Jump to content

Das Gefühl 2.Wahl zu sein


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke mal, dass es beide Seiten betrifft, Männer wie Frauen.

Die Anonymität des Internets lässt solches Verhalten leider zu.

Da kann man leider weinig daran ändern.

Geschrieben
Du glaube mir das geht uns Männern hier nicht anders man schreibt und plötzlich ist Funkstille . Niveau und Anstand sollte man hier besser nicht erwarten fg obwohl es nicht unmöglich ist
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ihr seid doch immer die taffen Hühner und dann so ein Kindergartenverhalten über den NdB und Forum ....

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DomMS2001:

... oder nach einem Treffen ist man plötzlich uninteressant.

Um das festzustellen, trifft man sich ja. Nichts ersetzt den persönlichen Eindruck. Es ist natürlich wünschenswert, das Desinteresse dann mitzuteilen.

Geschrieben
Das ist einfach ne Sache von Respekt den anderen gegenüber, man kann doch wenigstens sagen, pass auf hab da was anders oder es passt nicht aber Respektlos gekich zu blocken oder nachrichten lesen und nix kommt zurück, dann doch iwann. Also ich bin ungern die 2. Wahl.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ihr kontrolliert, ob jemand bei WA oder hier online ist? 

Und nachher haben beide sich gegenseitig kontrolliert und darauf gewartet, das der andere sich mal meldet .... :joy:

Früher ist man wie doof um's Telefon geschlichen. Zeiten ändern sich und manche(s) ändert sich wohl nie. *g*

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenn sich jmd nicht mehr melden mag, dann ist das eben so. Warum können so viele Menschen das nicht einfach mal als gegeben hinnehmen?

Weil schweigende Ignoranz ein künstlich hergestelltes Verhalten, von in meinen Augen feigen, ich schreibe besser nicht mehr dazu..., Leuten ist, wer Arsch und Eier in der Hose hätte, würde schreiben das und warum er/sie keinen (weiteren) Kontakt will!

Die gute Kinderstube hatten solche Leute nicht oder haben diese, zu Gunsten von seeeehr schlauen und seeehr höflichen Netzmanieren, irgendwo vergessen.👎👎👎

Klasse finde ich persönlich daran nur, das sich Mann/Frau damit sofort verrät und ich die passend einsortieren und meinen Deckel drauf machen kann.:clapping: (Ich frage mich gerade, warum ausgerechnet du meinen Beitrag von gestern im Thema "Männerüberschuss" geliked hast? Egal, Schnee von gestern existiert heute nicht mehr...😂😂😂) Ich wünsche dir einen schönen Tag und tschüss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Ihr kontrolliert, ob jemand bei WA oder hier online ist? Ich finde sowas ziemlich krank, sorry.

 

vor 56 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ihr seid doch immer die taffen Hühner und dann so ein Kindergartenverhalten über den NdB und Forum ....

Mir fehlt der Kontext: Wer ist denn „Ihr“?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Weil schweigende Ignoranz ein künstlich hergestelltes Verhalten, von in meinen Augen feigen, ich schreibe besser nicht mehr dazu..., Leuten ist, wer Arsch und Eier in der Hose hätte, würde schreiben das und warum er/sie keinen (weiteren) Kontakt will!

Die gute Kinderstube hatten solche Leute nicht oder haben diese, zu Gunsten von seeeehr schlauen und seeehr höflichen Netzmanieren, irgendwo vergessen.👎👎👎

Klasse finde ich persönlich daran nur, das sich Mann/Frau damit sofort verrät und ich die passend einsortieren und meinen Deckel drauf machen kann.:clapping: (Ich frage mich gerade, warum ausgerechnet du meinen Beitrag von gestern im Thema "Männerüberschuss" geliked hast? Egal, Schnee von gestern existiert heute nicht mehr...😂😂😂) Ich wünsche dir einen schönen Tag und tschüss.

Was geht'n mit dir heute ab? Noch keinen Kaffee gehabt???

Wenn jmd nicht mehr mit mir kommunizieren möchte, dann ist das eben so. ICH nehme das nicht persönlich und ICH stalke mit Sicherheit auch niemanden. 

Warum ich deinen Beitrag geliked habe? Na warum wohl? Aber wenn du das nicht möchtest, weil ich iwann mal anderer Meinung wie du sein könnte, dann werde ich das tunlichst unterlassen.

Aber echt witzig, dass du von guter Kinderstube sprichst und dich dann ganz bockig mit "und tschüss" verabschiedet, als ob du 3 Jahre alt wärst. 

