Jump to content

Haben kleine Männer wirklich keine Chance?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
es gibt für jeden Topf einen Deckel einen Topf einen Deckel..........................
Geschrieben
stimmt nicht , nur nicht Aufgeben! Ich bin 193cm Groß und habe dennoch nicht täglich Sex oder ein Date.
Geschrieben
Es kommt darauf an wie Mann sich Verkauf aber die Chance ist schon kleiner
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Shibumi:

Kleine Männer haben auch Chancen 😁. Ich beispielsweise bin gerade neben einer süßen Lady aufgewacht, die ich von hier kenne und ich bin nur 1,76m 😂😂

Glückwunsch. Aber 1,60 m und 1,76 m ist doch schon ein ziemlicher Unterschied. 😉

Geschrieben
Ich selbst bin zwar nur 1,63 m, steh aber auf große Männer. Kleiner als ich geht gar nicht
Geschrieben
Ich bin 2,02m groß und habe deswegen, denke ich auch nicht mehr Chancen. Klar gibt es Frauen die meine größe anziehend finden, aber das ist noch lange keine Garantie auf ein treffen.
Geschrieben
Da die meisten Frauen hier nach Äußerlichkeiten gehen und nicht wirklich nach sinnlicher Lust ist das normal ... ich bin mit 1,72 den meisten Frauen auch zu klein ... aber mir ist das egal. Ich denke mir nur meinen Teil dabei ...
Geschrieben

Wenn Mann nicht zu klein ist dann zu dick, zu dünn, zu groß, zu wenig Haare auf dem Kopf, zu viele auf dem Rücken, Schwanz zu klein oder zu groß

Es gibt unzählige Gründe warum Mann hier keine Frau findet

Die einfachste Begründung ist nun mal das die meisten Frauen die freie Auswahl hättren und sich genau den aussuchen können der für sie passend ist

Geschrieben

Die Größe beim Mann ist schon wichtig (nicht die des kleinen Helden in der Hose). Bei Dir mit 1,60m is das für mich überhaupt nicht denkbar. Ich gehe sogar soweit, daß ich sage ich nehme kleinere Männer weniger wahr. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann nicht zu klein ist dann zu dick, zu dünn, zu groß, zu wenig Haare auf dem Kopf, zu viele auf dem Rücken, Schwanz zu klein oder zu groß

Es gibt unzählige Gründe warum Mann hier keine Frau findet

Die einfachste Begründung ist nun mal das die meisten Frauen die freie Auswahl hättren und sich genau den aussuchen können der für sie passend ist

da kommt so einiges zusammen was die auswahl einschränkt , egal ob bei männlein oder weiblein  .... good moin

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
.... es gibt doch auch kleine Frauen die kleine Männer suchen. Wird sicher nicht an deiner Größe liegen. Das ist nicht so das man sich anmeldet und dann alle sofort poppen wollen. Leider 😊
Geschrieben
Vielleicht bist du einfach nicht aktiv genug
Geschrieben

Also ich gehöre auch zu der Fraktion von Frau, der du zu klein bist. Aber wärst du nicht zu klein, bliebe mir noch, dass du kein Single bist, bi, Raucher und 14cm sind vielleicht auch etwas wenig. Also selbst, wenn du 180cm groß wärst, wärst du trotzdem raus. Deswegen würde ich sagen, schieb es nicht nur auf deine Größe, dass du hier so wenig Erfolg hast. Mach das Beste draus..

irgendwann findest du schon die richtige Frau oder einen passenden Mann zum Fremdgehen, Geduld ist eine Tugend.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mir waerst du in vieler Hinsicht unwillkommen, aber so entscheidet eben jeder für sich @klmann

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb AYINS:

Da sind Männer wesentlich toleranter.... ;)

Viele Männer, zum Glück nicht alle, sind bereit Abstriche zu machen, um "zum Schuß" zu kommen...
Das ist nicht toleranter, sondern schlicht wahlloser!
Ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ich wollte keinen Mann, bei dem ich nur 2. Wahl, aus der Notgeilheit heraus, wäre.
Da ist mir ein Mann, der weiß, was er will und dann auch dementsprechend sucht, 1000 Mal sympathischer, auch wenn das bedeuten würde, dass ich, bei demjenigen, nicht ins Suchraster falle.

