Jump to content

Das Gefühl 2.Wahl zu sein


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Xotic Wie Du lesen kannst, finden auch einige Männer so ein Verhalten nicht besonders prickelnd.

Geschrieben
Hahaha ja aber da bist du leider nicht die einzige 🤷‍♀️
Geschrieben

Wenn man sich auf einen großen Kinderspielplatz für Erwachsene aufhält, muss man sich damit abfinden, wenn man unter den spielenden Kindern....äähmm Erwachsenen jemanden findet, der eben schneller mit einem spielen möchte. Wie sagt man so schön: "Den Letzten beißen die Hunde!"

War in der Schule schon so, man hat mehrere gefragt ob sie mit raus zum spielen kommen wollen und wer zu erst ja gesagt hat, wurde mitgenommen. Warum sollte das hier anders sein? Nur weil es um Sex geht?

Geschrieben

Ich hab es noch nicht so erlebt und verhalte mich auch anders .

Es kann aber durchaus sein das ich mehrere Tage nichts schreibe , weil´s nichts zu schreiben gibt .

Liegt auch an der Intensität und dem Inhalt der Konversation . 

Geschrieben
Also, Du kontaktierst hier diverse Männer, erwartest aber, dass Du für jeden Mann automatisch zum Fixstern seines Universums wirst? Auf Poppen.de? 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Also, Du kontaktierst hier diverse Männer, erwartest aber, dass Du für jeden Mann automatisch zum Fixstern seines Universums wirst? Auf Poppen.de? 🤷‍♂️

Ich vermute mal dass hier so einige Frauen mit solch einer Einstellung unterwegs sind. Wie können die Männer es nur wagen nicht mehr zu schreiben!!! :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mtmthamburg22769:

Das übliche Online-Spiel: immer könnte noch „was besseres“ um die Ecke kommen. Ist überall so

nicht nur online. im realen leben lege ich doch auch manchmal etwas in die restpostenbox zurück und kauf mir doch was anständiges.

Geschrieben
Du setzt leider auch Leute auf deine Igno Liste die dir immer geschrieben haben ohne dich in irgendeiner Form angemacht zu haben. Das erweckt dann den Eindruck des genervt seins bezüglich dieser Person. Ein ehrliches Wort und dann wäre auch Ruhe gewesen. Aber trotzallem einen netten Gruss und viel Erfolg noch.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb surprise_me:

Wird hier eine Frau wirklich als Frau wahr genommen?

Wird hier ein Mann als Mann wahrgenommen? Nein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wird hier ein Mann als Mann wahrgenommen? Nein.

Nun.....es gibt hier sehr wahrscheinlich auch viele Frauen, die sich so verhalten, wie viele Männer.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen^^

Die Rastlosen wird es immer geben und da ist das Geschlecht egal.

Und sowas was Dir passiert, passiert Anderen genauso. Abhaken und gut.Natürlich ist das enttäuschend und ärgerlich.

Aber es gibt hier durchaus auch die *Guten*...auch geschlechterunabhängig.

 

Ich persönlich habe auch einige Kontakte, die einfach nur ruhen, weil man sich manchmal einfach nix zu schreiben hat.

 

Was ich aber viel bedenklicher halte sind dann solche Aussagen..

vor 13 Stunden, schrieb Anne2009:

Plötzlich totale Funkstille, siehst ihn aber laufend on.

 

vor 8 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

Er aber ständig on bei WA!

Sowas ist mir immer suspekt und ich finde, dass das etwas mit Überwachung, bzw. Kontrolle zu tun hat.

Grade hier, wird dann noch wahrscheinlich je nach Status überprüft, wieviele Nachrichten geschrieben wurden.

Gruselig.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Antwort = kein Interesse. Das ist doch auch sonst die typische Frauenantwort. Nur blöd, wenn´s Frau dann selber mal passiert. Die bösen bösen Männer wieder.......*

*Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Ein Mann mit schlechten still gehört sich nicht Mann sollte fähr und jährlich sein
Geschrieben
Ein Vorgang, der hier sicherlich tagtäglich vorkommt und sowohl von Männern als auch von Damen begangen wird. Aufstehen, Mund abputzen und weitermachen.
Geschrieben
Anne bei mir wârs du erste Wahl so etwas was du geschrieben hast geht gar nicht schlechter stiel
Geschrieben

Morgen zusammen, ich denke das es sowohl sehr nette Frauen und Männer gibt. Wie kommt ein Treffen meistens bei Euch zustande ? Was ist bei Euch ausschlaggebend? Für mich ich wichtig das beim Schreiben die Chemie stimmt und das beide auch bei der  Konversation aktiv sind. Dadurch lernt man sich besser kennen. Auf jedenfall sollte ein Treffen vorher stattfinden um dann zu auch live zu sehen ob die Chemie stimmt. 

Geschrieben
Wer denkt, er / sie sei erste Wahl...vor allem im Netz, ist wirklich sehr naiv oder gar doof... Jeder ist ersetzbar! Und online schneller, als man denkt...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anne2009:

Der Mann ist ja so interessiert an dir, schreibt sich 3 Tage wund. Plötzlich totale Funkstille, siehst ihn aber laufend on.

