Jump to content

Was ist an großen Brüsten schön ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Große Brüste sind kuschlig wie Kissen. Sexyyyyyy


Geschrieben

... na ja, auf jeden fall ist etwas dran, dass sie ziemlich dümmlich aussehen, wenn sie einem mit offenem mund in den ausschnitt starren... g*


...na,ja man(n) muß auch folgendes bedenken:Bei gewissen körperlichen Attributen der Frau ändern sich der Blutkreislauf der Männer!Das heißt,das Blut,das sonst das Gehirn mit Sauerstoff versorgt,geht jetzt zur Lendengegend...daher der dümmliche Gesichtsausdruck bzw.fehlende kognetive Fähigkeiten....!!!


Geschrieben

... ob groß oder klein ist doch wurscht, solange sie lecker aussehen... obwohl, mit großen kann man Dinge machen wo mit A-Cup nicht funktionieren... :-)


Geschrieben

die unendliche Größe.......


Geschrieben

zu der Frage was man daran schön findet.. Ich weiss es auch nicht und verstehe es auch nicht.


Geschrieben

zu der Frage was man daran schön findet.. Ich weiss es auch nicht und verstehe es auch nicht.




so etwas kann nur ein Mann verstehen.......


Geschrieben

Gibt nur Rückenschmerzen


Wie wahr, wie wahr....

Ich freue mich das meine Frage eine soooooo rege Diskussion ausgelöst hast. Aber die Antwort, was nun so schön an großen Brüsten ist, oder was er/sie persönlich schön findet, hat bisher kaum jemand gegeben.
Es ist also noch Potential frei.
Ich persönlich finde kleine Brüste einfach erotischer.........


Geschrieben

Biete MICH als Lückenfüller........


für wen????


Geschrieben

... ob groß oder klein ist doch wurscht, solange sie lecker aussehen... obwohl, mit großen kann man Dinge machen wo mit A-Cup nicht funktionieren... :-)


andersrum aber auch


Geschrieben

Zwergli ist doch nett gemeint


Geschrieben

ich finde, sie sollten so groß sein, dass sie gut in die hände passen ..... größer ist schon toll *g*


Geschrieben

Gab's dann also H-Milch beim stillen?!


debo...

Du bist doch echt unmöglich...


Geschrieben

für wen????



Rate doch mal........


Geschrieben (bearbeitet)

Rate doch mal........



und det heutte uffn donnerstag 17:35uhr..stööööhn

wieso bist du eigentlich mein albtraum...meinste det schaffste...feix??


bearbeitet von DickeElfeBln
ein a musste wech
Geschrieben

so geil und schön wie große brüste sind,manche frauen wären froh weniger zu haben.auch große brüste haben nachteile......


Geschrieben

... na ja, auf jeden fall ist etwas dran, dass sie ziemlich dümmlich aussehen, wenn sie einem mit offenem mund in den ausschnitt starren... g*




das kann ich nur bestätigen.... es ist nur genug Blut für ein Organ da - entweder Hirn oder .....


Geschrieben

Gibt nur Rückenschmerzen


darum verstehe ich die frauen nicht die sich da noch einiges reinpacken lassen müssen :-(


Geschrieben

Also wenn ich hier so einige Bilder von großen Hupen sehe, dann gruselt es mich .
Keine Ahnung was daran schön ist.


×
×
  • Neu erstellen...