Jump to content

BD / DS / SM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Domination:

@böses_Mädchen781

Ich kann Dich total verstehen, das Du in gewisser Weise Angst hattest. Du musst dies, du musst das und wenn das nicht passiert dann gibt es diese und jene Konsequenzen.

 

Das ist nach meiner Meinung nicht der richtige Weg. 

Im Vorfeld muss und sollte genau definiert werden was für die Sub geht und was nicht. So gehe ich immer an neue Situationen ran. Vertrauen, sich fallen lassen und geniessen was in jeweiligen Rahmen ist, nur dann kann es zu etwas gemeinsamen wachsen.

Die Sub muss sich in jeglicher Hinsicht sicher und verstanden fühlen. Und der Dom sollte niemals seine Position ausnutzen.

 

Ich glaube da verstehen wir uns falsch. Es ging nur um die Infos die ich vorher bekommen habe.

Geschrieben

Ich bin ganz klar devot und maso. Als ich Anfang 20 war habe schon festgestellt das mir etwas fehlt, habe einiges ausprobiert ( bzw. ausprobieren lassen) was mich dann auch wirklich befriedigt hat. Allerdings wollte ich nach einigen Jahren es sich nicht wahr haben ( ich nicht so ein perverses Schwein) und habe es unterdrückt. Mit wenig Erfolg und es war ein großer Fehler. Heute ist es für mich ganz eindeutig. Ich habe meine Bestimmung gefunden. Sexuell glücklich und zufrieden werde ich nur, wenn ich es mit dominante Menschen zu tun habe. Ich passe mich dabei total an und erlange dadurch meine Befriedigung. Das ist "meine Schublade". 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin seid Jahren aktiver BDSMler. Ist immer wieder faszinierend wenn mir Lustobjekte gefesselt und fixiert zur Verfügung stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin seit 30 Jahren Dom der alten Schule und Fan der goreanischen kajirae

Geschrieben

Alle drei Bereiche werden von mir praktiziert. Wobei ich im Bereich BD bisher sehr wenig Erfahrungen sammeln konnte, was sich zunehmend ändern wird. 

DS ist am ehesten meine Heimat. 

Ohne SM geht es für mich aber auch nicht. 

 

Entdeckt habe ich meine Neigung durch einen Chatkontakt mit dem ich seit 2009 Kontakt habe. Irgwann wurden die Themen privater und so erfuhr ich, dass er seit nun ca. 15 Jahren seine sadistisch Ader auslebt. Habe mich für das Thema BDSM durch seine Erzählungen interessiert, mich mit Büchern und in Foren belesen und gemerkt, daß es etwas tief in mir anspricht. Immer mehr Fantasien kamen hinzu und nach gefühlter Ewigkeit konnte ich dann auch die Praxis leben und stellte fest, dass diese Neigung ein fehlender Teil meiner Persönlichkeit war. 

Ich bin devot und masochistisch und wenn ich dies nicht leben kann, werde ich unausgeglichen. 

×
×
  • Neu erstellen...