Jump to content

Freundschaft +


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist für mich mehr als nur Sex. Da gehört auch eine gemeinsame Freizeitgestaltung dazu. Ist aber nur meine Vorstellung,sehen gewiss einige anders.

Geschrieben
Kann mir vorstellen das das sehr schnell kompliziert werden kann. Ich glaube das es es toll ist eine Freundschaft zu haben in der man über alles reden kann sich vertraut usw. Die sexuellen Tätigkeiten sollten da denke ich nicht im Fokus sein und doch eher die Ausnahme sein. Oft wird glaube ich die Freundschaft + nur zweitrangig als Freundschaft gesehen und es geht in den Vorstellungen hauptsächlich um den unverbindlichen sex.
Geschrieben

ich finde, dass ich mal eine ganz tolle f+ hatte

waren zusammen im urlaub, ausflüge machen, gekocht zusammen, einkaufen, gemütliche abende ohne sex zuhause, über alles reden können usw

Geschrieben

Unter Freundschaft plusverstehen Männer oft etwas anderes als Frauen

Für Männer bedeutet es das sie nicht ständig was neues zum vögeln suchen müssen.

Sie sind froh eine Frau an ihrer Seite zu sein wo sie ihren Druck ablassen können.

Da steht halt der Sex im Vordergrund

Bei einer Frau steht halt die Freundschaft, Gespräche und das Gefühl einen Mann an ihrer Seite zu haben der ihr

auch mal in schwierigen Situationen hilft an erster Stelle.

 

Geschrieben
Aus gehen wie kumpels, reden shoppen . Und wenn man geil ist sex zusammen haben
Geschrieben

Eigentlich sagt die Bezeichnung Freundschaft + doch schon alles. Freundschaft bedeutet,  jemand gern zu haben zu mögen, und mit dem jenigen zu vögeln. Also alles was bequem ist. 

Es geht nicht um tiefe Gefühle und Liebe.  :smirk:

Geschrieben

Was nicht wirklich  gesucht wird und einige können es überhaupt nicht nachvollziehen. 

Ich denke eine Freundschaft + hat eine ganz andere Bedeutung wie einfach nur über Sex  zu diskutieren. 

Viele Frauen schreiben ins Profil einen lächerliche Sätze :

über die Bettkann hinaus 

inniger Sex 

suche nur einen Mann 

Sympathie ect....und können sich von dieser Seite nicht lösen 😆😅😅😅 und suchen ständig nach Frischfleisch. .

Am besten ist die Verschlüsselung vom Profi  damit es nicht so auffällt  und  du es erst nach Monaten erkennst.

Die Narrenkappe passt und du lässt die Person  nach Monaten wieder los. 

 

 

 

Geschrieben
Also ich sage Mal was ich darunter verstehe, Wenn man gut befreundet ist und alles mögliche in seiner Freizeit miteinander macht und ab und an wenn man Lust verspürt miteinander in die Kiste springt. Und für meine Begriffe ist das sexuelle nur das Sahnehäubchen auf einer Freundschaft also das plus 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde, dass ich mal eine ganz tolle f+ hatte

waren zusammen im urlaub, ausflüge machen, gekocht zusammen, einkaufen, gemütliche abende ohne sex zuhause, über alles reden können usw

Nennt man das nicht gemeinhin Beziehung?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Klar - nennt sich dann langjährige Ehe....

ah dann weiss ich das jetzt auch ... mit sowas hab i koi erfahrung 😉😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Adod:

Ich denke das heißt man trifft sich wenn man Lust drauf hat & wenn nicht dann halt nicht. Ich glaube da geht es darum keine Verpflichtungen zu haben. Kino Café Bar Bett etc sind okay und der Rest bleibt halt aus....

DAS würde ich als Affäre bezeichnen...

Geschrieben
Mein langjäriger lebensgefährte war mein bester Freund...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Joker139:

Nennt man das nicht gemeinhin Beziehung?

nein weil wenn man eine beziehung hat, dann ist das ja ein lebenspartner. man kann aber aus einer f+ auch eine beziehung machen, sofern das beide so wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

DAS würde ich als Affäre bezeichnen...

Ich denke das Freundschaft + inniger ist.... Vertrauter... 

