Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Haarfarbe schwarz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe Männer ,wenn ihr in irgendeiner weise vergeben seid dann schreibt mich bitte nicht an.DANKE !!!

Sexy ,nette gepflegte und humorvolle Rubens sucht sympatischen,humorvollen und Besuchbaren Singlemann mit dem gewissen Etwas.Für eine tolle und Erfüllte Affäre.Der die gemeinsame Zeit auch ebenso gerne außerhalb der Bettkante geniesst.

Fantasien

ein Hotel irgendwo, wo mich niemand kennt.
an der Rezeption sagt die freundliche Frau ,es ist ein Brief für Sie abgegeben worden,
mit einem Lächeln bedanke ich mich und geh zum Fahrstuhl.
Schon im Aufzug öffne ich den Brief ,lese die par Zeilen ...
" Im Bad liegt was für dich ,zieh es an ,befolge die Anweisungen und lege dich aufs Bett "
unterschrieben nur mit einem" Kuss "
Ich geh ins Zimmer ,der Raum nur vom kerzenschein erhellt.
Langsamen Schrittes geh ich ins Bad ,auf der Ablage ein hauch aus schwarzer Seide ,mit einem Tuch dabei ein Zettel
"zieh es an und verbinde dir mit dem Tuch deine Augen, lege dich aufs Bett "
Ich floge mit pochendem Herzschlag ,die Anweisung ,liege aufm Bett weiss ned wie lange...... eine gefühlte Ewigkeit .
Nix zu hören !!
Still lieg ich da ,plötzlich ich höre in die Dunkelheit hinein ,es geht die Tür auf ......
mein Herz pocht mir bis zum Hals ,was geschieht hier ? Tausend Gedanken rasen mir durch den Kopf .
Das Bett bewegt sich leicht ,jemand setzt sich nieder ...Fesselt mich ans Bett
ein sanftes streicheln über meine Wange ,ein sanfter Kuss mehr nicht .
Ich sehe nix nur der Duft seines Aftershafes kommt mir bekannt vor, ich hab es schon mal gerochen aber erinnere mich ned an wem .
Eine warme Hand streichelt mir über das kleine schwarze ,es fühlt sich gut auf der Haut an .
Mein Puls rast ,spüre wie das Geheimnisvolle Spiel die Lust in mir steigen lässt
Warme ,weiche Hände gleiten mir sanft streicheln unter die Seide ,streicheln mich über meine Knospen ,zwirbeln leicht daran ,
kein Ton einer Stimme drängt durch die Stille nur das leise atmen der aufsteigenden Lust ist zu hören.
Zärtliche Lippen berühren meinen Hals ,langsam lipkosend von links nach rechts mit der Zunge leichtes klopfendes lecken .
Tiefer cm für cm über meine Knospen,daran erst sanft saugend ,dann fester ,bis sie ganz hart sind .....ein Luststöhnen entweicht mir aber nur ganz leise für ihn zu hören,
er spürt meine erregtheit und saugt noch fester daran .
So sanft ,so zärtlich lipkost er mir übern Bauch ,Gänsehautfeeling ,mit grossen Küssen ,sanft zügelnd über meine Schenkel .
Tiefer......Tiefer voller begirede lässt er seine heisse Zunge gleiten,nur das leise schnauffen seinerseits zeischen meinen Schenkeln und meine Lust ist zu hören ,ab und zu ein leises knarren vom Bett.
lüstern leckt er mir über meine feuchte Lustgrotte ,mal greisend um meine erregte Liebeslust ,dann mal wieder wild unbändigt eindringend in meine Lustgrotte ..immer wieder entrinnt mir ein Stöhnen mal leise dann mal wieder lauter .
Ich reg mich voller Lust hin und her ,will mehr hör ned auf flüster ich ....
Er leckt noch tiefer über meinen Damm richtung Poloch ,seine Zunge lässt er sanft fördenrd kreisen, ich bin Willenlos vor Lust.
Möchte ihn spüren ,verwöhnen doch ich bin gefesseln ,reg mich wild werdend unter seiner Zunge ,ganz langsam leckt er sich wieder in richtung meiner nassen Lustkrotte leckt mich so intensiv das ich bebe vor Lust und mein ganzer Körper sich anspannt zum Orgasmus ,mein Lustsaft rinnt und gierig leckt er ihn auf .
Wahnsinn pur ,so Intensiv hält er mich auf der Woge der Lust.
Lang mit sanften Lipkosungen regt er sich wieder hoch zu mir ,spüre immer wieder seinen heissen Atem auf meiner Haut ,ein wilder leidenschaftlicher Kuss und dann dringt er in mich ein ,bewegt sein Becken kreisend ,dann wieder wild stossend ...ein Luststöhnen folgt dem anderen ,immer wieder nur ein leises oberflächliches Hecheln .
Ich lege meine Beine um ihn schlingend ,will ihn halten ,ned aufhören ...
er hält inne nen Augenblick lang ,Küsst mich ...
immer wieder sanfte Stösse ,er ist Wahnsinn pur !!
Mit langsamen tiefen Stössen ,bringt er mich immer wieder auf die Welle der Lust ,hält aber immer wieder inne ,ein Spiel der Begierde und Geilheit ohne ende .
Ich spüre wie er aus mir gleiten ,mit einem rucker zwischen meinen Schenkeln liegt und mich wieder anfängt zu lecken ,wilder heftiger als davor ,ich stöhne lauf auf ,hechle bettle darum er soll ned aufhören ,immer wieder sanfte wilde Stösse in meine Lustkrotte
Ein zweites mal bebt sich mein Körper vor Geilheit ,immer fester und intensiver leckt mich seine Zunge ...immer wieder mal über meinen Damm zum Poloch ...er hebt mich an den Beinen zieht mich ein Stück runter und dringt wieder in mich ein nur dieses mal nicht in meine Lustkrotte sondern in mein po .....ganz zärtlich ,langsam dehnen dringt er in mich ein
sanft kreisende Bewegungen.Stimmulierend wilder werdend kreist er sein Becken ,spüre seine wahnsinnige Männlichkeit immer wieder schiebt er sich weg und zieht sich wieder rein in mir ,immer wilder heftiger wird mein Atem ,nur noch vor Lust hechelnd ,auch er lässt mich immer wieder seine Geilheit hören ....
Bis wir eins werden und auf der Welle der Lust explodieren .

