Jump to content

Haben kleine Männer wirklich keine Chance?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

Wenn es nur ums Ficken ginge...dann würde die Größe eigentlich eher keine große Rolle spielen.

Aber es ist einfach so...die meisten Männer fühlen sich mit einer attraktiven Frau sicherlich wohler...auch wenn sie diese nur im Dunkeln ficken würden...wogegen Frauen sich gerne mit einer großen Person schmücken möchten.

Selbst wenn sie sich "nur" in einem Hotelzimmer treffen.

Also mir reicht nicht nur ein großer Mann. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Also mir reicht nicht nur ein großer Mann. 

so sollte es auch sein....es gibt Wichtigeres...

 

 

vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das wüsste ich auch gern...🤣

Ohje...ich meinte damit das Unterbewußtsein...stell mal bei Licht ne schöne Frau neben eine häßliche Frau...und dann frag mal den Mann wen er lieber im Dunkeln ficken würde...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

so sollte es auch sein....es gibt Wichtigeres...

 

 

Stimmt. Auch Frau möchte einen gutaussehenden Mann. (und das ist immer Geschmackssache)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Stimmt. Auch Frau möchte einen gutaussehenden Mann. (und das ist immer Geschmackssache)

wäre auch schlimm wenn alle auf die gleichen Typen oder Frauen stehen würden...Mord und Totschlag würden rapide steigen;)

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass die Körpergröße ein so großes Handicap ist. Allerdings schreibst Du, Du wärst schon sehr lange angemeldet. Aber so viele Nachrichten hast Du noch nicht verschickt bzw. erhalten. Und Deine Mailbewertung liegt bei nur 2,5 Sternen. Dein Profiltext ist auch nicht sehr aussagekräftig.

An diesen Punkten würde ich erst mal arbeiten.... Offensichtlich waren Deine bisherigen Anschreiben nicht so der Hit bei der Damenwelt!

Zu Deinem "Nicht-Single-Status" haben ja auch schon viele (Frauen) etwas geschrieben.

Geschrieben
Offensichtlich siehst Du selbst Deine Körpergröße als Manko und thematisierst das auch auf deinem Profil. Damit beginnt vermutlich auch schon das Problem. Das wirkt so, als wärst Du nicht mit Dir im Reinen und das spüren andere Menschen. Die Körpergröße ist eine Eigenschaft auf die Du keinen Einfluss hast und deshalb ist es völlig sinnlos sich darüber zu definieren. Ich bezweifle, dass die Damen hier anderen Männern die Bude einrennen, nur weil die groß gebaut sind. Ja vielleicht ist es für Männer vorteilhaft groß zu sein, weil viele Frauen das als attraktiv empfinden. Aber dann musst Du eben andere Eigenschaften in die Waagschale werfen. Letztendlich Heiraten die meisten Frauen nicht Brad Pitt sondern einen Durchschnittstypen. Die Körpergröße spielt sicher bei der Partnerwahl eine große Rolle, aber es gibt auch noch wichtigere Eigenschaften. Es gibt zudem sicher viele Frauen, die trotz 160 cm kleiner sind wie Du. Für die bist Du dann schon wieder groß. Warum nicht eine solche bevorzugt suchen, wenn Dir das Thema so wichtig ist. Ich glaube auf keinen Fall, dass Frauen letztendlich so oberflächlich sind, dass die Körpergröße ein Problem ist, wenn sonst vieles andere passt.
Geschrieben (bearbeitet)

kenn einen der ist klein, finde ihn sexy. meines wissens nach fickt er nicht in der gegend rum. das gefällt mir natürlich auch und kann dazu beitragen, dass ich ihn noch besser finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es hat sehr wohl was mit der Größe zu tun, ich bin auch nicht gerade groß und habe viele Absagen bekommen, weil ich zu klein bin. Das ich eine Frau habe, störte dabei weniger. Immerhin weiß sie hiervon und profitiert hier eben so. Dennoch ist die Größe der größte Mangel, den ein Mann bei einer Frau haben kann. Dennoch muss ich dazu sagen, unmöglich ist es nicht. Ich hatte hier auch schon schöne Dates.
Geschrieben

Ist andersrum nicht anders. Für mich kommen Frauen über 1.70m auch nicht in Frage. That's life! Musste halt länger suchen. Ich würde dir übrigens empfehlen deinen Status zu ändern ;).

