Jump to content

Freundschaft +

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Mann auch zusammen was unternimmt wie gute Freunde ohne das immer der Gedanke an sex in Kopf steht â˜ș
  • GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
Wie du schon sagst, es geht nicht nur um das eine. Auch die Freizeit mal so nutzen. Gemeinsame Unternehmungen, Kino, essen usw. Oder einfach nur mal fĂŒr den anderen zum quatschen da sein, wie Freunde das nun mal machen
  • GefĂ€llt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Ja Thema gab es schon đŸ€·â€â™€ïž Jeder versteht was anderes darunter... Freundschaft + kann was interessantes sein... Wenn ich eine habe dann nur mit einem der Single ist gibt weniger Probleme...
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
Ich denke das heißt man trifft sich wenn man Lust drauf hat & wenn nicht dann halt nicht. Ich glaube da geht es darum keine Verpflichtungen zu haben. Kino CafĂ© Bar Bett etc sind okay und der Rest bleibt halt aus....
Geschrieben
Das musst du mit deinem jeweiligen GegenĂŒber klĂ€ren wie du dir das vorstellst und versuchen auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, bei den einen geht es nur rein um Sex, bei anderen sind auch noch AktivitĂ€ten außerhalb des Bettes mit drin wie Essen gehen, Kino, usw. Ist einfach eine individuelle Angelegenheit đŸč😎
  • GefĂ€llt mir 3
BerlinFlĂŒchtige
Geschrieben

In Erster Linie ist man befreundet und nicht bekannt. Damit geht's schon los, das wenige den Unterschied kennen. 

Wenn sie ihn dann kennen,  dann verbindet man das angenehme mit dem nĂŒtzlichen. 

HÀlt oft nicht lange, weil die meisten das Pferd von hinten aufzÀumen. 

  • GefĂ€llt mir 2
Mapouka666
Geschrieben

Das heißt, das er dir auch den Einkauf trĂ€gt, die Waschmaschine repariert, beim Malern hilft, deine Reifen wechselt usw. 

  • GefĂ€llt mir 5
Geschrieben
Dannn wÀre es Freundschaft -
I--Felix--I
Geschrieben

.

Jede Frau definiert Freundschaft+ anders, als andere Frauen hier....und das schon, ist mir echt zu doof.

Als Mann kannst du dich da nur verarscht fĂŒhlen...aber ich lasse euch mal eure TrĂ€ume - auch wenn das seit langem schon bei euch nix wird. Sucht mal schön weiter....

Und die Jahre ziehn ins Land.....lol

.

  • GefĂ€llt mir 2
Geschrieben
Freundschaft + ist doch echt ein billiger Trick, um sich eine "wann ich es will" Hobbybeziehung zu erschleichen... Und der dumme Mann lĂ€sst sich weiterhin manipulieren, nur weil man BedĂŒrfnis nach Sex hat...
Geschrieben

Das Thema wird nie alt. ;)

Man kann es dann auch endlos lang diskutieren und feststellen, dass es irgendwie immer auf "Beziehung ohne Zusammenleben" hinauslÀuft - wobei ich noch nie mit einer Beziehung zusammen gelebt habe und das auch gar nicht will.

Was mich angeht sehe ich das recht einfach:

Man geht essen, ins Kino, wandern, shoppen, durch die Kneipen ziehen oder hÀngt auf dem Sofa vor Netflix rum, wenn man Lust hat. Und man vögelt, wenn man Lust hat.

Aber diese ganze komplizierte Sache mit dem Verlieben, dem Schnulz und den illusorischen TreueschwĂŒren lĂ€sst man bleiben.

Einfach halt.

  • GefĂ€llt mir 2
sh_paaerchen
Geschrieben
Wenn du mit ihm befreundet bist ihr eure Freizeit gern miteinander verbringt "Unternehmungen ect." und dann halt das + ohne AnsprĂŒche oder Verpflichtungen die man mit einer Beziehung einher geht.
An-drea
Geschrieben
FĂŒr mich ist Freundschaft Plus ne klassische Freundschaft mit dem Plus (Sex) heisst alles was man auch mit Freunden macht und eben noch bissle mehr. Wobei das ja auch bei ner AffĂ€re sein kann das es mehr als nur Sex ist. Einfach mit dem Partner klĂ€ren....
  • GefĂ€llt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Freundschaft + ist doch echt ein billiger Trick, um sich eine "wann ich es will" Hobbybeziehung zu erschleichen... Und der dumme Mann lĂ€sst sich weiterhin manipulieren, nur weil man BedĂŒrfnis nach Sex hat...

Jetzt muss ich echt lachen! Als wĂŒrden MĂ€nner nicht aus genau den selben GrĂŒnden eine Freundschaft+ suchen und Frauen genau dahingehend manipulieren!

  • GefĂ€llt mir 5
Geschrieben
...macht eine echte Freundschaft auf Dauer kaputt
  • GefĂ€llt mir 1
Farout
Geschrieben
Freundschaft+ ist in meinen Augen nichts anderes als eine AffÀre. Aber anscheinend versuchen sich einige, sich hier eine grosse Masse selbst einzureden, dass es ja nur eine Freundschaft ist und keine AffÀre. Aber, wie bei allen Dingen, wird es auch hier wohl eine Ermessens- bzw Auslegungssache sein.
Eskoratata
Geschrieben
Freundschaft + soll auch Spass bedeuten und eine enge Freundschaft sein. Was unternehmen können, lachen können und sich ergĂ€nzen. NatĂŒrlich auch eine Art Romatik. Aber tristes rum gepoppe kann ja jeder.
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
Freundschaft + besteht darin das man eine Freundschaft aufbaut ohne die sexuelle seite... ein zartes PflÀnzchen was wachsen u gepflegt werden muss so entsteht eine Freundschaft + und alles andere " alles zu seiner Zeit "
  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Jetzt muss ich echt lachen! Als wĂŒrden MĂ€nner nicht aus genau den selben GrĂŒnden eine Freundschaft+ suchen und Frauen genau dahingehend manipulieren!

Aha...also weiterhin gegenseitig bescheissen, weil die anderen es ja eh tun... Toll... 👍

Maria2466
Geschrieben
ja war es schon mehrfach. Unter Freundschaft+ verstehe ich, dass man zusammen etwas unternimmt und auch Sex hat, ohne dass eine Beziehung daraus wird.
  • GefĂ€llt mir 3
Boszor
Geschrieben
Eine Freundschaft muss sich erst einmal entwickeln die kann man so nicht suchen und dann entscheidet die Freundschaft ob diese mit + oder ohne auskommt. Ich verstehe das meist nicht das man so etwas sucht weil es sich entwickeln muss.
  • GefĂ€llt mir 1
Heisszeit
Geschrieben
Ein Freund , der sich als Freund bereits bewiesen und etabliert hat, mit dem man hin und wieder auch sex hat ....
SevenSinsXL
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Aha...also weiterhin gegenseitig bescheissen, weil die anderen es ja eh tun... Toll... 👍

Nee, ich wollte nicht auf "die anderen" raus, sondern darauf, dass es beide Geschlechter tun. Ich finde es Scheisse, habe aber auch nie nach F+ gesucht. Jedem das, was er/sie verdient.

  • GefĂ€llt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...