Geschrieben
Ob Groß oder Klein, Spaß muss eben sein. Es ist völlig wurscht ob der/die klein ist...Na und? wenn er/sie nett, sympathisch,sexy usw... ist, dann ist ok.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb klmann:

.. . Sie suchen anscheinend nur grosse und grossgebaute Männer. 

Man Junge , lese doch nur mal die Antworten der Damen auf dein ET . Willst du dann hier wirklich noch eine Frau  finden?Du könntest der Prinz auf dem weißen Schimmel sein,es bringt nichts. Die Damen leben in einer anderen Welt, welche das auch ist:clapping:. Ich, ich ich ich ich und sonst? Nix:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sissy-gyselle:

Erfahrungstechnisch kann ich aus ca 10-jähriger Mitgliedschaft (incl. Swingerkontakte als Paar mit der Ex) dir sagen, das 75% der Einzelfrauen-Profile hier Fakes sind. - der Rest (25%) sucht evtl. doch mit ihrem Partner...oder hat finanzielle Interessen...oder hat selbst eine riesige Auswahl an Bewerbern.

*Ironie on* Da Du ja auch schon mit 100% der weiblichen Profilinhaberinnen geschrieben hast... *Ironie off*
Komisch, ich bin weiblich und ich kann mich nicht entsinnen, dass wir jemals miteinander geschrieben haben!
Heißt wohl, dass Deine Statistik, die Du in 10 Jahren Mitgliedschaft erstellt hast, absoluter Blödsinn ist! :confused:

Geschrieben
naja wenn, das das einzige wäre was evtl zu bemängeln hätte bei nem mann würd ich beide augen zudrücken :-)
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb normal301:

Ob Groß oder Klein, Spaß muss eben sein. Es ist völlig wurscht ob der/die klein ist...Na und? wenn er/sie nett, sympathisch,sexy usw... ist, dann ist ok.

Eben nicht fuer Jeden. Menschen die ins eigene Suchmuster passen können ja ebenso sympathisch und Co sein. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Da die meisten Frauen hier nach Äußerlichkeiten gehen und nicht wirklich nach sinnlicher Lust ist das normal ...

Wenn die Äußerlichkeiten nicht passen, dann kommt, bei mir, erst gar keine sinnliche Lust auf.
Ja, ich stehe dazu, meine Augen "essen" mit.
Heißt, dass die Auswahl, der infrage kommenden Männer, dadurch geringer wird.
Was aber überhaupt nix Schlimmes ist, im Gegenteil, denn in einem niedrigem Heuhaufen, kann man eher die einzige Nadel finden, als in einem hohen Heuhaufen. ;)
Für mich muß ein Mann, zumindest genauso groß sein, wie ich es selbst bin.
Ein Mann unter 1,70m fällt, bei mir, gnadenlos durch mein Suchraster, sorry.

vor 29 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Man Junge , lese doch nur mal die Antworten der Damen auf dein ET . Willst du dann hier wirklich noch eine Frau  finden?Du könntest der Prinz auf dem weißen Schimmel sein,es bringt nichts. Die Damen leben in einer anderen Welt, welche das auch ist:clapping:. Ich, ich ich ich ich und sonst? Nix:clapping:

Paßt halt nicht Jeder zu Jedem!
Was soll ich mit nem Prinzen auf einem weißem Schimmel?
Ich stehe nicht auf Männer in Strumpfhosen.
Jeder Mann, der Strumpfhosen tragen möchte, kann das gerne tun, paßt dann allerdings nicht in meine Suchparameter für Sex. :P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChristianGö91:

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
 

Sigmund Freud

Das ist die Kunst, die halt nicht jede/r beherrscht, rauszufinden, was das Gegenüber möchte.
Da Frauen genauso wenig über einen Kamm zu scheren sind wie Männer, ist das wohl bei jeder Frau individuell, genauso wie bei jedem Mann. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mephisto57:

(...) Die Damenwelt hier ist definitiv oberflächlicher als gedacht (...)

Warum denn auch nicht? 

Warum zum Teufel kommt immer irgendjemand mit der Moralkeule, es sei „oberflächlich“, „egoistisch“, „prinzessinenhaft“, „ungerecht“ oder was auch immer, wenn sich hier irgendjemand tatsächlich erdreistet, nicht auf alles und jeden Lust zu haben? 

×
×
  • Neu erstellen...