Jump to content

Haben kleine Männer wirklich keine Chance?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ein Quatsch! Auch hier, ich kann nur für mich reden. Ich. In der Meinung, dass diese Pauschalisierungen völlig Banane sind. Das kann schon nicht stimmen, weil zum Gkück sehr viele unterschiedliche Vorlieben haben. Einige stehen auf große, andere auf kleine Männer und andere denen ist die Größe, auch auf den Schwanz bezogen, nicht so wichtig. Letztendlich ist es doch mein Kopf der ganz zu Beginn gefickt werden muss. Und hierbei ist die Körpergröße völlig irrelevant.
Geschrieben

Das glaube ich nicht! Hier gibt es bestimmt auch massig kleine angemeldete Frauen, wo es mit der Größe passen kann.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MarieCurious:

Warum denn auch nicht? 

Warum zum Teufel kommt immer irgendjemand mit der Moralkeule, es sei „oberflächlich“, „egoistisch“, „prinzessinenhaft“, „ungerecht“ oder was auch immer, wenn sich hier irgendjemand tatsächlich erdreistet, nicht auf alles und jeden Lust zu haben? 

Es ging garnicht um Moralische Ansprüche sondern darum das in meinem Fall den Damen mit denen ich mich getroffen habe mein Beziehungsstatuss in erster Linie mal scheissegal war und meine Vorlieben ,Erfahrungen und ja ,auch meine Grösse den Ausschlag gegeben haben

Geschrieben
Da kann ich Dich beruhigen....natürlich gibt es Damen die explizite Vorstellungen über die anatomischen Voraussetzungen des Mannes haben..... Männer im Übrigen genau so, ich sag nur "90/60/90", zwinker. Ich habe im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht das es nicht auf die Grösse ankommt....sowohl als auch.....die meisten Damen die ich kennenlernen durfte waren entweder gleich gross/klein, manche sogar grösser als ich.....
Geschrieben

Kleine Männer haben es schwerer , eben weil sie teilweise wegen ihrer Größe aussortiert werden .

Keine Chance ist aber natürlich Quatsch , die verbleibende Menge an Frauen ist locker groß genug .

Wenn es da so gar nicht klappt liegt es nicht an der Größe .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Es gibt zudem sicher viele Frauen, die trotz 160 cm kleiner sind wie Du. Für die bist Du dann schon wieder groß.

Für mich aber nicht! Obwohl ich nur noch 156 cm (früher 158) bin, übersah ich mein Leben lang die kleinen Männer. 

Unter 175 cm ging nie was.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kleine Männer haben es schwerer , eben weil sie teilweise wegen ihrer Größe aussortiert werden .

Keine Chance ist aber natürlich Quatsch , die verbleibende Menge an Frauen ist locker groß genug .

Wenn es da so gar nicht klappt liegt es nicht an der Größe .

es gibt auch Suchanfragen von Mädels .... die Jungs dürfen nicht größer als 1,75 sein

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miezie110:

Für mich aber nicht! Obwohl ich nur noch 156 cm (früher 158) bin, übersah ich mein Leben lang die kleinen Männer. 

Unter 175 cm ging nie was.

Es kann ja nicht jeder tolerant sein ;-) Wäre ja langweilig 😛

Mich hättest Du dann auch diskriminiert. Bin 174 😱 Meno

Ne ernsthaft, ich glaube nicht, dass die Größe so wichtig ist. Zumindest mit meinen 174 hat mich außer Dir noch keine diskriminiert :)

 

 

Geschrieben
Es wird auch Frauen für kleine Männer geben hast vielleicht nicht die richtigen ausgesucht oder waren dir nicht nah genug!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Das ist die Kunst, die halt nicht jede/r beherrscht, rauszufinden, was das Gegenüber möchte.
 

Stimmt und meine Erfahrung, je mehr hier Frau an  Beiträge schreibt, desto mehr scheint sie diese Kunst zu verlieren.Irgendwie leben sie irgendwann in einer Welt, die "Mann" nicht mehr versteht. Allein das hier der TE so eine Frage stellt, zeigt doch, wie weit  suchen  und finden, entfernt sind.

vor 3 Stunden, schrieb MarieCurious:

Warum denn auch nicht? 

Warum zum Teufel kommt immer irgendjemand mit der Moralkeule, es sei „oberflächlich“, „egoistisch“, „prinzessinenhaft“, „ungerecht“ oder was auch immer, wenn sich hier irgendjemand tatsächlich erdreistet, nicht auf alles und jeden Lust zu haben? 

