Jump to content

Haben kleine Männer wirklich keine Chance?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb meridio:

lieb und nett bringt aber auch nicht weiter was...

Was bringt dich zu dieser gewagten These?

vor 29 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ja ....für mich wärst du definitiv zu klein....sorry Ich bin auf Heels 1.90.......

Da oben wird die Luft aber schon dünner, oder?😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Myraja:

Was soll die Anmerkung von dir?

Die sollte einfach nur aufzeigen, dass es ganz bestimmt, jemanden gibt, der sagt "nee, Körpergröße ist mir gar nicht wichtig" - was dem TE aber auch gar nicht weiterbringt, weil dann irgendein beliebiger anderer Grund vorliegt, der dazu führt, dass er auf Ablehnung stößt. Naja - der beliebige andere Grund wurde ja schon tausendfach rausposaunt "kein Single".

Schließlich kann jeder für sich selbst einen Makel erkennen, dann gibt's immer Leute, die diesen Makel akzeptieren aber dann irgendeinen anderen Grund haben, den Kontakt zu verweigern, sodass das auch wieder für denjenigen erfolglos endet. 😂 

Geschrieben
Ja das kann ich bestätigen. Es kommen öfters antworten mit den Worten: "Du bist mir zu klein" oder "ich steh auf große Männer"
Geschrieben
Wenn du wahllos jede nehmen würdest ... dann nimmt dich keine
Geschrieben

Deine Größe ist es wohl zweitrangig. Eher dein Beziehungsstatus und lt. Mailbewertungen vermutlich auch deine Art zu kommunizieren? 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb klmann:

Haben kleine Männer hier wirklich keine Chance ein heisses Treffen zu finden? Bin hier schon sehr lange gemeldet,aber bisher hat sich nichts ergeben. Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

Die Durchschnittsfrau ist 165 cm. Ich denke, dass die meisten Frauen einen Mann wollen, der zumindest nicht kleiner ist.

Daher mein Tipp:

Spezialisiere Dich auf eine bestimmte Zielgruppe für die Du besonders attraktiv bist. An Deiner Stelle würde ich ambitioniertes Bodybuilding betreiben, denn Dein Nachteil der geringen Körpergröße ist im Bodybuilding ein riesengroßer Vorteil. Kleine Männer schauen viel schneller massiv aus. Bei jemandem wie Dir sieht man jedes Kilo aufgebauter Muskelmasse sofort. Wer je auf Bodybuildingmeisterschaften oder Hardcorestudios war, weiß, welche Traumfrauen da rumhängen, die unbedingt einen Bodybuilder abbekommen möchten 😉

VIEL ERFOLG BEIM PROJEKT! 👍

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb klmann:

Haben kleine Männer hier wirklich keine Chance ein heisses Treffen zu finden? Bin hier schon sehr lange gemeldet,aber bisher hat sich nichts ergeben. Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

Dann such doch nach kleinen und eng gebauten Frauen, dann sollte das schon passten

Geschrieben
Profil hin oder her. Er vertritt einfach seine Lust und sein Profil sagt aus wie er gestrickt ist. Viele wollen nur das eine ohne das andere. Aber bei dem einen muss der Körper bzw die körperlichen Merkmale dann auch perfekt sein. Das ist wie beim Shoppen. Hier herscht und regiert einfach das Konsumdenken besser größer perfekt und am besten kein No Name Produkt von der Stange. Das ist leider in vielen Dingen so.... Ebenso was dick oder dünn angeht. Mwga sportlich oder normal gebauter Körper.
Geschrieben
Schau.... Ich bin fast 190 groß... Für mich interessieren sich die Frauen auch viel zu wenig... 🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb klmann:

Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. .

Liest sich nach dem Motto "Egal wie se aussieht, Hauptsache Puls"

Hier herrscht Männerüberschuss, noch dazu bist du kein Single...

vor 8 Stunden, schrieb Sunny6613:

deiner Partnerin gegenüber absolut unfair

Es ist dem Partner gegenüber absolut unfair hier angemeldet zu sein und zu suchen @Sunny6613???

