Jump to content

Was ist an großen Brüsten schön ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber mein Umfeld ist komplett dagegen...



Ich wusste gar nicht, bei wem ich überall "Umfeld" bin!


Geschrieben

Nicht immer sind große Brüste ein Indiz für die Menge an Milch, die eine Frau produzieren kann. Das gibt es genügend Beispiele, die das Gegenteil beweisen.

Aber es geht ja hier nicht um die Brust als Euter sondern als Erotikum, oder?


Geschrieben


ach ja, wer hat denn als kind nicht gerne mit luftballons gespielt?


Ich...


Geschrieben

Nicht immer sind große Brüste ein Indiz für die Menge an Milch, die eine Frau produzieren kann.



Und nicht jedes "gebährfreudige Becken" eignet sich für eine Geburt ohne Kaiserschnitt!
Es ging halt auch schon in der Steinzeit um das männliche Kopfkino .


Geschrieben

Ob man es damals schon so genannt hat?



Damals hieß es wohl noch "Bunga Bunga" .


Geschrieben

ich oute mich mal ... ich stehe auf Rundungen! Und da gehören die Brüste definitiv dazu! Wenn ich's mir wünschen könnte ... bisschen mehr als eine handvoll! Schönes Dekollete ... unverpackt hinter einer zarten Bluse ... Rrrrr


Geschrieben

Das gibt es genügend Beispiele, die das Gegenteil beweisen.


Richtig...

Aber es geht ja hier nicht um die Brust als Euter sondern als Erotikum, oder?


Schließt das Eine das Andere für Dich aus?


Geschrieben (bearbeitet)

ich oute mich mal ... ich stehe auf Rundungen! Und da gehören die Brüste definitiv dazu! Wenn ich's mir wünschen könnte ... bisschen mehr als eine handvoll! Schönes Dekollete ... unverpackt hinter einer zarten Bluse ... Rrrrr


anner ampel stehend....und die versicherungen bei unfällen gehen pleite


Warmrubbeln..... Moment ich stell mich mal hinter dich.......



nix da - händeweg....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Schließt das Eine das Andere für Dich aus?



Nein, das tut es nicht. Nur ging es ja um die Vorliebe für große Brüste generell, nicht deren biologische Funktion ... you know?


Geschrieben

Nicht immer sind große Brüste ein Indiz für die Menge an Milch, die eine Frau produzieren kann.



um genau zu sein hat es fast gar nichts mit der größe zu tun...

@gothic_barbie
ach komm...alle kinder mögen luftballons...platzen lassen, wasser auffüllen & auf unschuldige passanten werfen...


Geschrieben


Nein, das tut es nicht.


Darauf wollte ich hinaus...



...platzen lassen, wasser auffüllen & auf unschuldige passanten werfen...


In DER Reihenfolge?


Geschrieben

In DER Reihenfolge?



haha, jetzt verstehe ich, warum das niieeeeeeeee geklappt hat


Geschrieben

haha, jetzt verstehe ich, warum das niieeeeeeeee geklappt hat



Die Passanten waren nicht unschuldig


Geschrieben

wenn die Brüste einer Frau überdimensional groß sind, dann starrt da jeder, egal ob Mann oder Frau drauf. Aber ob das ein Zeichen dafür ist, das es auch esthetisch ist wage ich zu bezweifeln.

Ist Geschmacksache


Geschrieben

wie du schon gesagt hast, die frage nach der ästhetik stellt sich eigentlich nicht, da eh' alle draufschauen - wir männer können uns wenigstenss mit der genprommierung rausreden


Geschrieben (bearbeitet)

Als ***ie haben mich meine grossen Brüste gestört... aber jetzt find ich sie schön so wie sie sind. Ich sag immer es sind meine herausragenden Eigenschaften :-) Hab mich inzwischen auch daran gewöhnt, daß mir kein Mann zuerst in die Augen schaut .... *g


bearbeitet von nicky_dd
Geschrieben

Ich finde ALLE Brüste schön - egal ob groß oder klein. Auch Hängebrüste haben ihren Reiz!!!
Es kommt halt immer darauf an, "was man(n) damit macht!!!


Geschrieben

Warum sollte man versuchen sich mit einer Frau zu paaren die es nicht schafft anschließend den Nachwuchs mit genügend Nahrung zu versorgen?


Geschrieben

Die Größe der Brust ist also dafür verantwortlich, ob Frau stillen kann?
Absoluter Blödsinn!


Geschrieben

Die Größe der Brust ist also dafür verantwortlich, ob Frau stillen kann?
Absoluter Blödsinn!




Hat das eigentlich jemand geschrieben ????????


Geschrieben

Einfach mein Vorpost lesen, denn das zielt genau darauf ab


Geschrieben

Es liegt in der Natur eines Mannes .
Das ist einfach und schnell zu erklären . Alles begann mit unseren Vorfahren , die auf allen Vieren sich fortbewegten . Diese fanden den Sexuellen Gefallen am Hinterteil des Weibchens . Mit der Zeit aber kam aber der aufrechte Gang und die Männchen verloren die direkte Sicht auf das Hinterteil , darum formte die Natur die Brüste der Frau so , dass sie ungefähr wie das Hinterteil aussehen .
Außerdem stehen große Brüste für Geschlechtsreife und für Fruchtbarkeit .

Abgesehen davon geht es bei Frauen (bei vielen) um den Mittelpunkt . Ist jetzt keine beleidigung aber Frauen mit großen Brüsten stehen häufiger im Mittelpunkt als Flachbrüstige . Das war jetzt nur eine Erklärung warum einige Frauen sich die Brüste vergrößern lassen .

Kurz und gut : Es hängt alle mit dem aufrechten Gang zusammen , weil nur die Menschen und einige Affenarten Brüste entwickelt haben .


×
×
  • Neu erstellen...