Wahrscheinlich weil die Beiträge dazu veranlassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin groß und gut gebaut ... tröste dich ... ich hatte erst ein date ...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Wahrscheinlich weil die Beiträge dazu veranlassen.

Inwiefern?

Ich versteh‘s tatsächlich nicht. Da fragt der TE, ob Frauen auf Männern seiner Größe stehen. Ja nun. Manche tun das, manche nicht. Meine Güte. Es gibt unendlich viele Männer, die aus was für Gründen auch immer nicht auf mich stehen. Deshalb fange ich doch nicht an, jedem ein charakterliches Defizit zu unterstellen. Was soll denn das? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Kleine Männer können gute Freunde , aber für mich niemals sexuell anziehend sein.

Das gleiche gilt für mich für dicke Frauen. Kleine Frauen hingegen finde ich sexy.

Geschrieben
Und dabei heißt es doch immer, dass es nicht auf die Größe ankommt ;)
Geschrieben

Ich bin 1,90m groß, definiert selber,ob zu groß oder zu klein!😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

Inwiefern?

Ich versteh‘s tatsächlich nicht. 

Du musst schon bereit sein, an deine eigenen Worte gemessen zu werden. Du hast eine klare Frage gestellt und ich habe darauf eine Antwort gegeben.

Nochmal dein Zitat:Warum zum Teufel kommt immer irgendjemand mit der Moralkeule

 

Ich bin der Meinung weil die hier verfassten Beiträge dazu Anlass geben.Man wird doch an  Worte gemessen, die man hier selbst verfasst.Dadurch entstehen charakterliche Defizite. Ob man damit richtig liegt, steht auf einem anderen Blatt aber jeder macht sich so ein Urteil und teil somit seine Vermutung.mit.

 

vor 29 Minuten, schrieb 710607:

Ich bin 1,90m groß, definiert selber,ob zu groß oder zu klein!😎

Für die Frauen hier evtl zu groß oder zu klein:clapping:Ich hätte andere Prioriäten die mir wichtig wären.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

. Ich denke mir nur meinen Teil dabei ...

so in dem dreh , shit schon wieder abgeblitzt, ja passiert...weil.....gottseidank muss man nix nehmen, was einem nicht gefällt...denn sex soll der frau auch spass machen..und nicht nur als druckabbau dem manne gefallen

 

 

*******

wie können Männer nur so anspruchslos sein und nicht nach Äußerlichkeiten gehen, sondern sich Rausreden mit Sinnlichkeit und Charakter - verlogen sowas

Geschrieben

Also.. Bernie Ecclestone hatte wohl nie ein problem, eine frau zu finden...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DülmenerJunge:

Und dabei heißt es doch immer, dass es nicht auf die Größe ankommt ;)

Schwanzgrösse ist (mir) völlig egal .... aber vor allem  die "Hirngrösse " und auch die Körpergröße nicht.

 

vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also.. Bernie Ecclestone hatte wohl nie ein problem, eine frau zu finden...

Manche Frauen können über vieles hinwegsehen, wenn die "Kohle" stimmt. 

Ich kann und will das nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Schwanzgrösse ist (mir) völlig egal .... aber vor allem  die "Hirngrösse " und auch die Körpergröße nicht.

Hm, die Hirngröße sagt aber auch noch nichts darüber aus, wie effektiv da alles "verdrahtet" ist, oder?

Aber gut, dass ich jetzt weiß, wie du das siehst. ;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

so in dem dreh , shit schon wieder abgeblitzt, ja passiert...weil.....gottseidank muss man nix nehmen, was einem nicht gefällt...denn sex soll der frau auch spass machen..und nicht nur als druckabbau dem manne gefallen

 

 

*******

wie können Männer nur so anspruchslos sein und nicht nach Äußerlichkeiten gehen, sondern sich Rausreden mit Sinnlichkeit und Charakter - verlogen sowas

gilt vielleicht für die meisten - nicht aber für mich ... Charakter, Zuverlässigkeit und vor allem Sinnlichkeit ist mir wesentlich wichtiger als nen Knackpo, ne feste Brust oder ein angemaltes Gesicht ... sorry ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DülmenerJunge:

Hm, die Hirngröße sagt aber auch noch nichts darüber aus, wie effektiv da alles "verdrahtet" ist, oder?

 

Deswegen hatte ich die Hirngrösse, auch in Anführungszeichen gesetzt, weil die  Größe des Hirns alleine, nicht ausreicht.

Ich dachte eigentlich, es ist verständlich, aber die Männer, die ich damit meinte, haben es wahrscheinlich auf Anhieb verstanden...

;)

×
×
  • Neu erstellen...