Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

...was kann das nur sein...

Für dies Aufzählung reicht diese Seite nicht aus 😅😅😅:

Vertrauen 

Diskretion 

Ehrlichkeit 

Gesund 

Gepflegt 

Zum Teil auch etwas treu 

Lustig 

Humor 

😅nach Frau schmecken wäre auch nicht schlecht 

.

.

.

..

...

.

Sollte mit beiden Beinen im Leben stehen 🤔

SIE darf auch Experimtierfreudig sein 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Huhu-25:

Das Mann auch zusammen was unternimmt wie gute Freunde ohne das immer der Gedanke an sex in Kopf steht ☺️

Für mich ist es eher umgekehrt, aber ich bin auch eine Frau.....lmao       

 

Freundschaft+ = viel zusammen unternehmen in der Freizeit und wenn man ab und an mal im Bett landet ist es auch gut

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ricaner:

 

:confused:  Und was kommt im Gegenzug von der Frau???

:smirk: Sag jetzt bitte nicht "sie gibt ja ihren Körper", das wäre zu billig.... :smiley:

Billig kann Jeder. Ich reiche das Werkzeug. 😂 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Für dies Aufzählung reicht diese Seite nicht aus 😅😅😅:

Vertrauen 

Diskretion 

Ehrlichkeit 

Gesund 

Gepflegt 

Zum Teil auch etwas treu 

Lustig 

Humor 

😅nach Frau schmecken wäre auch nicht schlecht 

.

.

.

..

...

.

Sollte mit beiden Beinen im Leben stehen 🤔

SIE darf auch Experimtierfreudig sein 

und ich Dummi dachte es käme auf den eigenen Partner an...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

….finde ich ziemlich traurig, weil das suggeriert, dass du nicht weisst, was Freundschaft ausmacht. mein Beileid

;) Ich hatte schon vor 20-25 Jahren so eine Freundschaft+ gehabt (als es dieses Wort noch gar nicht gab), da haben wir in der Freizeit viel gemeinsam unternommen.... Aber auch ab und zu Sex gehabt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

;) Ich hatte schon vor 20-25 Jahren so eine Freundschaft+ gehabt (als es dieses Wort noch gar nicht gab), da haben wir in der Freizeit viel gemeinsam unternommen.... Aber auch ab und zu Sex gehabt.

viertel Jahrhundert...lange Zeit...da kann man schon mal was vergessen...stimmt schon

Geschrieben

Für mich bedeutet es, das man eine Freundschaft pflegt, mit allem, was dazu gehört. 

Das Plus besteht aus dem Sex, der aber nicht im Vordergrund steht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

das is n Witz oder?

Das kann nur ein Witz gewesen sein. 

Geschrieben

Ich habe damals eine Freundschaft+ mit jemandem geführt, die etwas über 1 Jahr ging. Man hatte eine FREUNDSCHAFT zueinander, vieles gemeinsam in der Freizeit unternommen. Sei es Kino, grillen, schwimmen, spazieren, mit den jeweiligen Kids Ausflüge machen... UND eben, wenn wir Lust aufeinander hatten, haben wir auch das Bett miteinander geteilt. 

Genauso konnten wir uns aber auch von unseren anderen "Eroberungen" gegenseitig erzählen, lachen oder tratschen...oder wir waren gemeinsam feiern und haben uns darüber amüsiert, wer wen den Abend so abschleppt oder auch nicht.

Aber eine Freundschaft+ bedeutet für mich eben auch, dass wenn das + wegfällt, die Freundschaft weiterhin erhalten bleibt. Ansonsten wäre es meiner Meinung nach ne Fickgeschichte oder Affäre gewesen. Dieses + ist bei uns dann irgendwann weggefallen, als ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe und unsere Freundschaft hat weiterhin Bestand. Mehr noch, er ist mein bester Kumpel und immer noch jemand mit dem wir gerne was unternehmen und uns austauschen, aber alles ohne sexuellen Hintegrund

Geschrieben
Am 14.2.2019 at 21:21, schrieb Heisszeit:

Das ist eher eine Fickbeziehung .... oder Poppfreundschaft  würde ich sagen . 

Direkt 

Klar verständlich

Ziele klar definiert 

Schön wäre es natürlich wenn  eine 'echte ' Freundschaft daraus würde, aber es besteht grundsätzlich keine Verpflichtung dazu. Stichwort Affäre oder Seitensprung 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zärtlicher01:

Direkt 

Klar verständlich

Ziele klar definiert 

Schön wäre es natürlich wenn  eine 'echte ' Freundschaft daraus würde, aber es besteht grundsätzlich keine Verpflichtung dazu. Stichwort Affäre oder Seitensprung 

Ich finde durchaus, dass man eine Verpflichtung gegenüber einem Menschen hat, mit dem man Klrperflüssigkeiten austauscht ... zumindest sowas wie Loyalität. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb darkmother:

Ich habe damals eine Freundschaft+ mit jemandem geführt, die etwas über 1 Jahr ging. Man hatte eine FREUNDSCHAFT zueinander, vieles gemeinsam in der Freizeit unternommen. Sei es Kino, grillen, schwimmen, spazieren, mit den jeweiligen Kids Ausflüge machen... UND eben, wenn wir Lust aufeinander hatten, haben wir auch das Bett miteinander geteilt. 