Geschrieben
Ich steh dazu ... Ich mag große Männer. Bin selbst 1,70. Es ist einfach dieses Gefühl was es auslöst wenn ein großer Mann vor mir steht. Aber für jeden gibt es das passende. Es mögen auch nicht alle mopsige Frauen. Muss ich auch mit Leben. Klar, ich könnte diesen Zustand, im Gegensatz zu dir, ändern. Aber Nächstenliebe fängt auch bei Selbstliebe an =)
Geschrieben
Also ich bin 2 Meter groß. Denkt mal anders in meiner Größe stößt man sich überall die Birne ob es Türrahmen oder Fachwerkhäuser sind. Seid stolz auf eure Größe oder esst Fruchtzwerge und hört mit dem Rauchen auf🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binMann123:

Das hat mit deiner Größe nichts zu tun. Fast alle Männern geht es hier so.

Es hat schon mit der Größe zu tun.

vor 5 Stunden, schrieb Orgasta_:

Was hast Du denn für Probleme....hast ne eigene Frau und jammerst hier rum? An Deiner Größe liegt es nicht....aber an Deinem Nichtsingledasein!

Es liegt auch an der Größe. Wenn ich Frauen angeschrieben habe, die größer als ich sind, habe ich als Antwort bekommen, dass ich ihnen zu klein bin. Dass ich kein Nichtsingle bin, hat da keine Rolle gespielt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Orgasta_:

Was hast Du denn für Probleme....hast ne eigene Frau und jammerst hier rum? An Deiner Größe liegt es nicht....aber an Deinem Nichtsingledasein!

Was gibt es da an den Profilangaben zu meckern? Es steht doch alles wirklich Relevante drin.

Wer Lesen kann, ist im Vorteil. Gefragt war nur wegen der körperliche Größe, und nicht nach Deinen unangebrachten moralischen Wunschträumen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Die Körpergrösse war bei mir kein Kriterium auf das ich schaute, das musste ich auch nicht, denn ich bin selbst nicht so gross, als das er kleiner sein könnte als ich.

Wichtig waren mir ganz andere Dinge, das er Single ist zB, wie schon mehrfach erwähnt wurde. Zwischenmenschlich und sexuell musste es für mich stimmen.

Geschrieben
Bei mir haben kleine Männer tatsächlich keine Chance
Geschrieben
Das hat doch nix mit der Größe zu, sondern mit der Person an sich. Hatte schon einen so in Deiner Größe, war immer geil😉. Ganz toller Mann👍
Geschrieben
Normalerweise bei mir auch nicht....Aber ich habe jemanden die Chance gegeben......
Geschrieben
nein, mit der körperlänge hat es nichts zu tun 🤷‍♂️ dir frauen sortieren hier, wie im realen leben, die männer nach deren inneren werte, charakter und verhalten aus.
Geschrieben
Du solltest dein Profil samt Fotos mal überdenken/arbeiten. Wenn dann alles stimmt, hast du immer noch den "nachteil" kein Single zu sein. Im Moment sind diese beiden Gründe für mich viel offensichtlicher, warum es bei dir nicht klappt. Es auf deine Größe zu schieben, bei dem Profil, zeugt von wenig selbstbewusstsein. Du bist nicht ins Detail gegangen, aber ich würde raten, das es nicht mal zu Gesprächen kommt, wo deine Größe überhaupt ein ausschlusskriterium werden könnte, hab ich recht? In dem Fall ist die gute Nachricht, das du mit einem besseren Profil und Fotos doch etwas mehr Chancen hättest. Wenn auch nicht Singles nicht bei jeder ankommen, das schon mal vorweg, wünsch dir viel Erfolg...
Geschrieben

lieb und nett bringt aber auch nicht weiter was...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Antioxidant:

 Auch wenn du jetzt auch gleich mit Sicherheit die obligatorische Standard-Abweichung des "bei mir ist das ja nicht so" lesen wirst. Vorzugsweise von einer Frau mit "Ich suche (gerade) nichts"-Hinweis im Profil. :D

Ich fühle mich mal angesprochen, da ich zu den von dir beschriebenen Frauen gehöre und habe Fragen dazu.

Was soll die Anmerkung von dir?

Hätte ich besser geschrieben, das mir die Körpergrösse nicht wichtig ist und das ich noch suche?

Sollte ich mich hier abmelden und mir das Forum offline anschauen, da ich ohne auf seine Körpergrösse zu schauen, den für mich passenden Mann gefunden habe?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ja ....für mich wärst du definitiv zu klein....sorry Ich bin auf Heels 1.90.......
×
×
  • Neu erstellen...