Jump to content

Was ist an großen Brüsten schön ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an alle frauen - weder aufrecht gehen...noch auf allen vieren tut uns gut - fliegen oder rollen ist die alternative


Geschrieben


Da ich schon schwanger war, hab ich Beides - große und kleinere in verschiedenen Stadien - gehabt.

Mein Fazit:
Cup E (während der Schwangerschaft) sieht nett aus...
Cup H (während der Stillzeit) ist MIR definitiv zu viel...


Gab's dann also H-Milch beim stillen?!


Geschrieben

große brüste sind dann schön,wenn sie echt sind,dazu schöne brustwarzen und eine gute form haben.


Geschrieben

ich fasse mal zusammen: die großen brüste!


Geschrieben

Kommt drauf an,ob es vom Typ her passt...Spaß haben kann mit allen Frauen,egal ob sie nun große oder kleine Brüste haben,oder?
Schön finde ich persönlich die nachgemachten nicht...sofern es keine plausiblen Gründe für eine Brustvergrößerung gibt,wie z.B.nach einer Krebserkrankung,ist sowas meiner Meinung nach völlig überflüssig!


Geschrieben

... was ist groß?? ich vermute mal es ist wie mit nem schönen schwanz, wenn fest und stramm is die größe egal, ich für meinen teil mag es gerne handgroß, hab aber auch große hände ...


Geschrieben

das beste an der muttermilch ist die verpackung :-)



da sinteressiert...glaub ich..... kein baby


Geschrieben

^^...die großen "zusammengefassten" Brüste!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

Zu groß ist nicht schön eine gute Hand voll fest und schöne Nippel wunderbar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da sinteressiert...glaub ich..... kein baby


nee dem baby sicher nicht..... :-)


Geschrieben

jede Brust hat ihren Reiz und für jede Form gibt es Liebhaber....klein, groß, straff, hängend....

ich für meinen Teil mag meine Brüste und würde nicht tauschen wollen ....



Da stimm ich dir zu...bloß nicht.. zu jedem wie es passt


Geschrieben

hab mal ne studie gelesen bzw den arzt sagen hören: mit der zunahme der körbchengröße nimmt der iq ab (bei männern!)

ergo: die männer, die auf grosse titten stehen, sind weniger intelligent als die, die auf kleine titties stehen ;-)


Geschrieben

@Blowjob
Sollen wir jetzt raten auf was für Brüste du stehst....ach, quatsch ich weiss es bereits!


Geschrieben

Genau! Stimmt! Oh bin ich blöd!


Geschrieben

... tut mir leid, lag aber bestimmt nicht an deinen Brüsten!


Geschrieben (bearbeitet)

hab mal ne studie gelesen bzw den arzt sagen hören: mit der zunahme der körbchengröße nimmt der iq ab (bei männern!)



Das stand bestimmt in der Men's Health, gelle?..



ergo: die männer, die auf grosse titten stehen, sind weniger intelligent als die, die auf kleine titties stehen ;-)



Stimmt, ich hab' bloß Fachappretur...oder wie heißt der Sonderschulabschluss nochmal?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

.. aber sehr interessante antworten

endlich weiß ich, warum ich vor der verkleinerung nur von idioten umzingelt war....... grübel...


Geschrieben

meli, dann scheint an dieser These doch was daran zu sein


Geschrieben

...ich sag nur "Zwergle"


Geschrieben

... na ja, auf jeden fall ist etwas dran, dass sie ziemlich dümmlich aussehen, wenn sie einem mit offenem mund in den ausschnitt starren... g*


Geschrieben (bearbeitet)

was du so alles sagst tztztztz Bang Gangster

Zwergle sind doch nett

Meli auch das ist wohl wahr


bearbeitet von mieh001
×
×
  • Neu erstellen...