Jump to content

Haben kleine Männer wirklich keine Chance?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe einen jungen Mann beim Nacktbaden gesehen, ca. 1,65m groß,

aber der hatte einen großen Schwanz, wow

der hatte genug große Männer, die um ihn waren !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Deswegen hatte ich die Hirngrösse, auch in Anführungszeichen gesetzt, weil die  Größe des Hirns alleine, nicht ausreicht.

Ich dachte eigentlich, es ist verständlich, aber die Männer, die ich damit meinte, haben es wahrscheinlich auf Anhieb verstanden...

;)

Wahrscheinlich. Meines ist auch wirklich sehr klein. 

Geschrieben

Aus meiner Sicht hat es ein Mann, der 1,60 ist, schwer hier. Und wenn er dazu noch kein Single ist, drittelt oder viertelt sich das knappe Angebot nochmal. Vielleicht doch wieder auf die Frau an deiner Seite konzentrieren?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianGö91:

IIch habe dich nämlich nicht verstanden

Damit kann ich gut leben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChristianGö91:

Du musst schon bereit sein, an deine eigenen Worte gemessen zu werden. Du hast eine klare Frage gestellt und ich habe darauf eine Antwort gegeben.

Nochmal dein Zitat:Warum zum Teufel kommt immer irgendjemand mit der Moralkeule

Ich bin der Meinung weil die hier verfassten Beiträge dazu Anlass geben.Man wird doch an  Worte gemessen, die man hier selbst verfasst.Dadurch entstehen charakterliche Defizite. Ob man damit richtig liegt, steht auf einem anderen Blatt aber jeder macht sich so ein Urteil und teil somit seine Vermutung.mit.

Ich versteh‘s nicht. Was gibt wozu Anlass? Ist es ein charakterliches Defizit, dass es Merkmale gibt, die mich sexuell nicht anmachen, wie in diesem Fall, wenn ein Mann sehr viel kleiner ist als ich? 

Ich fand Deinen Kommentar @Anlass ausgesprochen vage, deshalb frage ich nach, was Du genau meinst. 

Geschrieben
Hier haben auch große Männer keine Chance 😉 Aber ja, für mich käme ein Mann, der 15 cm kleiner ist als ich, nicht in Frage 🙈
Geschrieben

Wenn es hier Frauen geben sollte, die auf kleine Männer stehen, bist du zumindest nicht ganz chancenlos.

Aber hier spielen auch noch andere Komponenten eine Rolle für eine “Chance“... 😉

Geschrieben

Wenn kleine Männer mit Charme , Humor Verstand und Charakter punkten können , ein gesundes Selbstvertrauen aufweisen , also nicht wie Rumpelstilzchen auftreten kann auch der kleine Mann ein ganz großer für viele Frauen sein .

Allerdings wird solches Statement

vor 21 Stunden, schrieb klmann:

Haben kleine Männer hier wirklich keine Chance ein heisses Treffen zu finden? Bin hier schon sehr lange gemeldet,aber bisher hat sich nichts ergeben. Egal was für Frauen,ob hübsch oder .. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

nicht dazu beitragen .

Geschrieben

Also das kommt sicher auf die Größe der Frau an. Unser weiblicher Teil ist 180 cm groß und möchte dem Mann gern Auge in Auge gegenüberstehen. Wenn man nun noch in Betracht zieht, das zu den hier angestrebten Treffen von den Damen gern Absatzschuhe getragen werden, sollte Mann schon eine gewisse Körpergröße bieten. Sonst kommt Frau sich vor, wie Schneewittchen im Zwegenland. Und gewisse Praktiken wie von hinten im Stehen werden unweigerlich ehr komisch, als geil. Wenn die Frau aber selbst nicht so groß ist, sind kleinere Männer sicher nicht chancenlos. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Damit kann ich gut leben. 

Das war mir klar:clapping:

 

vor 3 Stunden, schrieb MarieCurious:

Ich versteh‘s nicht. 

