Jump to content

Was ist an großen Brüsten schön ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage im Titel hätte ich gerne mal beantwortet. Am liebsten von beiden Geschlechtern. Es gibt ja schließlich genügen Frauen die sich die Brust vergrößern lassen weil sie das angeblich so toll finden.

Ich für meinen Teil finde kleine Brüste viiiiel erotischer.


lg
Holger


Geschrieben

Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters ... der eine mag´s so, der andere so - für mich persönlich zählen die Gesamtproportionen, die müssen einfach stimmen, und nicht irgendeine Körbchengröße erfüllt werden

Wobei schon netter ist, ein bisschen mehr in den Händen zu haben ... oder ...


Geschrieben

Ich gebe dem Ritter recht; es kommt nicht auf die Größe der Brüste an, sondern vielmehr darauf, ob die Proportionen stimmen. Ich finde bei einigen Frauen kleine Brüste sehr erotisch und sexy, bei anderen Frauen auch die großen Brüste! Kann beides sehr, sehr sexy sein...


Geschrieben

Bei sehr schlanken Frauen sind vor allem kleine Brüste sexy, bei weniger schlanken entsprechend größere. Denke auch das die Proportionen das bestimmen.


Geschrieben

Wobei schon netter ist, ein bisschen mehr in den Händen zu haben ... oder ...



Zum einen kommt es auf die Größe der Hände an und zum anderen auf die Sichtweise des Betrachters.
Letztere interessiert mich in diesem Fall natürlich mehr....


Geschrieben

- für mich persönlich zählen die Gesamtproportionen, die müssen einfach stimmen...



Und hier hast du mir die Worte entwendet


Geschrieben


Da ich schon schwanger war, hab ich Beides - große und kleinere in verschiedenen Stadien - gehabt.

Mein Fazit:
Cup E (während der Schwangerschaft) sieht nett aus...
Cup H (während der Stillzeit) ist MIR definitiv zu viel...

Hmm... Ich mag meine mittlerweile, wie sie sind.
Es ist etwas mehr als eine Handvoll - an meinen Händen gemessen - und passen recht gut zu meiner Figur.

Gestehen muß ich allerdings: Wäre eine Vergrößerung nicht so risikobehaftet, hätte ich mich vermutlich schon längst unters Messer gelegt.
Ich krieg' halt nie genug...



Geschrieben

Ich hab mir noch nie wirklich groß Gedanken über meine Brüste gemacht.
Die sind halt da .
Körbchengröße D, da kommt es immer auf die Größe der Hände an .
Und ich hab noch keinen Mann erlebt, der schreiend weggerannt ist.
Wie hier einige schon gesagt haben, es sollte ins Gesamtbild passen.


Geschrieben

Gibt es denn eine Idealbrust? Eine, an der man alle messen kann, vergleichen kann?
Der einen sind ihre kleinen Brüste zu klein, da wird gepusht und gemacht das der Schein die Optik etwas verbessert, frau im Rennen um die Gunst ein paar Vorteilspunkte erhascht.
Der anderen sind ihre zu groß, zu schwer, erzeugen Rückenschmerzen.

Eine Brust ist für mich schön, wenn die Trägerin sich damit wohl fühlt, sie Spaß daran hat, mein Interesse an ihren Brüsten zu erwecken, dieses provoziert. Egal ob mit Cup D oder Cup B.


Geschrieben

Genau, die Proportionen müssen stimmen.
Und auch Geschmack ist verschieden.

Wobei ich für mich sage, lieber zu klein als zu groß.
Eine Vergrößerung würde für mich nicht in Frage kommen


Geschrieben

jede Brust hat ihren Reiz und für jede Form gibt es Liebhaber....klein, groß, straff, hängend....

ich für meinen Teil mag meine Brüste und würde nicht tauschen wollen ....


Geschrieben

Es muß halt einfach zur Frau passen egal ob groß oder klein.

Wenn meine Schwiegertochter über ihre zu kleinen Brüste gejammert hat hab ich sie aufgemuntert indem ich zu ihr gesagt hab: sei doch froh,irgendwann setzt die schwerkraft ein und wenn andere einen Hängebusen haben ist deiner immer noch da wo er hingehört.


Geschrieben


ich für meinen Teil mag meine Brüste und würde nicht tauschen wollen ....



sehr verständlich


Geschrieben (bearbeitet)

Als bekennender Russ Meyer - Fan bin ich jetzt kein Gegner von großen Brüsten.

Allerdings ist das kein Fetish für mich. Ich kann auch bei kleinen Dingern scharf werden.

Wobei, wenn es um's Abbinden geht, geht ab einer bestimmten Größe(Kleine) nix mehr ;-).


Russ.jpg


bearbeitet von Fesselnd_er
Geschrieben

Es muß halt einfach zur Frau passen egal ob groß oder klein.

Wenn meine Schwiegertochter über ihre zu kleinen Brüste gejammert hat hab ich sie aufgemuntert indem ich zu ihr gesagt hab: sei doch froh,irgendwann setzt die schwerkraft ein und wenn andere einen Hängebusen haben ist deiner immer noch da wo er hingehört.



ne da hängen dann Hautfalten,
hab ich schon gesehen, bei sehr schlanken Frauen


Geschrieben

Ich muß grad schmunzeln.
Ich hab mich vor längerem mal im Chat mit `nem Mann unterhalten, der eine Frau gesucht hat. Mindestens Körbchengröße D, da dürfte aber nix hängen!
Ich hab noch keine Frau gesehen, die ab D aufwärts hat, deren Brüste nicht hängen, auch wenn`s nur minimal ist!


Geschrieben

Kann ich mir auch kaum vorstellen, das ab D die Brust nicht hängt, zumindest ein klein bischen


Geschrieben

Ich hab noch keine Frau gesehen, die ab D aufwärts hat, deren Brüste nicht hängen, auch wenn`s nur minimal ist![/QUOTE]


es sei denn sie sind gemacht, da hängt dann nix mehr.... jeder wie er es mag, aber ich würde mir nie an meinen Schnibbeln lassen....


Geschrieben

Ich hab noch keine Frau gesehen, die ab D aufwärts hat, deren Brüste nicht hängen, auch wenn`s nur minimal ist!



Ich schon! Das war aber in LA, sie waren aus Plastik und die Dame dürfte an die 70 gewesen sein.
SEHR BIZARR !!!


Geschrieben

Okay. Ich vergass zu erwähnen, daß er meinte, daß die Brust natürlich sein muss!
Und ich habe eben noch keine natürliche Brust ab D-Körbchen aufwärts gesehen, die nicht hängt.


Geschrieben

Und ich habe eben noch keine natürliche Brust ab D-Körbchen aufwärts gesehen, die nicht hängt.



Eine 16-Jährige kenn ich, da ist das noch so (FINGER WEG - AUTSCH)!


Geschrieben



Hmm... Ich mag meine mittlerweile, wie sie sind.
Es ist etwas mehr als eine Handvoll - an meinen Händen gemessen - und passen recht gut zu meiner Figur.



Beweise!


Geschrieben

Sinnloser Kommentar #64:

Ich spiele lieber Fußball als Tischtennis.


×
×
  • Neu erstellen...