Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 199cm
Gewicht 110kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Österreich
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Immer zärtlich,Nichtraucher,Nichttrinker,Tollerant,nicht verklemmt. 200cm groß gesund. Suche Paar/Frau für alles was spass macht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Elsbethen-Glasenbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

eizo1963
icon-wio eizo1963 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
Immer zärtlich,Nichtraucher,Nichttrinker,Tollerant,nicht verklemmt. 200cm groß gesund. Suche Paar/Frau für alles was spass macht
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
Suche Frau ca.40J +/- 15J für feste Beziehung.
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Tattoos bei Frauen?

Sowas haben nur schlampen,Nutten,Knakis und Asoziale. Ein vernünftiger normaler Mensch braucht keine Tatous.

eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo suche Freundschaft zu einer Frau/Paar die auch gerne so wie ich FKK machen dh zuhause auch am liebsten nackt sind. Ich bin nicht verklemmt,hetero ohne berührungsängste,Spontan,Tol lerant gesund und gepflegt.Brauche bei Sympatie keine Anlaufzeit. Bin 200cm groß und immer zärtlich mache alles Weiterlesen… mit was Spass macht
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
Suche Frau und/oder Paar für freundschaft
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
Suche Frau unter 30J für feste Beziehung/Freundschaft+
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
suche Paar (m/w) für Freundschaft und mehr.
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
suche frau bevorzugt Witwe für feste Beziehung. Raum Salzburg bis München.
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
suche frau für feste dauerhafte Beziehung
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
suche frau ca. 20j bis etwa 40j mit Kind für feste dauerhafte Beziehung
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
suche frau.
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat den Profiltext aktualisiert
Suche Paar (m/f). für alles was zu dritt spass macht. Bin Hetero habe aber keine Berührungsängste .
eizo1963
icon-wio eizo1963 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Erstes FKK Erlebnis

Mit 13 j auf einen Fkk Campingplatz in Kroatien da fahre ich heute noch hin . Übrigens hat FKK nichts mit Sex etc zu tun Fkk ist eine lebenseinstellung

Gefällt mirLandmann52, natürlich7110 · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • Denis31

    Denis31

  • Emotional_lover

    Emotional_lover

  • LaternaMagica

    LaternaMagica

  • helpmeifyoucan

    helpmeifyoucan

  • ringo112

    ringo112

  • bgl72

    bgl72

  • alligalli123

    alligalli123

  • Eren0103

    Eren0103

  • lablue42

    lablue42