Jump to content

Was ist an großen Brüsten schön ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Deine Hupen sind auch nicht gerade klein :-)
Nett sehen Sie aus...


Geschrieben

Nee, die meli...




bin fast davon überzeugt, dass du auch welche hast, wenn auch nicht so schöne, wie ich


Geschrieben

es gibt zu kleine brüste und es gibt zu große brüste!aber dagegen kann ja frau dank der heutigen möglichkeiten was tun.wenn sie möchte!und nur dann!!!! aber alles was dazwischen ist ist schön .behaupte ich .


Geschrieben

...da lässt sich das Sperma so schön einmassieren


Geschrieben

das die Frau mit großen Brüsten Rückenschmerzen hat und ich Sie dann öffter von hinten nehmen kann


Geschrieben


Nett sehen Sie aus...



Danke für das Kompliment


Geschrieben

Warum die Titten hier als Bild anhängen, wenn man genau das Foto auch im Profil bzw. Avatar sieht


Geschrieben

Mir hat ein Mann mal gesagt, Männer, die auf große Brüste stehen auf Tittenfick.
Das geht mit kleinen definitiv nicht. Ich versteh auch wieder mal nicht, warum Männer das hier nicht einfach zugeben und das Gezülze von klein ist auch schön labern. Ich kenne Männer, bei denen Frauen unter Körpchengröße C keine Chance haben. Dann versteh ich auch den Sinn und man kann es mit der Penisgröße vergleichen.


Geschrieben

...vollkommener Quatsch .....
Tittengröße als Auswahl- oder gar KO-Kriterium mag es geben, ist für mich aber absolut unverständlich.

Und Tittenfick , was ist daran geil ? Da gibt´s doch, für mich jedenfalls , geilere Aktivitäten.


TheRealCronoss
Geschrieben

Was ist an großen Brüsten schön? Hm...nix...


Geschrieben

Für mich ist die eher die Form entscheidend und große Brüste haben nicht unbedingt immer eine schöne Form.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh zwar auf große Busen, aber echt müssen sie sein. Es gibt kaum etwas abtörnenderes als diese abstehenden, unnatürlichen, prallen Gummihalbkugeln. Dann schon viel lieber kleine Brüste, aber natürliche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir hat ein Mann mal gesagt, Männer, die auf große Brüste stehen auf Tittenfick



Glaub nicht, dass das für alle Männer gilt, denen große Brüste gefallen. Letztlich bin ich sowieso der Meinung, dass die Größe des Busens nicht wirklich darüber entscheidet, ob der Mann die Frau anziehend findet oder nicht. Wenn sich der Mann verliebt, dann ist es wahrscheinlich egal ob die Brüste groß oder klein sind.


Geschrieben

Was ist an großen Brüsten schön ???



na ganz klar: die brüste...


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Speziell an Frauen kann man(n) auch eine Gegenfrage stellen: was ist an einem großen - oder besser - riesigen Penis schön?

Nein, zum Thema: Ich gebe zu, als Kind der 80er/90er finde ich große Oberweiten schön. Die waren damals sehr modern und ich bin irgendwie dabei geblieben.

Es muss aber passen.

Wenn die Proportionen noch stimmen, kann selbst eine recht zierliche, schlanke Frau mit Brüsten jenseits einer Körbchengröße von E noch gut aussehen und sexy sein.

** edit by mod - richtig: Namen dürfen nicht genannt werden! **
Aber, Gott sei Dank, Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so.


Geschrieben

Wenn ich jetzt sage: Im Sommer Schatten und im Winter warme Ohren!
Krieg ich dann nen Satz heisser Ohren? oder wird es noch geduldet


Geschrieben

das liegt im auge des betrachters
hatte frauen mit großen brüsten,
schön anzusehen aber unpraktisch,
wenn die frau auf dem rücken liegt
und die brüste rechts und links
unter ihren achseln landen ...
muss ich nicht mehr haben
wenn´s schön macht


Geschrieben

Wenn sich der Mann verliebt, dann ist es wahrscheinlich egal ob die Brüste groß oder klein sind.



Obwohl Ich perönlich eher zu Frauen mit einer größeren Oberweite tendiere, lehne Ich aber auch die in der Hinsicht zu kurz gekommenen nicht ab. Weil was nutzt Dir die größte Oberweite wenn die Frau zu der sie gehört vom Wesen her überhaupt nicht dein Gescmack ist.


Geschrieben

...nur wenn sie gepierct und mit einem Karabinerhakenpiercing am Ohr um den Körper geschlungen als Fleischtoga zu tragen sind..

Kann Man(n) sich gut am FKK-Strand hinter verstecken wenn einem der Nachbar aus dem karnickelverein entgegenkommt


Geschrieben

das sie einfach groß sind , das man auch ordentlich was in der hand hat


Geschrieben

die männer, die auf grosse titten stehen, sind weniger intelligent als die, die auf kleine titties stehen ;-)



Ich bin bekennender AAA-Cup-Fan.


×
×
  • Neu erstellen...