer stehen sollte. Und damit sollte jeder hier umgehen können und kein Theater daraus machen.

Vorurteile gibt es nun mal, sie sind nicht schön, aber das einzige, was man dagegen unternehmen kann, ist sich korrekt zu verhalten. Nur so baut man Vorurteile ab. Passt man sich auch noch dem Klischee an und wird unverschämt oder trotzig, verschlimmert man lediglich die Situation.


Geschrieben

Nein, keine Sorge, ich bin da nicht empfindlich, mein Beitrag sollte auch nur ein Spaß sein ;-)


Vorurteile gibt es nun mal, sie sind nicht schön, aber das einzige, was man dagegen unternehmen kann, ist sich korrekt zu verhalten. Nur so baut man Vorurteile ab. Passt man sich auch noch dem Klischee an und wird unverschämt oder trotzig, verschlimmert man lediglich die Situation.



Dem können wir uneingeschränkt zustimmen!


Geschrieben

bei Rheinländern ist es ähnlich aber alles nur Vorurteile


Geschrieben

ich sach nur Bylent.. ich verstehe den manchmal einfach ned.. doofer Dialekt


Geschrieben

dann sag ich noch "Emma" das sollte reichen.


×
×
  • Neu erstellen...