Langsam gleitet er aus mich heraus ,lipkost noch einmal meine Venus und legt sich dann neben mir ....
Ein Klick und es öffnen sich die Handschellen ,es zieht mich in seine Arme ,küsst mich voller Leidenschaft und nimmt mir dann das Tuch von meinen Augen ,
erst da sehe ich wer er ist ,es warst Du !!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Saulgau.



Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 14.09.2018 13:15:16
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Missgeschicke, Zwischenfälle beim Sex?

Beim wilden Sex im Wald im Ameisenhaufen gelandet 😆

Gefällt mir77bigwoman, giorgiobunga und 2 weitere… · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 14.09.2018 13:14:57
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Missgeschicke, Zwischenfälle beim Sex?

Beim wilden Sex im Wald im Ameisenhaufen gelandet 😆

Gefällt mirBoing2, giorgiobunga · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 14.09.2018 13:07:27
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Lecken während der Periode?

Nee pfui,das geht ja mal garnet.Ich als Frau finde die Periode ekelig, geschweige das da ein Mann noch dran schlabbert.

Gefällt mirlucky69man, kudupu, giorgiobunga und 4 weitere… · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 14.09.2018 9:22:22
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Nicht mobil, nicht besuchbar...

Lacht* so war das nicht gemeint.Ich meinte um zu dem Date zu kommen.😆

Gefällt mirMakromaus, Rapunzel-1958, giorgiobunga und 1 weitere… · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 14.09.2018 7:08:41
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Nicht mobil, nicht besuchbar...

