Jump to content

Das Gefühl 2.Wahl zu sein


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wohl ein Verhalten von Männern und Frauen gleichermaßen. Ziemlich egoistisch, weil wohl Vorstellungen nicht erfüllt werden.  Die ersten Worte sind dann wohl wertlos und vielleicht sogar Heuchelei, wer weiß das dann schon. Wahrscheinlich auch gut, dass sich weiter nichts entwickelt hat.

Geschrieben
Liebe "Anne2009" , das ist ein absolut normales Verhalten hier und können die Frauen hier auch ganz gut. Vielleicht benehmen sich nicht alle so aber doch ein sehr grosser Teil. Es ist mir aber mittlerweile egal. Wer für eine Beantwortung einer Frage, eine Woche und länger benötigt obwohl gefühlt "dauer online " , hat die chance mit mir einfach verwirkt. :)
Geschrieben

das ist normal. wenn ich die männer langweile melden sie sich auch nicht mehr.

Geschrieben
Die Frauenlogik: Wenn er nicht schreibt, dann schreib ich auch nicht. ............... Die Männerlogik: Wenn sie nicht schreibt, dann schreib ich einer anderen
Geschrieben
Wenn man mehrere Tage keinen Kontakt hat, muß man weder gleich ignorieren noch nein Danke drücken, mann kann die Unterhaltung auch ganz einfach ausblenden oder löschen. Warum muss ich denn die Mitglieder sperren nur weil sie nicht mehr mit mir reden? Es gibt doch viele Gründe dafür. Kleiner Tipp nicht immer alles so persönlich oder ernst nehmen, es gibt wichtigeres im Leben.
Geschrieben
Seh das doch einfach so ::::::: Mit dummen Menschen zu streiten, ,ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.... Egal, wie gut du Schach spielst,,, die Taube wird alle Figuren umwerfen,,,, auf das Brett kacken und herumstolzieren,,,, als hätte sie gewonnen
Geschrieben
Hier im Forum sagte mal jemand so schön passend: diese Plattformen sind wie ein Katalog. Man findet etwas schönes. Dann blättert man weiter und es gibt noch was schöneres usw. Fand das sehr zutreffend und ich muss gestehen dass es mir auch passiert. Wenn ich jedoch interessiert bin, hake ich mal nach. Aber auch nicht immer...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotteBianca34:

... und aufs fragen was war kam nie wieder eine antwort

Ich frage nicht nach, kommt nach ein paar Tagen nix, blocke ich sogar, habe keinen Bock auf Ausreden und Lügengeschichten!

Geschrieben
@jenny200022 weil man es kann. Vielen Männern fällt nach Jahren ein, dass es da noch jemand gab. Wenn man die Unterhaltung löscht, weiß man eventuell nicht mehr, dass man den Trottel schon mal unmöglich fand. Ein Fehler vieler Männer ist es Konversationen zu löschen. Frauen müssen es ja nicht nachmachen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yetigo:

Manch einer hat halt den Arsch nicht in der Hose zu sagen, was los ist.

Das scheint bewusstes Warmhalten zu sein.

vor 2 Stunden, schrieb surprise_me:

Und wenn du den Vorstellungen nicht entsprichst, dann wirst du ausgetauscht.

Naja, wie man ja oft genug liest in diversen Themen hier, ist ein Date gar nicht mal so einfach, selbst wenn man viele Schreibkontakte hat.

Sicher sind auch einige mit zig ONS zufrieden und fühlen sich toll damit.

Ich glaube jedoch, manche sind irgendwie süchtig nach der Suche, die werden nie "ankommen" oder mit etwas zufrieden sein, auch, weil sie glauben, es gäb das 100 %ige :worried: und an jeder Ecke ständ was noch Besseres. Viele nehmen sich gar keine Zeit, um ne heiße Geschichte aufzubauen, sowas braucht nämlich ne Weile.

