Jump to content

Das Gefühl 2.Wahl zu sein


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
bei Nein-Danke kann er noch dein Gästebuch besudeln. Letztendlich ist es egal ob ein Nein-Danke schickst oder ihn ignorierst. Spionage ist auch nicht fein.
Geschrieben
Hallo guten Abend, liebe Anne ....ich kann Dich beruhigen....es geht nicht nur Dir so sondern auch vielen anderen !!! Und nicht euch Frauen mit den Männern, sondern auch uns Männern mit den Frauen ! Warum wieso ...ich weiß es nicht ....ich wurde zur Höflichkeit erzogen....wenn es für mich nicht passt sage ich es bzw schreibe ich ! LG
Geschrieben
Yep, Railgun, da geht/ging es nicht nur Dir so.
Geschrieben
Muß sagen einfach eine unschöne Art. Würde dann auch nein danke sagen, egal wie das Gespräch gelaufen ist. Habe leider die Erfahrung nicht machen können, da die meisten gleich nein gesagt haben. Finde es aber unschön einen Hoffnung zu machen und dann fallen zu lassen.
Geschrieben

Schau mal durch die Gästebücher und unter Bilder der Damen in deiner Region. Dann kannst du sehen wie Männer hier das teils machen...

Nimm es nicht persönlich, wenn der kleine Held in der Hose alles steuert dann hat Mann keine andere Wahl als mehre Frauen gleichzeitig "klar zu machen". Aber es gibt auch andere Männer. 

Geschrieben
Na ja, Du wirst nicht die Einzige sein, die er angeschrieben hat. Wahrscheinlich waren ihm drei Tage nur schreiben schon zu lange und er hat sich anders orientiert. Warum er sich dann noch im Gästebuch verewigen muss, weiß ich allerdings auch nicht.
Geschrieben
wenn es einschläft und eine andere mehr interesse zeigt..ein treffen wahrscheinlicher wirkt..ja dann schlafen kontakte ein..ich weiß garnicht ob ich auf nd reagieren würde?..hat sich ja eh schon erledigt und ist nur der "punkt" nach einem "satz" der ausgelesen wurde ;)
Geschrieben

solches gefühl lass ich erst garnicht zu, ich bin nie zweite wahl, und das man nicht die richtige frau für den mann ist, ja, das ist doch was ganz normales, es wäre auch anstrengend, wenns mit jedem passen würde.....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ArsenRoulette:

Wer sich derart verhält, dem ist nicht mehr zu helfen.....auch und gerade bei einer Frau mit dieser Optik. 

Aber wer sich bei Frauen mit anderer Optik so verhält, dem ist noch zu helfen? 😁

@Anne2009: Ich würde das nicht überbewerten. Solange Ihr Euch nicht live getroffen habt ist das alles doch nur virtuell. Klar, nicht besonders nett, aber warum sollte ich mich als „2. Wahl“ betrachten, weil sich jemand nicht mehr meldet, den ich nicht mal persönlich kenne? Ist doch so viel besser, als wenn es weiter gegangen wäre und er sich dann irgendwann blöd verhält. 

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen!! Nur das ich mich auch getroffen habe und er ja angeblich sonst was für Interesse hat und schwupps kam absolut nichts mehr. Er aber ständig on bei WA! Sagt doch viel aus!! Eine Frau reicht einfach nicht, es könnte immer etwas besseres kommen!

Geschrieben

Wenn ich merke, dass von ihm aus kein Interesse mehr da ist, dann lösche ich die Nachrichten und gut ist. Die wissen gar nicht, was ihnen entgeht ;-) Ich bin nicht spontan und auch nicht sofort fickbereit, das ist oft mein "Fehler". Allerdings grinse ich doch, wenn ich merke, dass die Herren dann Wochen später immer noch auf der Suche sind. Ein wenig Schadenfreude hat noch niemadem geschadet

morituritesalutant
Geschrieben

hängt eventuell auch davon ab,was derjenige/diejenige sucht.

geht es um reinen sex,dann versucht wahrscheinlich jeder den"optimalen"partner zu finden und schreibt eine vielzahl an gewünschten "objekten"an.

bei etwas längerfristigen geht es um die person und der/die interessent/in wird wahrscheinlich auch nicht inflationär pn versenden,sondern eher gezielt zum finden der"stecknadel im heuhaufen".