 

Auf Grund der Beiträge erkennt man eine Visuelle Wahrnehmung ohne Einsatz der Graustufenrezeption. Bevor ich bewerte lerne ich gerne den Menschen  kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

 Nein, kleine Männer hätten bei mir auch keine Chance, kann ich einfach nicht sexuell interessant finden. Ich mag aber auch nicht gerne Glatzen oder Schnauzbärte, schlechten Atem oder Dummheit. Wenn ich drüber nachdenke, finde ich sicher noch mehr, was mich nicht anzieht. C‘est la vie! Ich gefalle ja auch nicht jedem...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Das ist doch Unfug. Zumindest ich als kleine Frau mag Männer, wo ich nicht hüpfen muss, um sie zu müssen. Ich kann im Gegenteil eher nichts mit großen Männern anfangen. So viel Mensch ist mir schnell mal zu viel.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Das glaube ich nicht! Hier gibt es bestimmt auch massig kleine angemeldete Frauen, wo es mit der Größe passen kann.

die wollen dann aber vielleicht den verheiraten, bi-sexuellen raucher nicht.................:smirk:

Geschrieben

@klmann 

Was jammerst Du hier rum? Als Nicht-Single gibt es da für Dich wohl schon zumindest eine Frau, der Du nicht zu klein bist.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

 . Wenn ich drüber nachdenke, finde ich sicher noch mehr...

Ist es ein Wunder, dass der TE euch nicht versteht?.Wer euch versteht, kann auch durch Nullen teilen:clapping: Ihr versteht euch ja selbst nicht, wenn man hier so mitliest! 

Ihr müsst euch endlich mal eingestehen,dass das Leben einer Frau  voller Widersprüche ist! Was ihr sagt und dann wirklich tut, sind oftmals zwei völlig unterschiedliche Dinge.Ihr sagt mit kleinem Mann nie und nur ein nettes Wort zur richtige Zeit genügt und der kleine Mann wirkt plötzlich riesengroß.

Daher kann ich dem TE nur raten Geduld und höre nicht darauf was Frau hier schreibt, warte einfach bis sie sich widerspricht.Sei weiterhin nett und aufrichtig.

Wir Männer sind nicht da um eure weibl. Ansprüche zu erfüllen. Ist es nicht wirklich so, dass  Frau wissen will, ob du jemand bist, der alles mit sich machen lässt, oder ob du ein Mann bist, der weiß, wo seine Grenzen sind und der sich nicht alles gefallen lässt?. Wir stehen hier unter Beobachtung und werden getestet:clapping::clapping:.

Es gibt allerdings eine Alternative für den TE. Denke wie ein Schuh um sie zu erobernB|

 

vor einer Stunde, schrieb Phoenixfromtheflame:

 ich als kleine Frau mag Männer, wo ich nicht hüpfen muss

ist das ne neue Sex Variante?:jumping:Ich stelle mir das gerade bildl. vor:clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Ihr müsst euch endlich mal eingestehen,dass das Leben einer Frau  voller Widersprüche ist! Was ihr sagt und dann wirklich tut, sind oftmals zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Und warum tun „wir“ das?

 

Weil wir, Frau von Gottes Gnaden, es können!

“Wir“ sind in der Lage, unsere Entscheidungen zu überdenken und anzupassen. Das nennt man Reife und geistige Flexibilität. 

Und jetzt du wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst zähle mich hier wohl auch zur Gattung, der nicht in die länge gewachsenen Männer, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich im Leben völlig chancenlos war. Hier auf Poppen.de habe ich auch einige sehr nette Menschen kennen gelernt, aber so eine Internetseite ist auch noch mal was anderes, als das wahre Leben.

Wer sich selbst nur auf seine Körpergröße reduziert kann keine großen Sachen erwarten. Ich habe jedenfalls mit meinen 1,67 im Leben alles erreicht, was ich haben wollte.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Stimmt und meine Erfahrung, je mehr hier Frau an  Beiträge schreibt, desto mehr scheint sie diese Kunst zu verlieren.

Smile... Was hat das mit der Anzahl der Beiträge zu tun?
Es ist hier nicht anders als in der realen Welt auch.
Entweder es paßt zusammen oder es paßt nicht zusammen.

vor 18 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Irgendwie leben sie irgendwann in einer Welt, die "Mann" nicht mehr versteht. Allein das hier der TE so eine Frage stellt, zeigt doch, wie weit  suchen  und finden, entfernt sind. 