Schlimm, wenn eine Seite auf der Strecke bleibt, wenn eine Seite anderes bzw. mehr vor hatte. So werden einige immer misstrauischer ... leider :***ful:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

@jenny200022 weil man es kann. Vielen Männern fällt nach Jahren ein, dass es da noch jemand gab. Wenn man die Unterhaltung löscht, weiß man eventuell nicht mehr, dass man den Trottel schon mal unmöglich fand. Ein Fehler vieler Männer ist es Konversationen zu löschen. Frauen müssen es ja nicht nachmachen

deshalb blende ich die konversation nur aus... somit hab ich im bedarfsfall wieder den chatverlauf 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anne2009:

obwohl die Herren dürfen sich auch beteiligen.

danke :bouquet:

solche Unterhaltungen kenne ich auch....irgendwann ist Funkstille. man versteift sich auf eine Person, blendet vielleicht andere aus und der größe fehler ist wahrscheinlich sich in irgendetwas zu verrennen. ist mir auch passiert.

das hab ich für mich abgestellt. seit dem lebt es sich sehr entspannt. es gibt einfach kein ziel mehr (zunächst kaffeedate). die Unterhaltungen sind ungezwungener auch mit abstand von tagen dazwischen

Geschrieben (bearbeitet)

das Tolle an abgebrochenen, eingeschlafenen oder pausierenden Unterhaltungen ist... der Andere hat Schuld

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube das Hauptproblem liegt darin, dass die meisten Männer hier einfach die schnelle Nummer suchen. Wenn man denjenigen als Frau erst einmal näher kennenlernen möchte und längere Zeit schreiben will, ist das Interesse in den meisten Fällen ganz schnell erloschen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

.. der Andere hat Schuld

Also, ich sag' jedenfalls konkret, wenn ich nicht mehr schreiben o. Ä. mag, wenn ich meine, es passt nicht und fände das auch schön vom Gegenüber. Von SCHULD reden, find ich irgendwie unpassend jetzt. Jemanden ohne Info lassen ist immer blöd für die andere Seite; sollten Erwachsene nicht machen - finde ich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

das tolle an abgebrochenen, eingeschlafenen oder pausiereden Unterhaltungen ist... der Andere hat Schuld

vllt sollte ich es mal so sehen 🤷‍♂️

ich versuch erst mal mich zu reflektieren... und denke dann oft, es muss ein fehlverhalten meinerseits gewesen sein 😒

Geschrieben

@meridio Das ist natürlich erstmal in Ordnung, aber Du solltest das nicht übertreiben und zu viel an Dir zweifeln, da es hier für sowas zu viele gibt, die einfach nur virtuell bisschen spielen! Zu Deutsch: auch verarschen genannt :persevere:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Also, ich sag' jedenfalls konkret, wenn ich nicht mehr schreiben o. Ä. mag, wenn ich meine, es passt nicht und fände das auch schön vom Gegenüber. Von SCHULD reden, find ich irgendwie unpassend jetzt. Jemanden ohne Info lassen ist immer blöd für die andere Seite; sollten Erwachsene nicht machen - finde ich.

nochmal nachfragen ist auch nicht tödlich...

man kommuniziert 'miteinander'

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@meridio Das ist natürlich erstmal in Ordnung, aber Du solltest das nicht übertreiben und zu viel an Dir zweifeln, da es hier für sowas zu viele gibt, die einfach nur virtuell bisschen spielen! Zu Deutsch: auch verarschen genannt :persevere:

ich weiß, aber die zweifel sind dann erst mal im raum und es dauert bis sie wieder weg sind. manchmal so, dass ich poppen.de für paar tage/wochen nicht nutze. und dann gehts spielchen wieder von vorne los... wie ein steh-auf-männchen 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb meridio:

.. wie ein steh-auf-männchen 😄

Das ist gut so :coffee_happy:

Geschrieben
endlich mal jammert eine Frau hier. Tun sonst nur Männer.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das ist gut so :coffee_happy:

die frage ist dann nur: welches männchen steht auf und will dass ich wieder weiter mache? 🤪 🤔🤦‍♂️😂

Geschrieben

@bimann111111 Männer bekommen keine Antwort oder NDB und jammern deshalb. Ich finde das aber immer noch deutlich besser, als die Geschichte aus dem EP hier, denn es wird keiner hingehalten und es werden keine falschen Versprechungnen gemacht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

@bimann111111 Männer bekommen keine Antwort oder NDB und jammern deshalb. Ich finde das aber immer noch deutlich besser, als die Geschichte aus dem EP hier, denn es wird keiner hingehalten und es werden keine falschen Versprechungnen gemacht!

Hast recht Rapunzel.

Geschrieben

Im Zweifel ist Mann/Frau einfach nicht interessant genug bzw. jmnd anderes interessanter. Soweit ich weiß gibt es hier keine Schreib- bzw Antwortpflicht. Dass das bei manch verwöhnter Frau hier sauer aufstößt kann ich mir gut vorstellen :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...