Geschrieben
Du solltest in dem Fall das Ingo lernen zu drücken. Der dem du wichtig bist oder interessant, der ignoriert dich jedenfalls nicht auf einmal mittendrin.
Geschrieben
Wir zerbrechen uns den Kopf über Menschen, die gar keine Lust auf uns haben und nennen das dann "nicht aufgeben
Geschrieben
Ich kenn das nur zu gut...mir wurde es auch schon mal gesagt. Das ich nur die 2. Wahl wäre...also wenn der Favorit kein Zeit gehabt hätte wäre sie mit mir ins Restaurant gegangen...find sowas oberflächlich und berechnend
Geschrieben
Sei immer auch ein bisschen Ego und stelle Deine Person auch mal an die 1.Stelle, erwarte das ein vorhandenes Profil auch gelesen wird...sonst ist man Deiner auch nicht wert!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Irgendwann47:

Ich kenn das nur zu gut...mir wurde es auch schon mal gesagt. Das ich nur die 2. Wahl wäre...also wenn der Favorit kein Zeit gehabt hätte wäre sie mit mir ins Restaurant gegangen...find sowas oberflächlich und berechnend

Ist doch gut, dass Du das so deutlich gesagt bekommst. Dann kannst Du auch entscheiden, ob Du Dich darauf einlassen möchtest. Ich glaube, dass es das viel häufiger gibt, als man meint, nur dass es hier viel schneller sichtbar wird. Mir ist es lieber, diesbezüglich Klarheit zu haben, als mir falsche Hoffnungen zu machen 😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Guten Tag,

einmal etwas an die Frauen speziell, obwohl die Herren dürfen sich auch beteiligen.

Hab nur ich das Gefühl, oder andere auch? Der Mann ist ja so interessiert an dir, schreibt sich 3 Tage wund. Plötzlich totale Funkstille, siehst ihn aber laufend on. Nach einer Woche kommt von mir ein "Nein Danke", weil ich ein netter Mensch bin und ungern Igno nehme. Aber schwupps ist er als Besucher da, und schreibt sauer ins Gästebuch oder Whats. Weise immer darauf hin, das ich nicht naturblond bin. Das Profile nicht gelesen werden weiss ich, aber lesen die was man schreibt auch nicht? Obwohl, einer hat mal zugegeben das es mit der anderen nicht geklappt hat. Bin mal gespannt, ob es nicht nur mir so geht.

Anne

Gibt auch Frauen die so sind. Eine hat sich mal nach einem Jahr bei mir gemeldet und so getan als ob nichts gewesen wäre. :clapping:...ich fands lustig und hab die Konversation gelöscht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Strahlende:

Dann kannst du sehen wie Männer hier das teils machen...

Vor allem, welche Männer das machen. Sind ja in den meisten Fällen dieselben Experten.

Online-Dating ist immer mit einem Risiko behaftet - aber solange keine persönliche Bekanntschaft besteht, kann mich das gar nicht treffen. Letztendlich hätte das reale Treffen in so einem Fall auch nicht funktioniert - also bleibt einem etwas erspart.

Ich habe im Lauf des Lebens gelernt, dass man aus jeder beschissenen Situation auch etwas positives gewinnen kann - auch wenn es nur der Lerneffekt ist.

Geschrieben
Das ist mittlerweile leider "normal" das sich welche so verhalten. Meist zu feige Klartext zu reden und zu sagen das es nicht passt, wird versucht es totzuschweigen, den Kontakt durch Funkstille absterben zu lassen. Bei einer Bekannten war es so heftig das sich ihr Freund sich länger nicht gemeldet hat, auch nicht auf Anfragen u. eine Freundin hat sie dann darauf hingewiesen das ihr "Freund" in Fatzebock den Status auf "single" geändert hat. Was sie mit seinen Klamotten gemacht hat, kann sich glaub ich jeder vorstellen....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

Das ist mittlerweile leider "normal" das sich welche so verhalten. (...)

Ich würde das allerdings vom Kontext abhängig machen. Das was Du von Deiner Bekannten schreibst ist natürlich unter aller Sau. Aber das war ja offenbar im Rahmen einer Beziehung.

Solange ich jemandem noch nicht einmal live begegnet bin würde ich mir da viel weniger Gedanken machen. Natürlich ist es schlechter Stil, sich einfach nicht mehr zu melden. Aber ich bin nicht bereit, einem unbekannten Menschen so viel Macht über meine Stimmung zu geben, dass ich das nah an mich ran lasse.

Geschrieben

Ich habe auch schon eine solche Erfahrung machen dürfen. Habe mich nach langer Zeit endlich mal wieder in ein männliches Geschöpf verliebt und zwar so richtig mit allem was dazu gehört und nachdem ich es ihm gesagt habe hatte er schneller eine andere als mir lieb war. Da es mit ihr aber nicht so geklappt hat wie er es sich wohl vorgestellt hat meldete er sich wieder bei mir und tat so als wenn nichts gewesen wäre.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Das Profile nicht gelesen werden weiss ich, aber lesen die was man schreibt auch nicht? Obwohl, einer hat mal zugegeben das es mit der anderen nicht geklappt hat. Bin mal gespannt, ob es nicht nur mir so geht.

Das ist der Alltag hier.

Ware vergleichen und abgreifen wie im Supermarkt, obwohl kein Mensch als Ware betrachtet werden möchte.

Aus diesem Grund gebe ich auf das, was in den ersten 4-5 Wochen abläuft, auch nicht so viel. Weil Vieles ganz anders ist als im realen Leben.

×
×
  • Neu erstellen...