Jump to content

Wo sind die besten Orte und Möglichkeiten einen Sexpartner kennen zu lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe irgendwo, der Ort ist wirklich egal..., hin und habe ein Schild um den Hals, auf dem geschrieben steht: Ich will ficken. Spass bei Seite.

Mir half im Leben sehr oft der Zufall dabei einen für mich passenden Partner zu finden. Früher war ich sehr viel unterwegs, dabei lernt man logischerweise Menschen kennen, die wiederum Leute kennen und auf den jeweils passenden Mann zu treffen, blieb nicht aus.

Später waren die Möglichkeiten im Umfeld für mich nicht mehr gegeben oder falls doch, fand ich für mich jeweils gute Gründe dagegen und grossartig weggehen, langweilt mich inzwischen.

Zudem hatte ich mich sexuell sehr verändert, mir wurde klar, das ich meine ,,Suche" nach einem Partner anders/daran angepasst/spezieller gestalten sollte und ich meldete mich hier an. Und wieder kam der Zufall ins Spiel, ich wurde vom für mich passenden Mann gefunden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Hier gibt es genügend *sympathische Menschen, mit Job, mit Freunden, mit Hobbies*

Einen Supersympathischen sehe ich täglich im Spiegel... Hat Job und fast 5 Freunde... 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

Kann aber auch schnell nach hinten los gehen, wenn man eine Frau kennen lernt und ihr beichten muss, das es nicht sein Hund ist. Man den Hund nur  nutzt um Frauen aufzureißen usw usw. Wir wissen ja wie Frau reagiert, wenn Mann flunkert. ;) Und erkläre mal eine Hundeliebhaberin, das man einen Hund ausgenutzt hat um eine Frau zum Sex zu finden? Das wären ja fast zwei Todsünden! *lach

Ja wenn man das so macht kann das passieren. Erzähle der Frau doch einfach du hast dir überlegt einen Hund zu kaufen und du liebst Hunde. Frage sie als Hundeliebhaberin was für einen Hund sie dir empfehlen würde, und lass sie erzählen. Vielleicht findest du dann Hunde wirklich toll und kaufst dir dann einen. :)

Geschrieben

Lach bei uns

sauna libertin,clubs,fkk strand und so weiter

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Kann aber auch schnell nach hinten los gehen, wenn man eine Frau kennen lernt und ihr beichten muss, das es nicht sein Hund ist. Man den Hund nur  nutzt um Frauen aufzureißen usw usw

Das fände ich in so einem Fall nicht wirklich schlimm, sondern eher kreativ, solange er mir nicht erzählt, dass es sein Hund ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Einen Supersympathischen sehe ich täglich im Spiegel... Hat Job und fast 5 Freunde... 👍

Du Tier :clapping:

Geschrieben
Aber nun mal ehrlich..Ich glaub es ist überall einfacher einen sexpartner zu finden als hier...Sauna,Schwimmbad...sind sehr gute Optionen...
Geschrieben
Überall im "richtigen" Leben, dazu musst Du aber freundlich sein- ein Lächeln hilft auch meist mehr als griesgrämig durch die Gegend schlürfen
Geschrieben
Die meisten "Sexpartner" finden sich bei der Arbeit. Such dir einen Job, dann klappt das ;-)
Geschrieben

Ich als Frau kann nur empfehlen, alleine in den Urlaub zu fliegen. Im Urlaub ist man gelöster und relaxter und geht "offener" durch die Gegend. Also im Urlaub klappt das immer mit dem Sexabenteuer bei mir. :)

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

und ihr beichten muss, das es nicht sein Hund ist. Man den Hund nur  nutzt um Frauen aufzureißen usw usw. Wir wissen ja wie Frau reagiert, wenn Mann flunkert. ;) Und erkläre mal eine Hundeliebhaberin, das man einen Hund ausgenutzt hat um eine Frau zum Sex zu finden? Das wären ja fast zwei Todsünden! *lach

sei doh mal ein wenig kreativ! den hund führst du aus, um dir ein paar euro dazu zu verdienen. schlimmstenfalls bekommst du statt einem fick nur "noch einen weiteren" auftrag. der erspart dir dann die hundemiete und bei der nächsten gelegenheit brauchst´ nicht mal mehr zu schwindeln.

Geschrieben

da gibt es so einige fliegers , voll mit nur mädels und alle 2 wochen wechselt sich das aus

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Du Tier :clapping:

Ich weiss...bin krass... 😈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Levi544:

Was hat schon funktioniert, und was hat nicht funktioniert?

Also poppen.de funktioniert schon mal eher suboptimal.

Geschrieben
Als Frau könnte ich jetzt schreiben, lege es drauf an uns es findet sich Jemand. Gerade abends irgendwo was trinken gehen ist als Frau (wenn man drauf steht) eine gute Möglichkeit. Irgendwo stand im Urlaub, auch da als Frau kein Problem ( eben wenn man da drauf steht). Auch männliche Kollegen gibt's immer mal die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind( natürlich wenn man drauf steht) . Dann gibt's da eine Seite die nennt sich poppen.de Bringt dir das jetzt etwas wie das so fuer Frauen ist? 😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Als Frau könnte ich jetzt schreiben, lege es drauf an uns es findet sich Jemand. Gerade abends irgendwo was trinken gehen ist als Frau (wenn man drauf steht) eine gute Möglichkeit. Irgendwo stand im Urlaub, auch da als Frau kein Problem ( eben wenn man da drauf steht). Auch männliche Kollegen gibt's immer mal die einem Abenteuer nicht abgeneigt sind( natürlich wenn man drauf steht) . Dann gibt's da eine Seite die nennt sich poppen.de Bringt dir das jetzt etwas wie das so fuer Frauen ist? 😋

geht mal in ne kneipe oder raus

 

vor 43 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Kann aber auch schnell nach hinten los gehen, wenn man eine Frau kennen lernt und ihr beichten muss, das es nicht sein Hund ist. Man den Hund nur  nutzt um Frauen aufzureißen usw usw. Wir wissen ja wie Frau reagiert, wenn Mann flunkert. ;) Und erkläre mal eine Hundeliebhaberin, das man einen Hund ausgenutzt hat um eine Frau zum Sex zu finden? Das wären ja fast zwei Todsünden! *lach

upps , das könnte peinlich werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

geht mal in ne kneipe oder raus

Des lesens bist du aber mächtig oder? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Des lesens bist du aber mächtig oder? 

nur mit Brille

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Ü50 Partys

*lach  Da kann er auch gleich ins Altersheim gehen, da gibt es auch Frauenüberschuss, da kommt auf jeden Heimbewohner 2-3 Bewohnerinnen. Kann er richtig die Sau raus lassen und die Frauen brauchen auch keine Verhüterli mehr. :D 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe mittlerweile nicht mehr viel weg... egal ob joggen, wanderen, radtouren, sightseeing, sauna, wellness oder essengehen, einkaufen, shopping... auch partys, feste und feierlichkeiten, events und festivals: ich fühle mich wie freiwild, werd ständig mit anfragen überrannt und muss viele absagen erteilen. das tut mir als so leid, da so viele tolle attraktive frauen dabei sind 😞 deshalb bin ich froh, dass es hier etwas geruhsamer zugeht 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...