Jump to content

Als Südländer keine Chance????


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moncherie... könnte man derartiges verhalten deutscher männer nich auf den wettbewerb zurück führen.


Geschrieben

Man sagt ja überzeugen... naja wenn ein ansatz da wäre um zu überzeugen ok... aber es gibt echt viele die so denken aja südländer ist ein player lover oder sonstiges.....kann gut möglich sein das viele so sind aber nicht alle... und da ist genau der punkt wo die meisten abblocken wenn man gefragt wird woher man kommt... na klar ist es nicht immer so... hab es aber erst gehabt das eine eine schlechte erfahrung gemacht hat und ich sie eigentlich davon überzeugen wollte das nicht alle so sind... war damit kein treffen gemeint sondern einfach nur schreiben und so überzeugen.


Geschrieben

Schon ok. War ja auch nur ein Hinweis.



Des war mir schon bewusst; hab ich oder hab ich ... mir den Hinweis angenommen


Geschrieben

wenn dann einem Südländer sagst sorry nicht mein Typ.. kommen böse Mails ala Schlampe Fotze Fake etc.. das ist nun auch nicht gerade förderlich für die Südländer die ok sind und einen "korb" Verständnis voll akzeptieren können.



Leider hat sie da recht !
Natürlich gibt es auch genug Deutsche die kein Korb vertragen können und dann ausfallend werden, aber leider fällt es auf das eine bestimmte Art von Südländern es gar nicht kann. Egal ob im Realen Leben oder im Virtuellen Leben im Net.
Spreche da aus Erfahrung, habe jedes Wochenende mit solchen Herren an der Tür oder Im Laden zu tun.
Zu 70% beschweren Frauen sich über Südländer die zu aufdringlich werden oder einfach kein "NEIN" Akzeptieren können.
Also dürfen "Südländer" sich nicht wundern wenn sie hier ab und an lesen müssen "Südländer nein Danke", da sich einige Ihrer Landsleute sich nicht benehmen können.

Mfg
Wolle


Geschrieben

moncherie... könnte man derartiges verhalten deutscher männer nich auf den wettbewerb zurück führen.



Möglich! Aber hey, ich "studiere" keine Männer"wirtschaft. Wenigstens ein wenig Respekt und gesunder Menschenverstand sollten auch hier bei jedem vorstellig sein Dann passt das scho.


Geschrieben

Des war mir schon bewusst; hab ich oder hab ich ... mir den Hinweis angenommen



Hasse fein gemacht. Mon Cherry.


Geschrieben

Na klar manche verhalten sich oder eher gesagt viele verhalten sich unter alles sau... aber ich finde man sollte wenigstens auf ein gespräch eingehen damit man sich ein bild machen kann... ok wenn nicht ist ja auch ok jedem seins...


Geschrieben

Leider hat sie da recht !
...das eine bestimmte Art von Südländern es gar nicht kann. Egal ob im Realen Leben oder im Virtuellen Leben im Net.
...Südländer die zu aufdringlich werden oder einfach kein "NEIN" Akzeptieren können.



Das ist definitiv nicht mentalitätsabhängig; mir sind genügend deutsche Männer "begegnet", die ebenso wenig ein "Nein" verstehen; und eigentlich sollten sie der deutschen Sprache mächtig sein!!! Letztlich ja auch wurscht: es gibt hier und da "solche und solche"


Geschrieben

Vielleicht liegt es ja nicht nur daran, dass Du Südländer bist, sondern an Deinem Foto. Ich antworte grundsätzlich nicht oder ablehnend,wenn mich auf einem Profil gleich ein Schw. anspringt (nehme zumindest an, dass es sich bei Deinem Bild darum handelt, habe mein FSK18 nicht aktiviert). Da ist es egal, ob Südländer oder Nordländer (wobei mich der südl. Typ eher anspricht. Stehe nun mal nicht auf blond und blaue Augen).


Geschrieben

Ich finde es geht noch nicht mal darum... ich habe damit kein problem das bild rauszumachen... aber ein normales bild möchte ich nicht reinmachen weil ich einfach täglich mit paar hundert personen zutun habe....
nur damit du nachvollziehen kannst warum... wie gesagt kann auch ohne bild das macht mir garnichts


Geschrieben

Vielleicht liegt es ja an Deinem Foto. ...wenn mich auf einem Profil gleich ein Schw. anspringt



Das würde ich nicht dementieren


Geschrieben

Letztlich ja auch wurscht: es gibt hier und da "solche und solche"



wischiwaschi.. fragt doch einfach mal ein paar türsteher, das sind ja die einzigen, die noch die meinung sagen dürfen ohne in eine ecke gedrängt zu werden.


Geschrieben

Wir haben selbst auch schlechte Erfahrungen machen müssen,teils per Mail und auch beim Date. Einmal reicht uns völlig wie wir finden.
Wobei natürlich ein Nein unserer Erfahrung her noch für keinen ohne ausfälliges nachfragen zu akzeptieren war.


