Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 81kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mir ist klar das ich mich aufgrund meines Profils und der Fotos bei "normalen " Frauen schon einmal disqualifiziert habe.
An jene die verrückt genug sind, einfach mal schreiben.
Sehr gern auch Paare.
An die Männer, wegen der Überraschend großen Nachfrage.
Insbesondere von Männern die hetero im Profil stehen haben.
( die armen verarschten Frauen )
Ich Ficke aktiv keine Männer! Habe ich nie und ganz, ganz sicher werde ich das auch niemals tun! Es ist einfach nicht mein Ding. Umgekehrt macht mir mehr Spaß ;-)
Sonst einfach unten mal bei Vorlieben lesen. Ist zwar alles reduziert aber es gibt schon einen kleinen Einblick was ich so mag. Sonst zählt für mich vor allem eins, auch wenn es nicht immer hilfreich ist. Und das ist Ehrlichkeit.

Fantasien

Ja gibt es immer noch.
Mal einen ganzen Tag nur im Bett verbringen.
Eigentlich ganz einfach, nur man tut es einfach nicht.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Chemnitz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Andreas1888

    Andreas1888

  • Badboyblue779

    Badboyblue779

  • Tobi83c

    Tobi83c

  • Spibu002

    Spibu002

  • welle111

    welle111

  • verify63

    verify63

  • Giger75

    Giger75

  • ItsMe0

    ItsMe0

  • niceboy09

    niceboy09