Nach einer Woche kommt von mir ein "Nein Danke", weil ich ein netter Mensch bin und ungern Igno nehme. Aber schwupps ist er als Besucher da, und schreibt sauer ins Gästebuch oder Whats.

Echt, es gibt auch Männer mit seeehr schlauen und seeehr höflichen Netzmanieren? Prima, dass manche das können, ich klatsch Applaus und lach mir eins!

Warum nimmst du nicht gleich die Igno, wenn du diese Männer abservierst? Ach richtig, dann hättest du keinen Grund dich hier im Forum über GB-Einträge zu beschweren...

Warum bekommen Männer mit denen du erst drei Tage schreibst deine Whatsapp-Nummer? Ach richtig, die brauchen die Gelegenheit, um die schreiben zu können, was du angeblich nicht mehr lesen wolltest... Oder warum sonst blockst du die bei WA nicht gleich nachdem du hier den NDB gedrückt hast?

Du könntest also am eigenen Beispiel sehen, das es auch Frauen mit seeeehr schlauen Netzmanieren gibt. Lustig:clapping:

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anne2009:

Der Mann ist ja so interessiert an dir, schreibt sich 3 Tage wund. Plötzlich totale Funkstille, siehst ihn aber laufend on. Nach einer Woche kommt von mir ein "Nein Danke", weil ich ein netter Mensch bin und ungern Igno nehme. Aber schwupps ist er als Besucher da, und schreibt sauer ins Gästebuch oder Whats.

Ihr schreibt 3 Tage lang, dann ist Funkstille und er ist online. Nach einer Woche schickst du ihm dann den NDB? Häääääääääääää?

Warum fragst du nicht einfach nach was los ist??????

Ich versuche mir das für mich vorzustellen.... würde mir jemand nach einer mehrtägigen Kommunikation, die dann irgendwie ruht, einfach den NDB schicken, dann käme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus!

Was für ein KIGA-Verhalten, würde ich denken.

Und ich würde mich fragen, warum der vermeindlich erwachsene Mensch gegenüber nicht in der Lage ist mich einfach zu fragen, warum ich nicht mehr geantwortet habe.

Schlußendlich würde ich denken... gut das derjenige weg ist, sowas brauch ich nicht!

vor 10 Stunden, schrieb Phoenixgirl:

 Er aber ständig on bei WA!

Ihr kontrolliert, ob jemand bei WA oder hier online ist? Ich finde sowas ziemlich krank, sorry.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Sorry, aber solange kein persönliches Treffen stattgefunden hat, beiße ich mich nicht an einem Mann fest. Früher hieß es “Papier ist geduldig“. Ich weiß nicht, ob es dafür ein neuzeitliches Update gibt. Der Enthusiasmus der Männer ist mir manchmal hier suspekt, die Realität zeigt, dass es viel heisse Luft enthält. Trotzdem habe ich tolle Männer über poppen getroffen. Erscheint mir wichtig, das immer wieder mal zu erwähnen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Male77:

danke :bouquet:

solche Unterhaltungen kenne ich auch....irgendwann ist Funkstille. man versteift sich auf eine Person, blendet vielleicht andere aus und der größe fehler ist wahrscheinlich sich in irgendetwas zu verrennen. ist mir auch passiert.

das hab ich für mich abgestellt. seit dem lebt es sich sehr entspannt. es gibt einfach kein ziel mehr (zunächst kaffeedate). die Unterhaltungen sind ungezwungener auch mit abstand von tagen dazwischen

Ganz deiner Meinung, wer nicht will hat Pech gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Und, haste ihn in der einen Woche denn auch mal angeschrieben oder nur auf seinen grünen Punkt gestarrt und gewartet, das er sich wieder meldet? Wenn man Interesse hat, dann sollte man das als gestandene Frau auch offensiv zeigen, anstatt den Kerl mit dem NdB dafür abzustrafen, das er nach drei Tagen wund schreiben und ums goldene Kalb tanzen die Finger schont oder auch mal mit anderen schreibt.

Ihr seid doch immer die taffen Hühner und dann so ein Kindergartenverhalten über den NdB und Forum .... 'buhää,  er meldet sich nicht mehr, das Schwein ... !' 'Heul leise, Chantal, und (er)trag es wie ein Mann!'

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb meridio:

vllt sollte ich es mal so sehen 🤷‍♂️

ich versuch erst mal mich zu reflektieren... und denke dann oft, es muss ein fehlverhalten meinerseits gewesen sein 😒

wenn du Tage ein stilles Postfach anguckst und dann statt einem "Hallo, wie geht es dir heute so?" ein "Hallo, deine Nachricht wurde gelesen blabla" sendest, läuft eventuell bei dir was schief, ja.

Wenn du nach 2 Tagen glaubst, dein Gesprächspartner ist jetzt eingekellert und von allen anderen isoliert, laufst du ungefähr so rund im Kopf wie einst Priklopil

Das zumindest lese ich aus dem EP heraus. 

Wenn dein Gegenüber eine Konversation versickern lässt, lässt das Gespräch Rückschlüsse zu. Genau kann die aber nur dein Gesprächspartner sagen, welcher Wurm drin ist.

×
×
  • Neu erstellen...