Es gibt ja auch noch Bus und Bahn, wenn man wirklich ein Date will. Hotel ist ganz klar immer schöner und bequemer als im Wald oder im Auto.Mir hat die Erfahrung zeigt,das da dann selten ein Date zustande kommt.Ergo lass ich mich auf sowas schon garnet ein.

Gefällt mirKygo, LadyM241, giorgiobunga und 2 weitere… · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 11.09.2018 12:21:42
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Poppen Shop die Dessous ?

Ich kauf keine mehr online,nur noch im Laden.
Größe passen selten

Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 11.09.2018 12:17:05
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Poppen Shop die Dessous ?

Das kommt immer drauf an was es für ein Hersteller ist.
Italienisch zb ist bisschen größer geschnitten als Französische.
Und Dessous online sind fast immer kleiner als im Laden.
Hab mal ein Dessous in der Größe 48/50 online bestellt,das passte meiner Tochter mit 36/38 .

Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
  • 05.08.2018 16:47:41
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Sexy-Sommer-Sonnen-Suchspiel 2018

Wer kann mir bitte bei Nr. 6 helfen? ?

Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet
  • 01.08.2018 11:05:57
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
rücksichtslosigkeit

Das schreiben die Kerle,die im realen Leben zu schüchtern sind eine Frau an zu sprechen.Ist echt sehr schade das man so plump angeschrieben wird und sowas kommt bei mir in den Müll.Trotzallem ab und zu gibt es auch nette Männer 😉

Gefällt mirGrizzly38, giorgiobunga · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat das erste Sommersymbol gefunden.
  • 30.07.2018 12:23:10
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 25.07.2018 9:07:16
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Geilheit bei Fremden

Ganz klar, erstmal Vorkehrungen treffen!!!
So und wenn du dich nicht traust,frag ich mich..zum einen warum bist du dann hier?? Weil genau solche Leute machen das Treffen hier mittlerweile so schwierig.
Zum anderen wenn man sich treffen will und man traut sich nicht gleich in den Wald,dann kann man Weiterlesen… sich auch erstmal in der Öffentlichkeit treffen und dann sieht man weiter.
Drittens zu alt ist man nie für irgendwas,man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Nun überlege du dir was du überhaupt erleben willst!! Viel Erfolg dabei

Gefällt mirgayl58, ruralrabbit, giorgiobunga und 1 weitere… · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 23.07.2018 16:02:19
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Kochen für Date

Ich fand es immer voll toll, wenn meine Ex-Affäre für mich gekocht hat.Es gab alles mögliche,von Pasta bis zum Steak.Den Nachtisch gab es dann meistens aufm Sofa etwas nicht Essbares zum Naschen FG*

Gefällt mirLaila227, Fruchtzwerg77, giorgiobunga und 3 weitere… · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 23.07.2018 10:13:58
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Mösengrößen

Oh Hilfe,wird man in der heutigen Zeit nur nach Größe vom Schwanz und der Möse beurteilt.Zählt Anstand, Respekt, Niveau, Sympatie und was ein Mensch ausmacht eigentlich nichts mehr??

Gefällt mirBabe456, deiner2018, giorgiobunga und 4 weitere… · Thema anzeigen
Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 10.07.2018 6:50:35
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Betteln wir mal!

Meine Güte du musst noch viel lernen.Man bettelt doch nicht, sondern man schreibt sich,lernt sich kennen.Wenn dann Sympatie und Neugier vorhanden ist, trifft man sich der Rest wird sich dann in der Realität zeigen.

Fireflight1
icon-wio Fireflight1 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 07.07.2018 16:17:52
  • Frau (44)
  • Bad Saulgau
  • kein Single
Sextoys (sexspielzeug)

Wie kann man nur auf solch eine Idee kommen?? Da graust es mir schon bei dem Gedanken. Ich als Frau würde da nicht mitmachen. Bei Eis.de gibt's Toys für günstiges Geld.Wenn man sich das nicht leisten kann,dann nimm deine Finger, Zunge und deinen Schniddelwutz.

Gefällt mirlaola001, giorgiobunga und 3 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region