Im großen und ganzen mag ich ja deine Beiträge, aber hier hast echt einen gucken lassen 😂👍

 

Geschrieben
Ich bin was das angeht vieleicht etwas altmodisch, jedoch sage ich bescheid wenn ich mich auf borhersehbare Zeit nicht melde. Das ich dann vieleicht mal on bin um das Forum zu überfliegen oder derlei ist eine Sache, mich aber einfach nicht mehr melden finde ich etwas daneben und unhöflich. Da kann man doch ruhig den Arsch inner Hose haben und sagen "Passt grade nicht weil X.". Auf der anderen Seite sollte sich hier jede Frau darauf einstellen, so traurig ich das selbst finde, 2. 3. oder 10. Wahl zu sein, denn sowas bringt das Internet mit sich.
Geschrieben
mit diesem Verhalten stehen Frauen den Männern in nichts nach,,
Geschrieben
Nun, das Internet bietet Austauschbarkeit! Meine Erfahrung zeigt, dass es oft noch den Plan B oder C gibt. Und zwar bei Usern beiderlei Geschlechts! Man sucht sich halt das Beste aus oder das, was am unkompliziertesten zu sein scheint. Die anderen Kontakte bricht man aber nicht endgültig ab, denn wer weiß, vielleicht braucht man sie ja doch noch. Ich habe das zur Kenntnis genommen und mich nicht geärgert. Wozu auch? Wenn dann plötzlich wieder eine Mail oder ein Anruf kam, habe ich nicht mehr reagiert. Fertig!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb MarieCurious:

 

Mir fehlt der Kontext: Wer ist denn „Ihr“?

Sorry, aber es liegt nicht in meiner Möglichkeit diejenigen aufzuzählen, die für mich darunter fallen, aber es sind mehr als nur die eine Te. und da ich davon ausgehe, das deine 'Frage' eh rein berechnender Natur ist, werde ich die Aufforderung zum Tanz hier leider ablehnen. Zieh dir den Schuh an oder lass es.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Männer haben nur etwa 3 Minuten echtes Interesse, das je länger Frau schreibt weit unter Null sinkt. Ist so und wird sich nur bei Männern, die wirklich wollen ändern. Sei nicht traurig! Diese Männer wollten nur was schnell in ihrem Bett haben und hätten sich danach eh nie wieder bei dir gemeldet!
Geschrieben

@glaubensfrage: Das war weder berechnend noch als Aufforderung zum Tanz gemeint. Ich fühle mich auch nicht angesprochen. Ich habe mich nur gewundert, dass gleich zweimal nicht mehr auf die TE Bezug genommen wurde sondern auf gleich auf mehrere, ohne dass ich nachvollziehen könnte, wer oder was gemeint ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

ohne dass ich nachvollziehen könnte, wer oder was gemeint ist. 

Na, zumindest ist die Te mitgemeint. Soweit sollte das schon nachvollziehbar sein, denke ich. ;)))

Geschrieben
Eins vorab, ohne schleimig wirken zu wollen, an deinem Aussehen, Kleidung und der Einstellung kann es nicht liegen ! Du scheinst eine sehr erotisches, verrückte und trotzdem einfühlsam Frau zu sein, zudem noch im besten Alter wo Frau weiß was sie will. Extrem erotische Vorraussetzungen in meinen Augen ☺️ Es liegt wohl eher an dem ewigen, alten Schema der angeblichen Singles. Um eine Beziehung zu finden, ist poppen.de, in meinen Augen, einfach das falsche Portal. Auch wenn Männer vorgeben, sie seien an einer dauerhaften Beziehung, Partnerschaft interessiert...so wollen 99 Prozent nur "poppen". Gelingt das nicht und wirkt die Dame gegenüber auch nach 50 Nachrichten noch so als wolle sie wirklich mehr als eine Poppfreundschaft, wenden sie sich der nächsten Damen zu. Bleibt einfach: Warten auf den 1-Prozent-Mann ! 😉 Ich wünsche dir jedenfalls aufrichtig Glück und Spaß dabei !
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Ich denke mal, dass es beide Seiten betrifft, Männer wie Frauen.

Die Anonymität des Internets lässt solches Verhalten leider zu.

Da kann man leider weinig daran ändern.

Das denke ich auch... aber es hat auch vorteile... wenn sich die ungeeigneten schon gleich zu anfang selbst in aus schiessen...

Wer mir das gefühl gibt, 2. Wahl zu sein... der hat komplett verloren... brauch ich nicht!

Geschrieben
Alles nur Annahmen. Am Besten denjenigen direkt danach fragen. Könnte helfen. Geht einigen Männern bestimmt ähnlich.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ArsenRoulette:

Liebe Anne, ich kann Dich ja nur nach Deinen Bildern beurteilen und meiner Meinung nach müssten die Herren der Schöpfung doch bei Dir Schlange stehen, oder? Wer sich derart verhält, dem ist nicht mehr zu helfen.....auch und gerade bei einer Frau mit dieser Optik. Einfach drüberstehen. Guten Start in die neue Woche!