Genauso konnten wir uns aber auch von unseren anderen "Eroberungen" gegenseitig erzählen, lachen oder tratschen...oder wir waren gemeinsam feiern und haben uns darüber amüsiert, wer wen den Abend so abschleppt oder auch nicht.

Aber eine Freundschaft+ bedeutet für mich eben auch, dass wenn das + wegfällt, die Freundschaft weiterhin erhalten bleibt. Ansonsten wäre es meiner Meinung nach ne Fickgeschichte oder Affäre gewesen. Dieses + ist bei uns dann irgendwann weggefallen, als ich meinen jetzigen Partner kennen gelernt habe und unsere Freundschaft hat weiterhin Bestand. Mehr noch, er ist mein bester Kumpel und immer noch jemand mit dem wir gerne was unternehmen und uns austauschen, aber alles ohne sexuellen Hintegrund

Die Theorie und der Idealzustand ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich finde durchaus, dass man eine Verpflichtung gegenüber einem Menschen hat, mit dem man Klrperflüssigkeiten austauscht ... zumindest sowas wie Loyalität. 

@Heisszeit

..du hast Recht trotz allem setze ich Respekt voreinander und einen Kontakt auf Augenhöhe voraus. Es handelt sich ja definitiv um eine Beziehungsform und keinen ONS

Danke für die Ergänzung 

Geschrieben
Bei Freundschaft plus ist man in jeder Hinsicht für einander da gute Freunde die auch das liebsspiel teilen! Aber eigentlich erklärt es sich von selbst 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Norbert1111980:

Bei Freundschaft plus ist man in jeder Hinsicht für einander da gute Freunde die auch das liebsspiel teilen! Aber eigentlich erklärt es sich von selbst 🤣🤣🤣

Irgendwie sehe ich das nicht so . Ich habe jemanden, den ich als Freund plus sehe. Ich teile mit ihm nicht das Liebesspiel, sondern die Freundschaft . Und hin und wieder , wenn es sich ergibt oder bei beiden der Notstand ausgebrochen ist , erweist man sich auch diesen freundschaftlichen Dienst 😃

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Heisszeit:

Irgendwie sehe ich das nicht so . Ich habe jemanden, den ich als Freund plus sehe. Ich teile mit ihm nicht das Liebesspiel, sondern die Freundschaft . Und hin und wieder , wenn es sich ergibt oder bei beiden der Notstand ausgebrochen ist , erweist man sich auch diesen freundschaftlichen Dienst 😃