Woher willst Du wissen, dass die Welt in der Frau lebt, nicht die reale Welt ist und nur Mann zu sehr in seiner eigenen Welt rumdümpelt?
Es gibt keine einzige Wahrheit, denn jeder Mensch empfindet individuell!
Und wenn jemand feststellen muß, dass er/sie, beim anderen Geschlecht, gar nicht landen kann, dann sollte man sich selbst und die eigenen Ansichten mal hinterfragen.
Das liegt dann nämlich in einem selbst begründet!
Sich dem Trugschluß hinzugeben, sich hier anzumelden und bei freier Auswahl gleich losvögeln zu können, sorgt halt oft für Frust...
Nur liegt es nicht an all den anderen Leuten, wenn man selbst nirgens landen kann, sondern an einem selbst!

Der TE fragt nun, ob es an seinen 1,60m liegt, dass er hier niemanden findet...
Sicherlich wird es Frauen geben, die 1,60m nicht stören. Die sich an anderen Dingen stören, wie z.B. an der Tatsache, dass der TE kein Single ist.
Vielleicht ist es die Art, wie er auf die Frauen zugeht, die abstößt, vielleicht gefällt aber auch das Gesicht einfach nicht oder die Art wie er anschreibt...
Gibt unzählige Gründe, weshalb es nicht paßt!
Da den Grund anzuführen, es läge alleine an seinen 1,60m, ist einfach Quatsch.

Wirklich zueinander passen wenige Menschen!
Und solch einen Menschen zu finden, kann schon länger dauern.
Wer aber bei jedem Mißerfolg, dann die Schuld auf ein körperlichen Makel schiebt, der sucht nur eine Ausrede um sich selbst nicht weiter hinterfragen zu müssen, weshalb es denn nicht klappt.
 

Geschrieben
Es soll tatsächlich auch kleine Frauen geben, die nicht Alle nur den 1,90 Hünen suchen, schon allein deshalb weil sie beim Küssen keine "Nackensteife" kriegen wollen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Ich bin der Meinung weil die hier verfassten Beiträge dazu Anlass geben.Man wird doch an  Worte gemessen, die man hier selbst verfasst.Dadurch entstehen charakterliche Defizite. Ob man damit richtig liegt, steht auf einem anderen Blatt aber jeder macht sich so ein Urteil und teil somit seine Vermutung.mit.

Nicht Dein Ernst, dass "charakterliche Defizite" dadurch entstehen würden, dass jemand was schreibt, was einem anderen nicht gefällt...
Du meinst wohl eher das Bild, welches man sich anhand der geschriebenen Worte, von jemandem macht.
Und das Bild, welches man sich macht, hat definitiv NICHTS mit dem Charakter einer Person zu tun.
Denn zu einem Menschen ist man freundlich und lieb und zu einem anderen Menschen unfreundlich und garstig.
Das hängt doch immer von der Sympathie, zum Gegenüber, ab!

vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Ist es ein Wunder, dass der TE euch nicht versteht?.Wer euch versteht, kann auch durch Nullen teilen:clapping: Ihr versteht euch ja selbst nicht, wenn man hier so mitliest! 

Steile These! Nur weil DU es nicht kapierst, kapiert es niemand?
Im Gegensatz zu Dir, verstehe ich sehr wohl, was die anderen weiblichen Foristinnen hier geschrieben haben.

vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Ihr müsst euch endlich mal eingestehen,dass das Leben einer Frau  voller Widersprüche ist! Was ihr sagt und dann wirklich tut, sind oftmals zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Ich weiß ja nicht, was für Frauen, Dir bisher begegnet sind, aber es ist Bullshit zu behaupten, dass das Leben einer Frau, voller Widersprüche sei.
Wenn einige Männer, es mal lernen würden, einer Frau tatsächlich zuzuhören, dann würde diesen Männern bewußt werden, das schlicht die eigene Interpretation hinkt, wenn sie behaupten, dass Frauen widersprüchlich seien.
Frauen müssen sich, wegen der Fehlinterpretationen manchen Männer, überhaupt nix eingestehen! :coffee_morning:

vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Ihr sagt mit kleinem Mann nie und nur ein nettes Wort zur richtige Zeit genügt und der kleine Mann wirkt plötzlich riesengroß.