Das ist nun kein persönlicher Angriff auf die TE sondern auf Deine Aussage hin: Was nützt mir eine schöne Schüssel, wenn mir der Inhalt nicht schmeckt?! Das betrifft Männer wie Frauen. Werde ich auf die Optik reduziert, dann hat der Mann eh verloren. Denn ich bestehe aus mehr wie nur mein Äußeres und dann trifft diese Aussage zu, die ich aus einem völlig anderen Kontext reiße und doch passend ist -->

vor 13 Stunden, schrieb Janosch69:

Vielleicht war es dann sowieso der falsche und gut dass nichts mehr passierte

 

vor 4 Stunden, schrieb sinful_dreams:

Wird hier ein Mann als Mann wahrgenommen? Nein.

Ja!

vor 13 Stunden, schrieb surprise_me:

Wird hier eine Frau wirklich als Frau wahr genommen?

Ebenfalls ja.

Kommt vor und ist recht angenehm ;)

 

vor 13 Stunden, schrieb surprise_me:

Für die meisten hier ist eine Frau nur zum benutzen da und um ihre Vorstellungen zu verwirklichen.

Wenn Du Dich benutzen lässt ...

 

vor 13 Stunden, schrieb surprise_me:

Und wenn du den Vorstellungen nicht entsprichst, dann wirst du ausgetauscht.

auch richtig. Liegt in der Natur des Menschen. Kommt immer darauf an, wie man ausgetauscht wird. Geht es mit Höflichkeit, Respekt und Anstand einher, dann sagt man einfach, dass es nicht gepasst hatte und gut ist.  Ersetze einfach das Wort "ausgetauscht" mit "hat nicht gepasst" oder "wir sind doch zu unterschiedlich"...........what ever.

Oder umgibst Du Dich mit einem Menschen wo Du merkst oder im Laufe der Zeit fest gestellt hast, dass es wenige gemeinsame Nenner gibt? Sicher auch nicht ;)

 

vor 13 Stunden, schrieb surprise_me:

Zumindest bilden sich hier sehr viele ein, dass sie ja immer etwas Besseres finden und noch Besseres und noch Besseres.....allerdings.....für mehr als ficken ist für diese Typen hier keine Frau geeignet.

Sei doch froh, somit hat eine natürliche Selektion statt gefunden und Du ersparst Dir Zeit und Nerven, dass für Dich selbst raus zu finden. Konzentriere Dich doch auf andere Männer wo Du der Meinung bist, dass es nicht so ist ...

 

vor 13 Stunden, schrieb surprise_me:

Und diese Typen werden hier immer mehr ist so mein Gefühl.

Wer das Negative sehen will, findet es auch ...

Damit will ich nicht sagen, dass alle Männer Engel sind. Doch konzentriere Dich doch auf das, was Du für Dich als wichtig erachtest und alles andere fällt eben neben runter. So einfach ist das. Geht doch im privaten Umfeld, ohne diese Plattform, auch recht gut, oder?! ;)

 

MIr gefällt dieses Posting recht gut -->

vor 12 Stunden, schrieb morituritesalutant:

hängt eventuell auch davon ab,was derjenige/diejenige sucht.

geht es um reinen sex,dann versucht wahrscheinlich jeder den"optimalen"partner zu finden und schreibt eine vielzahl an gewünschten "objekten"an.

bei etwas längerfristigen geht es um die person und der/die interessent/in wird wahrscheinlich auch nicht inflationär pn versenden,sondern eher gezielt zum finden der"stecknadel im heuhaufen".

Jeder für sich hat Wünsche, Sehnsüchte und Vorstellungen, die er erfüllt haben möchte. Und wenn jemand auf einen ONS aus ist, ist das nicht meine Welt (mal davon abgesehen, dass jeder sexuelle Kontakt am Anfang ein ONS ist). Doch wissentlich gehe ich in keinen ONS. Und wenn mir der Mann sagt, dass er dies möchte, lasse ich den Kelch an mir vorbei ziehen. Will der Mann eine Partnerschaft und ist heiratswütig (OK, kommt hier eher weniger bis gar nicht vor), dann lasse ich den Kelch auch gerne an mir vorbei ziehen.

Ich will damit nur aufzeigen, dass hier jeder das Suchen darf was er will und jeder für sich das nimmt, was ihm gerade "schmeckt"

 

Denn ...

vor 13 Stunden, schrieb Antioxidant:

Naja - hier hat man halt die große Auswahl. :) Warum auch nicht? Niemand ist ein Einzelstück und ich gehe davon aus, dass jeder eigentlich grundsätzlich unzählige Optionen hat und die auch nutzen kann.

