Jump to content

Das Gefühl 2.Wahl zu sein


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Engelschen_72

Engel, du Teufelchen ;))

Ums mal christlich direkt zu formulieren:

"Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schreibst du denen denn auch, daß du das nur zum Zeitvertreib und/oder zum Punkte sammeln machst @Fireflight1?

Ich schreibe ja hier nicht nur zum Zeitvertreib!! Nur wer meint ich sei eine "Notlösung" weil sie keine andere gerade finden dann dreh ich den Spieß eben zu meinen Gunsten um.😁

Geschrieben

Du ärgerst dich also über User, die dich veräppeln (denn nichts anderes ist`s ja in deinen Augen, wenn sie dir das Gefühl geben, daß du die 2. Wahl wärst).

Drehst ...

vor 1 Minute, schrieb Fireflight1:

den Spieß

aber dann zu deinen Gunsten um?

Und genau in diesem Moment ist dein Verhalten keinen Deut besser wie das Verhalten, welches du bemängelst!

Geschrieben (bearbeitet)

@Fireflight1

Wozu benötigst du die Punkte? (Achtung, diese Frage könnte eine hinterfotzige Absicht enthalten, daher ... ) >> Wäre es nicht aufrechter ein büschn Geld zu investieren, anstatt die, die dir am Arsch vorbeigehen zu benutzen?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du ärgerst dich also über User, die dich veräppeln (denn nichts anderes ist`s ja in deinen Augen, wenn sie dir das Gefühl geben, daß du die 2. Wahl wärst).

Drehst ...

aber dann zu deinen Gunsten um?

Und genau in diesem Moment ist dein Verhalten keinen Deut besser wie das Verhalten, welches du bemängelst!

Lacht* Hab ich irgendwas geschrieben das ich mich darüber ärgere?? Ich habe geschrieben" das man sich nicht darüber Ärgern soll" Hab es keineswegs auf mich bezogen.

Und wenn dann ist es mein Ding, wenn die Herren der Schöpfung das mit sich machen lassen, selbst schuld.

Ich bin kein Spielball für irgendjemand hier und bestimmt auch keine zweite Wahl!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fireflight1:

Ich bin kein Spielball für irgendjemand hier und bestimmt auch keine zweite Wahl!! 

Das habe ich durchaus verstanden. Die Frage ist aber nur, warum du dann andere so behandelst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fireflight1:

Und wenn dann ist es mein Ding, wenn die Herren der Schöpfung das mit sich machen lassen, selbst schuld.

Dafür müsste man ihnen das ja erstmal sagen, was man da gerade mit ihnen macht bzw wofür und warum.  sich auf die Art oder aus dem Grund zu verkaufen ... äh, zu rächen, darauf muss man erst mal kommen.

Alter Schwede! Jungs, bitte, wir sind nicht alle so, ehrlich! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Das habe ich durchaus verstanden. Die Frage ist aber nur, warum du dann andere so behandelst?

Warum so behandeln??? Klare Ansage das es nie zu einem Treffen kommt!! Wenn es akzeptiert wird und er weiter schreibt warum dann nicht antworten??

Ich kenne hier einige Leute die sich nie treffen wollen und dennoch hier sind.Muss man die nun auch verbannen??

Und was die Punkte angehen.Was macht ihr mit den gesammelten Punkten? Ahh ihr spendet die für einen guten Zweck

Geschrieben

Kann mal bitte ein Mann ein neuen Jammertrhead aufmachen, weil sich hier sonst die Frauen virtuelle die Augen auskratzen. ;) 

Es ist echt komisch zu sehen, wie sich hier in fast jeden Thread die Frauen an die Gurgel gehen. Und ich dachte immer die Männer sind hier in der Überzahl und sollten bei den ganzen Hormonüberschuss, schon so aggressiv sein, das sie sich gegenseitig in die virtuellen Eier treten, Kneifen, in die Haare ziehen (wenn welche Vorhanden wären ;) ), kratzen, beißen und was auch immer. Aber Nein, es sind immer wieder die Frauen die ihr verbal entgleisen. ;) 

So viel Popcorn kann man gar nicht essen. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Fireflight1:

Und was die Punkte angehen.Was macht ihr mit den gesammelten Punkten? Ahh ihr spendet die für einen guten Zweck

Ich benutze nicht andere dafür, um an Punkte zu kommen und erst recht nicht diejenigen, die bei mir eh verschissen haben. Hat was mit Ehre zu tun, glaub ich. Davon abgesehen ist mir dieser 'Bonus' ziemlich mumpe. 