Das meine ich ja habe es nur vornehm ausgedrückt 😂😂😂😜😜😜

Geschrieben
Eine Freundschaft Plus setzt voraus, dass man vorher befreundet ist. Welche Intensität von Freundschaft das ist, ist im Prinzip egal. Im Laufe der Freundschaft entwickeln beide eine gewisse sexuelle Anziehungskraft aufeinander, die dann früher oder später zum Sex führt. Oft ist Alkohol der Auslöser, es können aber auch emotionale Grenzsituationen wie eine Trennung sein, die die Libido verrückt spielen lassen. Es ist wichtig, hinterher zu klären, was der Sex für jeden von euch bedeutet hat. Entweder war es eine einmalige Sache oder ihr seid beide der Überzeugung, dass ihr die Sache fortführen wollt. Wenn einer von euch sich allerdings eine Beziehung wünscht oder vorher schon Gefühle für den Anderen hatte, solltet ihr auf keinen Fall eine Freundschaft Plus eingehen. Sonst vergnügt sich der eine Part, während der andere leidet. Mehr dazu verraten wir dir in den sechs Don’ts für eine Freundschaft Plus. Vorteile: Du kannst weiterhin unabhängig bleiben und musst dein Leben nicht auf einen Partner abstimmen oder dich für Lebensentscheidungen rechtfertigen.Da du bereits ein Vertrauensverhältnis zu deinem Sexpartner hast, bist du viel ungehemmter.Du weißt, dass ihr im Bett gut harmoniert und musst dich nicht wie bei einem One-Night-Stand jedes Mal wieder auf einen neuen Sexpartner einstellen. Außerdem bleiben dir unangenehme Erklärungen erspart, wenn sich jemand mal mehr von der gemeinsamen Nacht erhofft.Eine unverbindliche Affäre ist immer aufregend, weil sie nicht wirklich planbar ist. Es ist unsicher, wie lange es noch so weitergehen wird und wann ihr euch das nächste Mal trefft. Es wird also nie langweilig.Anders als es in einer Beziehung der Fall sein kann, findet der Sex niemals aus Pflichtgefühlen oder Routine statt. Nachteile: Eure Freundschaft setzt bereits voraus, dass ihr euch gut versteht und einander viel bedeutet. Wenn dann noch der körperliche Aspekt hinzukommt, können die Übergänge zur Liebe manchmal fließend sein. Ohne es zu wollen oder vielleicht nicht einmal zu merken, entwickelt einer von euch tiefere Gefühle für den Anderen. Wenn einer von euch diese Gefühle nicht erwidert, steht die ganze Freundschaft auf dem Spiel. Wie jede Art von Beziehung ist auch eine F+ immer mit einem gewissen Risiko verbunden, verletzt zu werden.In der Regel geht mit jeder Art von sexueller Beziehung auch mal Eifersucht oder der geheime Wunsch nach mehr einher. Es kann zu einem Gefühlschaos kommen, wenn du merkst, dass ihr eigentlich super zueinander passt, aber ihr beide keine feste Beziehung wollt. Nicht jede Freundschaft Plus hält diesem Zwiespalt stand.Es kann sehr am Selbstbewusstsein nagen, wenn man eigentlich gerne eine Beziehung hätte, aber der Freundschaft Plus zuliebe nur bei Sex bleibt. Du könntest dich schlecht fühlen, weil du für Sex gut bist, aber für eine Beziehung „nicht gut genug“. Noch verletzender wird es, wenn deine Freundschaft Plus dann eine Beziehung mit jemand anderem eingeht und die F+ mit dir beendet.
Geschrieben
Stimmt, muß nicht nur um das eine geht 😏😏. Manchmal ist super schön eine schöne Freundschaft + mit viel vertrau, erlischtheit, das were ein guter Basis zum Anfang.
Geschrieben

Freundschaft + sollte man folgendermaßen definieren. Freundschaft an sich bedeutet Respektvoll miteinander umzugehen. Vertrauen auf einer Basis die die man nicht jeder Freundin oder Freund bietet. Man sagt auch gerne mal Intimfreundschaft dazu. Wobei hier das Wort Intim anders zu verstehen ist. Ich kann mit dieser Person über alles reden. Mit dem Wissen ,von dieser Person ernst genommen zu werden . Und dies beruht auf Gegenseitigkeit.  

Kommt nun zu der Freundschaft dieses + hinzu ,wird es intim. Beide fühlen sich sexuell zueinander hingezogen. Jedoch ohne den Zwang dieses in eine Beziehung 

umzuwandeln. 

Ich für meinen Teil bevorzuge diese Art von Freundschaft. Und dabei geht es nicht immer um das sexuelle. Einfach mal miteinander was unternehmen ,Kino,Live-Musik,Museum usw. Dinge die man eventuell sonst nicht macht. 

Geschrieben

Ich finde es lächerlich das Männer die verheiratet sind sich eine Freundschaft+ vorstellen können.

Denn in einer Freundschaft+ kann ich meinen "Freund" zu jeder Zeit anrufen, bei ihm vorbeifahren wann immer ich möchte.

Da muss ich keine Angst haben das mir gleich seine Ehefrau im Nacken sitzt.

Verheiratete Männer werfen den Begriff Freundschaft+ ganz schnell mal in den Raum, aber für sie beschränkt sich das aufs vögeln.

Denn eine Freundschaft+ ist mit einem verheirateten Mann einfach nicht möglich.

Geschrieben

Freundschaft +..... Zunächst sollte klar sein, was jeder damit erreichen will. Verlieben verboten, wenn einer von beiden frei bleiben möchte, sollte der andere es akzeptieren. Genauso kann es passieren, dass sich einer in eine unbeteiligte Person verliebt, dann sollte die Freundschaft nur noch platonisch sein oder ganz abgebrochen werden. Ansonsten kulturelle und private Dinge des Alltags gemeinsam genießen und sexuelle Wünsche und Gemeinsamkeiten zusammen praktizieren gehört auch dazu. 

Jeder sollte dennoch klar definieren, wie man sich so eine Freundschaft detailliert vorstellt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Lass mich dir eine Geschichte erzählen, ich habe die Muschi eines Mädchens zerrissen, ich dachte, sie wäre sauer auf mich, aber sie war sehr glücklich

Geschrieben

Ob dieses Thema „schon ein Mal“ war... 

Gott sei Dank nicht, sonst würde es hier im Forum ja diverse Wiederholungen geben. :-) 

Geschrieben

Also prinzipiell habe ich dagegen nichts einzuwenden

Geschrieben

Ich würde mich auch mal auf eine Freundschaft + einlassen wenn sie auch will dann passt es doch auch???

×
×
  • Neu erstellen...