 

Und wenn wir ehrlich zu uns selbst sind, schreiben wir mit mehreren Kontakten. Es mag Unterschiede geben was die Intention der Kontakte betrifft. Mal ist es ein netter Austausch ohne den Wunsch zu verspüren, dass es ein eventueller (Sex)Partner ist, mal ein harmloses Flirten, weil der Mensch dahinter witzig und charmant ist und trotz der großen Entfernung keine weiteren Schritte möglich ist oder auch, dass man mit der Zeit fest stellt, dass es keine weiteren Schritte mehr geben wird (Gründe sind hier vielfältig).

Und wer der Meinung ist, dass wenn eine Person eine andere Person so spannend findet, dass jegliche andere Kontakte abgebrochen werden, weil man genau DIESE EINE PERSON so klasse, so toll findet, der macht seine Hose noch mit der Beißzange zu (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Schön wäre es, wenn man einer anderen Person, die ihr Interesse bekundet ,mitteilt, dass man sich gerade auf eine andere Person konzentriert, um diese besser und näher kennen zu lernen. Mal davon abgesehen, wenn ich einen Mann spannend finde und ihn näher kennenlernen möchte, ich das einem anderen Mann, der sein Interesse bekundet, gleich im Anschreiben mitteile. Denn wenn mich ein Mann interessiert, habe ich genug damit zu tun, neben meinem privaten und beruflichen Leben inkl. meiner realen Freunden und Bekannten, dass ich mich nicht noch auf andere Männer konzentrieren möchte. Allerdings nehme ich mir das Recht, mit meinen bestehenden Kontakten weiterhin zu schreiben. Denn nicht jeder Kontakt sagt aus, dass dahinter ein Interesse an sexuellen Handlungen besteht.

Und dieses Recht gestehe ich auch Männern zu.

Missfällt mir ein Verhalten, teile ich das mit. Missfällt es mir weiter, dann teile ich das abermals mit inkl. den Konsequenzen.

Bricht ein Kontakt den Kontakt zu mir ab ohne jegliche Begründung, dann ist das zwar traurig und vielleicht auch ärgerlich. Doch dann hat es nicht gepasst und ist somit zu akzeptieren. Was man charakterlich davon zu halten hat, darf jeder für sich selbst beurteilen.

Auch ich habe Kontakte, wo nicht regelmäßig sind. Und weiter? Diese Menschen wissen es und er Großteil akzeptiert es. Mag vielleicht auch daran liegen, dass keine sexuellen Hintergründe vorhanden sind. OK, mag hier wirklich ein Unterschied sein.

Doch sage ich mir "Verändere Dich, dass sich Dein Umfeld verändert". Damit will ich sagen: Passt es mir nicht wie ich behandelt werde, so treffe ich Vorkehrungen und Maßnahmen, dass ich weitgehend davon nicht mehr berührt werde. Ganz klare An- und Aussagen.

Momentan habe ich meinen Status, dass ich nicht auf der Suche bin und ein reines Chat- und Forenprofil habe. Dementsprechend habe ich mein Profiltext so gestaltet und verhalte mich auch so. Somit bin ich autentisch.

Und würden mehr Menschen nach ihren eigenen Aussagen handeln, gäbe es vielleicht nicht soviel Missverständnisse und Interpretationen, die viel Spielraum offen lassen.

Und wenn man sich über seine eigenen Wünsche, Sehnsüchte und Vorstellungen im Klaren ist, würde man einen Haken hinter das Verhalten von dem Mann machen, den die TE beschrieben hat. Denn dieser Mann wäre auf längere Sicht sicher nicht der Mann, den man sich an seiner Seite wünscht.

 

Jaaahaaaaaaaaaaa, langer Text, danke für´s Lesen und nicht einschlafen :grin:;)

Geschrieben
Ja hab ich auch schon erlebt man hat super miteinander geschrieben (WA) war auf einer Wellenlänge und man hat schon das Date ausgemacht am nächsten Tag ist die Person recht komisch und ich Frage dann natürlich nach kommt raus er will doch nicht und eigentlich hat er schon seit Monaten eine wo er sich verkuckt hat usw.... Bullshit Bingo sag ich nur.
Geschrieben
Wer kennt das hier nicht?? Ich denke fast jeder hat sowas schon mal erlebt.Nicht ärgern auch wenn du enttäuscht wurdest.Am besten sind die Kerle dann,die nach Wochen/Monaten wieder schreiben wie sehr sie doch einen vermisst haben und wie gerne sie sich doch treffen würden.... blablabla mit denen schreibt man dann vielleicht als Zeitvertreib oder zum Punkte sammeln 😝
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Fireflight1:

wie sehr sie doch einen vermisst haben und wie gerne sie sich doch treffen würden.... blablabla mit denen schreibt man dann vielleicht als Zeitvertreib oder zum Punkte sammeln

Schreibst du denen denn auch, daß du das nur zum Zeitvertreib und/oder zum Punkte sammeln machst @Fireflight1?

×
×
  • Neu erstellen...