 

Geschrieben
Wenn alles perfekt läuft, seid ihr 2 befreundete Menschen, die ihre Zeit und ihr Sexleben miteinander teilen. Und auch wenn man sich gegen das Wort wehrt, steckt man dann doch irgendwie in einer Beziehung:) Denn so wie die TE das schreibt, will sie ja mehr. Und das ist für mich nicht nur ficken
Geschrieben
Ist für mich eigentlich klar, ein Freund/ Freundin, inklusive Sex und bei Freunde hat man ja nicht nur einen! ( Ich kenne das ja noch von ganzzzzzz früher soooooo, das fragte man möchtest Du mit mir gehen, nun was ja nichts anderes beteuerte, das Er/Sie nun mit Dir zusammen ist und andere nebenbei gab's (eigentlich )nicht. Heute scheint alles oder nichts so eine Masche zu sein um sich auszutoben)
Geschrieben
Wenn es nur ums eine geht dann ist es wohl eher ein Affäre😉
Geschrieben
es sollten nicht nur um den sex gehen. sondern auch mal was unternehmen, schöne dates bzw abende/tage . reden können,lachen können. gut würds eher liebhaber nennen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sarah1976:

Ich weiss nicht ob dieses Thema schon einmal war

Noch NIE!!! ;)

 

 

Freundschaft+ bedeutet für mich jemand, mit dem ich zuerst freundschaftlich verbunden bin. Mit dem man ganz alltägliche freundschaftliche Sachen unternimmt: Essen, Kino spazieren, etc.... Wo man eben aber auch die Lust hat, dass auf die sexuelle Ebene zu erweitern, aber eben nur als "Plus", nicht als Hauptantrieb für die gemeinsame Verbindung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Freundschaftplus2019:

Sympathie ect....und können sich von dieser Seite nicht lösen 😆😅😅😅 und suchen ständig nach Frischfleisch

...wahrscheinlich...weil das Angebot so großartig ist...

 

Freundschaft + wird sich

a.) kaum auf diesem Portal entwickeln

b.) wird ein Freund wohl kaum etwas dagegen haben, wenn man sich etwas gutes tun will

ausser er/sie wäre gerne DER Freund

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mapouka666:

Das heißt, das er dir auch den Einkauf trägt, die Waschmaschine repariert, beim Malern hilft, deine Reifen wechselt usw. 

 

:confused:  Und was kommt im Gegenzug von der Frau???

:smirk: Sag jetzt bitte nicht "sie gibt ja ihren Körper", das wäre zu billig.... :smiley:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ricaner:

 

:confused:  Und was kommt im Gegenzug von der Frau???

:smirk: Sag jetzt bitte nicht "sie gibt ja ihren Körper", das wäre zu billig.... :smiley:

das is n Witz oder?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb invisible40:

...wahrscheinlich...weil das Angebot so großartig ist...

 

Freundschaft + wird sich

a.) kaum auf diesem Portal entwickeln

b.) wird ein Freund wohl kaum etwas dagegen haben, wenn man sich etwas gutes tun will

ausser er/sie wäre gerne DER Freund

Ich finde es jetzt auch nicht so abstoßend wenn man regelmäßig seine Sexpartner wechselt und dafür ist dieses Portal ja gedacht. 

Die Single können es machen wie sie  Lust drauf haben, aber die verheirateten Personen sollten doch auf ganz andere Dinge achten. 

Ist nur meine Meinung und ich stehe voll dazu. 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

das is n Witz oder?

:smiley: <--- Hast Du den am Ende meines Posting gesehen???

 

:coffee_morning: Aber mich würde es trotzdem interessieren, weil sie ja nur aufgeführt hat "was ER" alles zu machen hätte....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

aber die verheirateten Personen sollten doch auf ganz andere Dinge achten

...was kann das nur sein...

vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

:smiley: <--- Hast Du den am Ende meines Posting gesehen???

 

:coffee_morning: Aber mich würde es trotzdem interessieren, weil sie ja nur aufgeführt hat "was ER" alles zu machen hätte....

ja...habe ich gesehen und dir trotzdem das Interesse unterstellt...

finde ich ziemlich traurig, weil das suggeriert, dass du nicht weisst, was Freundschaft ausmacht. mein Beileid

×
×
  • Neu erstellen...