Kannst also meine haben, geschenkt.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fireflight1:

[...] Und was die Punkte angehen.Was macht ihr mit den gesammelten Punkten? Ahh ihr spendet die für einen guten Zweck

Nö! Die sammeln sich an oder werden auch mal für ein Kompliment verschenkt, warum nicht?!

Andere setzen diese in ein Prem-Account um, gibt ja die Möglichkeit von Betreiberseite her ;)

 

vor 8 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

[...]  die Frauen virtuelle die Augen auskratzen. ;) 

[...] Aber Nein, es sind immer wieder die Frauen die ihr verbal entgleisen. ;) [...]

Bitte keine Verallgemeinerungen, wenn es um einen Austausch geht. Danke :)

Geschrieben
Die Frauen hier, schreiben doch ständig so wie angeprangert, wenn überhaupt…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

werden auch mal für ein Kompliment verschenkt

das geht auch? Supi, wusste ich gar nicht.

Sorry,  @Fireflight1

Ich zieh mein Angebot zurück, da ich einen besseren Verwendungszweck gefunden habe. :grin:

Geschrieben

Männern online hinterherrennen oder -spionieren mache ich nicht. Da ist mir meine Zeit zu kostbar für. Ich sag immer "Wer schreibt, der bleibt" und "Wer nicht will, der hat halt schon". Und so handele ich auch. Wenn ich merke, dass da von der anderen Seite 0 Interesse kommt, oder ich werde liegengelassen, weil er wohl mehrere Eisen im Feuer hat, dann pack ich ne auf Igno und gut iss. Was sollte mich das ärgern? Er verpaßt ja was! lol

Geschrieben

Warum sich aufregen!? 

Er weiß doch nicht, was er verpasst. 

 

Next.

Geschrieben
Das hab ich auch schon oft erlebt. Ein paar Mal geschrieben,, dann erstmal nichts mehr von dem Typen vernommen. Da war dann wohl 'ne andere Frau interessanter, und wenn es mit der dann nix wird, kommt er wieder angekrochen.. ,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Kann mal bitte ein Mann ein neuen Jammertrhead aufmachen, weil sich hier sonst die Frauen virtuelle die Augen auskratzen

So wie es aussieht heulen die sich eher die Augen aus. :smirk:

Geschrieben

ach das erlebe ich oft , wenn sich überhaupt jemand meldet und dann den Rückzieher macht  wenn es Ernst werden könnte !

Geschrieben

warum lässt man dieses gefühl , bei menschen, die man nicht kennt....überhaupt zu, wo hapert es da in der eignen selbstwahrnehmung?

Geschrieben
und das ist genau dies, was ich nie erleben möchte, dass ich so behandelt werde und dementsprechend selbst immer dafür sorge, das ich meinem Partner vermittel the one and only zu sein. Und ich kann das sehr gut, erwarte natürlich es umgekehrt genauso. Und zwar jeden beschissenen Tag. :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb darkdiamond:

meinem Partner

Es geht hier aber nicht um den Partner, sondern um einen Schreibkontakt ;)

Geschrieben
Also ich kann nur von mir ausgehen wen ich wirklich Interesse habe schreibe ich und möchte Kontakt und das nicht nur 1 Woche und vorallem wen ich on bin schreibe ich der Person oder ihr zurück. Meist ist das schon so das man dan die 2 Geige ist selbst schon erlebt sowohl hier als auch real und auf anderem Seiten. Ich kann dich gut verstehen und hatte da auch keine Lust zu.
Geschrieben
..nur mal so als Kommentar : Habe mir dein Profil angeschaut , wenn jemand dich als "2 Wahl" bezeichnet oder sich so verhält , na dann , weiss er es nicht besser oder hat dich nicht verdient ;-)
Geschrieben

Bei manchen ist der "Jagdinstinkt" bzw. die "haben-will" Nummer schon befriedigt wenn du dich auch nur im Ansatz "willig" zeigst...

Dann geht die Jagd von vorne los 😉

Geschrieben
Am 24.2.2019 at 16:35, schrieb Anne2009:

Bin mal gespannt, ob es nicht nur mir so geht.

Mit Sicherheit geht es nicht Dir so.... Männer sind nun mal Jäger und Sammler.

Liegt an Dir und Deinem Stolz, ob Du das Gefühl zweite Wahl zu sein, ignorieren kannst, oder offen damit umgehst und das mit der Ansage beendest.

×
×
  • Neu erstellen...