Geschrieben

Bitte eine Frau darum, einen für sie attraktiven Mann zu beschreiben - das erste Wort ist: Groß...
Ich hab mir den Spaß in der Arbeit gemacht und mal rumgefragt - alle haben das gleiche geantwortet. Von vergeben oder nicht vergeben hab ich da nix gehört.

Aber das wird nicht gerne gehört - der Vorwurf der Oberflächlichkeit könnte ja im Raum stehen...

 

Geschrieben
da Frauen hier die Wahl der Qual haben können sie es sich nun mal aussuchen.. bei dem absoluten Männerüberschuss hier..
Geschrieben
Keine Chance würd ich nicht sagen aber wesentlich geringere Chancen.
Geschrieben
Kleine Männer haben auch Chancen 😁. Ich beispielsweise bin gerade neben einer süßen Lady aufgewacht, die ich von hier kenne und ich bin nur 1,76m 😂😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb frosteule:

Was heißt denn, ob hübsch oder...... ?

er hat auch bereits die durch, die er grottenhässlich findet....die wollten ihn auch nicht:smirk:

wird er wohl weiter mit der frau gemahlin vorlieb nehmen müssen......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Shibumi:

ich bin nur 1,76m

Nunja... der TE ist 1.60m groß. Das ist schon ein ganzes Stück kleiner ;)

*****************************************************************

****************************************

 

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Komich ich bin 200cm groß und auch dementsprechend groß bestückt und habe auch keine Chance Bei mir heißt es immer "du bist mir zu groß"
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:
vor 11 Minuten, schrieb Shibumi:

ich bin nur 1,76m

Nunja... der TE ist 1.60m groß. Das ist schon ein ganzes Stück kleiner ;)

Ups... dann muss er das durch Eloquenz, Charme und Coolness wettmachen, so wie mein kleiner Bruder mit seinen 1,63m macht 😁😁👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shibumi:

Ups... dann muss er das durch Eloquenz, Charme und Coolness wettmachen,

Das haben aber wenige kleine Männer drauf. Da kommt eher der Napoleon-Komplex zum Vorschein. Kompensieren um jeden Preis....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Liest sich nach dem Motto "Egal wie se aussieht, Hauptsache Puls"

Hier herrscht Männerüberschuss, noch dazu bist du kein Single...

Es ist dem Partner gegenüber absolut unfair hier angemeldet zu sein und zu suchen @Sunny6613???

Wenn der Partner davon nichts weiß definitiv.Dann hat man das Prinzip einer monogamen Beziehung wohl nicht verstanden.Wenn es abgesprochen  ist und es deren Vorstellung einer Beziehung ist ist es ja vollkommen ok.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb klmann:

Haben kleine Männer hier wirklich keine Chance ein heisses Treffen zu finden? Bin hier schon sehr lange gemeldet,aber bisher hat sich nichts ergeben. Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

Mein Partner ist nicht größer also daran liegt es nicht aber ich kann dir sagen dein Profil würde dich ausschließen.
Du bist kein Single, das ist erst mal nicht der Grund aber du hast keine offene Beziehung.
Wir haben nur Spielpartner die Single sind oder der Partner Bescheid weiss alles andere ist für uns Betrug und kommt nicht in Frage.

Geschrieben
Sorry ,aber mal an alle Moralapostel hier Die Damenwelt hier ist definitiv oberflächlicher als gedacht Ich bin auch kein Single, komme aber scheinbar mit meiner Grösse und Art gut genug an das das bei den letzten Dates eher keine Rolle gespielt hat Also doch
Geschrieben
Scheinbar gibt es ja eine Frau, der Du nicht zu klein warst....Deiner!!! Aber das weißt Du wohl nicht zu schätzen. Also jammer hier nicht rum!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb klmann:

Haben kleine Männer hier wirklich keine Chance ein heisses Treffen zu finden? Bin hier schon sehr lange gemeldet,aber bisher hat sich nichts ergeben. Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

manchmal schielte Ich schon nach größeren Frauen , hat sich halt nie ergeben

×
×
  • Neu erstellen...