Hat niemand so geschrieben!
Es wurde geschrieben:

vor 14 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Wenn kleine Männer mit Charme , Humor Verstand und Charakter punkten können , ein gesundes Selbstvertrauen aufweisen , also nicht wie Rumpelstilzchen auftreten kann auch der kleine Mann ein ganz großer für viele Frauen sein .

Da steht nix von einem "netten Wort zur richtigen Zeit" und erst Recht nix davon da, dass das dann für ALLE Frauen gelten würde!
Lesen und Gelesenes verstehen, scheinen zweierlei Dinge zu sein, bei manch einem hier! :coffee_morning:

vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Daher kann ich dem TE nur raten Geduld und höre nicht darauf was Frau hier schreibt, warte einfach bis sie sich widerspricht.

Prima Ratschlag, wenn man hier und in der realen Welt als, für Frauen, absolut uninteressant gelten möchte! :clapping:

vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Wir Männer sind nicht da um eure weibl. Ansprüche zu erfüllen.

Die Frauen sind aber auch nicht dazu da um den männlichen Ansprüchen zu genügen!
Der einzige Mensch, dessen Ansprüchen ich genügen muß, bin ich selbst, denn ich bin die Person, die mit mir leben muß!
Was da irgend ein Typ will oder an Ansprüchen meldet, ist da völlig Irrelevant!
Denn Typen kommen und gehen!
Darum zum gefühlten 1 000 000 Mal, was nicht zusammen paßt, kann und sollte nicht so verbogen werden, dass es einigermaßen paßt!
Bedeutet im Klartext, wenn mir ein Mann nicht gefällt, dann gefällt er mir nicht, egal was er anstellt, egal welche Körpergröße er hat, egal wieviel Kohle er hat!
Er ist und bleibt für mich absolut uninteressant!
Einige Männer, wollen das nicht wahr haben und versuchen es dann, nach einem klaren "Nein Danke" trotzdem weiter und machen sich damit nur noch uninteressanter und unsympathischer.

vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Ist es nicht wirklich so, dass  Frau wissen will, ob du jemand bist, der alles mit sich machen lässt, oder ob du ein Mann bist, der weiß, wo seine Grenzen sind und der sich nicht alles gefallen lässt?.

Sicherlich wird es einige Menschen geben, die austesten, wie weit sie beim Gegenüber gehen können, aber das ist Geschlechter unabhängig!
Das Praktizieren Männer und Frauen gleichermaßen!

vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Wir stehen hier unter Beobachtung und werden getestet:clapping::clapping:.

Wie schon erwähnt, so handeln Männer und Frauen!

vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Es gibt allerdings eine Alternative für den TE. Denke wie ein Schuh um sie zu erobernB|

Da ich keinen Schuhtick habe, wie allen Frauen immer unterstellt wird, bedeutet das wohl, dass ein Mann mir gefallen muß,  zu mir, meinem Leben und zu den unterschiedlichen Lebenssituationen passen muß.
So gesehen, hast Du mit diesem Spruch, sogar Recht. :P
 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

.
Du meinst wohl eher das Bild, welches man sich anhand der geschriebenen Worte, von jemandem macht.

Ja stimmt, nicht korrekt erklärt.

 

vor 1 Stunde, schrieb BrilliantDisguise:

 

 

Weil wir, Frau von Gottes Gnaden, es können!

“Wir“ sind in der Lage, unsere Entscheidungen zu überdenken und anzupassen. Das nennt man Reife und geistige Flexibilität. 

 

looooooool wie ich schon geschrieben hatte werde ich nicht widersprechen .Ich warte einfach bis Frau es selbst macht, wie schon direkt hier zu lesen.Daher wie du selbst schreibst,überdenken und anpassen. Dann wieder überdenken und anpassen. Dann wieder überdenken und anpassen. usw................................................:clapping:

 

Wie sagte schon Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
 

   

     

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Wie sagte schon Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Und manche Männer versuchen es nicht einmal und sind dann frustriert, wenn sie beim weiblichen Geschlecht, keine Chance bekommen und schimpfen dann darüber, wie blöd doch die Frauenwelt ist.
Übrigens sind Männer keinesfalls unkompliziert!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Größe hin oder her.Hier sucht niemand ernsthaft Treffen...Reiner Unterhaltungsfaktor der hier vorherrscht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...