Geschrieben

Körpergeografisch sind Schwanzdenker Südländer und Kopfdenker eher der nordische Typ. Da die ersten notgeil und letztere Sozialkrüppel sind, sind die Körperwestfalen, Bodypfälzer und Leibhessen eine ganz gute Wahl. Kluge Frauen wissen das.


Geschrieben

Als Südländer sollte Mann eingetlich genuaso Chancen haben wie alle anderen auch denke ich.
Klar gibt es da die Klischees die in den Köpfen sind, aber ich zb habe aber auf der anderen Seite auch schon die erahrung gemacht dass Südländer oder arabisch stämmige sich mehr Mühe machen und noch sowas wie Höflichkeit besitzen, kann man nur bedingt von den deutschen Männern sagen.
Im Prinzip ist die Herkunftletztlich doch egal was den Charakter angeht, ich würde sagen das ist dann eher ne Frage des Typs.

Und was das mit dem Foto angeht, je nachdem welchen Job man macht kann ich verstehen dass kein Gesichtsfoto drinne ist, ich frag dann halt nach ob mein gegeüber so nett ist ein Gesichtsbild per Mail zu schicken. Wenn er sich da weigert hat er halt Pech. Ich will ja nunmal wissen mit wem ich es zu tun habe.


Geschrieben

Schicken kann mal immer alles auch gesichtbilder


Geschrieben

wischiwaschi.. fragt doch einfach mal ein paar türsteher, das sind ja die einzigen, die noch die meinung sagen dürfen ohne in eine ecke gedrängt zu werden.



pillepalle; die türsteher haben auch nicht die demokratie erfunden. gib nen haufen deutsche typen alk und ab geht die luzie .... egal ob auf ner kirmes, in ner disse o.ä. ... ich selbst keene zwei aramäer, einer davon ist jurist ... manch deutscher kann noch net mal das alphabet buchstabieren. also wie gesagt: gibt solche und solche


Geschrieben (bearbeitet)

pillepalle; die türsteher haben auch nicht die demokratie erfunden. gib nen haufen deutsche typen alk und ab geht die luzie .... egal ob auf ner kirmes, in ner disse o.ä. ...




kukulores.. im grunde stimme ich zu, aber versuchen wir doch einfach mal einen konstruktiven beitrag zu bringen, als uns mit political correctness zu profilieren, denn das machen die politiker schon.
woran kann es also liegen, dass es eine solche diskussion überhaupt gibt?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche diskussionen gibt es weil es einfach zu viele vorurteile gibt...


Geschrieben

wischiwaschi.. fragt doch einfach mal ein paar türsteher, das sind ja die einzigen, die noch die meinung sagen dürfen ohne in eine ecke gedrängt zu werden.



Leider sind wir Türsteher immer in einer Ecke !
Letzte Nacht war auch wieder die Hölle !
Da gab es mal wieder das typische Ding : Frau Tanzt und wir von einen Südländer angebaggert , sie sagt nein danke ich bin verheiratet und der typ dreht durch und beschimpft sie als Nutte ! Sie hätte nichts zu suchen in einer Disko wenn sie Verh. ist. Deutsche Frauen sind alles Schlampen . Da mussten wir den netten Herren vor die Tür setzen. Haben ihn noch mitgeteilt das hier in Deutschland Frauen andere Rechte haben. Ich war dan der Nazi und er wollte meine Mama ficken !
Darauf hin habe ich gefragt ob er mein Papa ist ? Den nur mein Papa fickt meine Mama !

Fragt Türsteher uind sie Erzählen euch das wahre Leben lach


Geschrieben (bearbeitet)

Als türsteher na klar hat wirklich mit assis zutun... aber schau dir mal die leute an die z.b. mal in keine disco gehen sondern in eine cocktail bar... das verhalten ist ganz anders... viel ruhiger und lockerer... sondern die südländer die türsteher sind sagen das es manchmal echt schlimm ist... Geh mal als südländer in ländlichen regionen an fasnacht irgendwohin... also da habe ich mich schon sprüche und kommentare angehört....


bearbeitet von xxirfan87xx
Geschrieben

hallo alles klar bei euch, bin auch südlander. und habe sehr viele dates...es liegt nicht woher mann kommt. aber nevau und anstand gehört dazu....südländer sind auch die viel besseren LOVER (meiner meinung)....GRUSS UND KUSS......


Geschrieben

woran kann es also liegen, dass es eine solche diskussion überhaupt gibt?



grinZZZZ.... vielleicht liegt es ganz einfach an der sinnfreiheit von nachrichten, die manN mitunter versendet ... so auch bei dem beitragseröffnenden jungen mann .... trotzalledem noch einen angenehmen sonntag


Geschrieben

.... trotzalledem noch einen angenehmen sonntag



danke gleichfalls


×
×
  • Neu erstellen...