Jump to content

Ehrlich, jetzt mal ehrlich...


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MissMolly41:

... so eine Bitch, mich in fremde Beziehungen zu drängen, bin ich nicht!

1. wird (leider) sehr viel gelogen und daher passiert das schon mal unwissentlich.

2. Ist so eine Beziehung eh im A.... O.o

Aber es gibt ja auch "offene", also, nicht immer so verallgemeinern.

Geschrieben
Am 12.2.2019 at 01:30, schrieb MissMolly41:

Ich treffe keine vergebenen Männer, so eine Bitch, mich in fremde Beziehungen zu drängen, bin ich nicht!

Frauen, die vergebene Männer treffen, sind also alle Schlampen?

Geschrieben

Sehr cool...

Warum sollte es verwerflich sein ehrlich zu sein? Ist es nicht!

Du sagst ehrlich du willst deine Frau betrügen und ich sage ehrlich, "Ich finde es zum kotzen, ohne mich"

Waren doch alle nur ehrlich, oder?

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

was du bieten kannst und was eben nicht geht.

Ich kann natürlich nicht einschätzen, wie deine Nachrichten konkret aussehen, aber ehrlich zu sein, heißt nicht zwangsläufig alles offen zu legen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne den Inhalt deiner Nachrichten nicht, aber ich erhalte hin und wieder Nachrichten von Menschen, die meinen einfach nur ehrlich zu sein, schildern aber in ihrer Selbstdarstellung, was für tolle Liebhaber sie sind und versuchen dabei noch zu vermitteln, dass man noch keinen guten Sex erlebt habe, wenn man sie nicht erlebt hätte. Soviel also zum Thema, was man "bieten" kann. Es ist ja nicht verkehrt, schnellen, umkomplizierten und zwanglosen Sex erleben zu wollen, aber andere wollen eben vielleicht nicht nur die schnelle Nummer im vorbeigehen sein. Ich kann da wie gesagt nur für mich sprechen. Ich liebe Ehrlichkeit und ich kann genauso ehrlich nein sagen, wenn mir etwas nicht gefällt.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am ‎11‎.‎02‎.‎2019 at 15:28, schrieb LatexPuppe85:

Gebunden ? Und du suchst hier was zum Poppen ? Da fehlen mir die Worte gerade

Wie kann man hier ohne Mitgliedschaft Frauen kennenlernen?

Geschrieben

:confused: Also "mit Glied" solltest du schon sein, zumindest wenn die Frau einen Mann sucht. :clapping:

(Sorry, die Vorlage mußt ich nutzen. 😉

Man braucht hier keine Mitgliedschaft, nur Authentizität. Verstellen bringt nix und wenn's nicht klappt, shit happens. Sei immer so wie du bist und nicht wie andere dich haben wollen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bobby47:

Wie kann man hier ohne Mitgliedschaft Frauen kennenlernen?

Ich würde sagen fast genau so wie ausserhalb der Plattform. Sprich sie an, sei nett und ehrlich. Wenn du einen Korb bekommt, nehme ihn mit Anstand.

Manchmal werden Männer auch von Frauen angesprochen...oder es passiert einfach nur ein glücklicher Zufall ;)

Geschrieben

Obwohl man vergeben ist sucht man hier was zum Poppen.Kann ich nicht verstehen.Auf so eine scheiss Beziehung kann ich verzichten.Da bleiben man doch besser Singel😬😬😬 Da koennte ich meinem Partner nicht mehr in die Augen sehen.

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Jetzt zu meiner Frage: Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Der ehrliche ist meist der dumme! Ich vermute dieser Satz hat auf dieser Seite eine noch gewichtigere Bedeutung als sonstwo.

Geschrieben

Ehrlichkeit ist gut. 

Weiss jeder sofort wo er dran ist. Allerdings können einige nicht damit umgehen. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Jetzt zu meiner Frage: Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will?

Weil Frauen, so wie Männer, eben auch nur Menschen sind. Es ist halt so üblich heute, Floskeln in den virtuellen Medien zu verbreiten und sich nicht selbst daran zu messen.

Geschrieben
Am 11.2.2019 at 14:38, schrieb wakito:

Jetzt zu meiner Frage: Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will? Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen?

Ehrlich, ich war doch ehrlich...

Mir gefällt Ehrlichkeit natürlich und ich finde es gut, wenn man sagt, was man wirklich will. Es ist nichts Verwerfliches daran an dem, was du suchst, aber ist es verwerflich, wenn ich z. B. nicht etwas anfangen möchte, wo schon gleich eine Grenze da ist, ich möchte auch nicht heiraten und doch will ich etwas beginnen, wo alles möglich sein kann.

Ich mag keine Grenzen und so setzte ich mir nicht selbst welche. Nie oder niemals sollte man auf dem Sterbebett sagen.

Geschrieben
Am ‎11‎.‎02‎.‎2019 at 14:38, schrieb wakito:

... Spart euch eure Energie, um zum Ausdruck zu bringen, wie „falsch“, bzw. unehrlich dieses Verhalten ist. ...

Jetzt zu meiner Frage: Warum gefällt es euch Frauen nicht, wenn man ehrlich sagt, was man will? Warum ist es verwerflich nach Spaß ohne Verpflichtung oder späterer Heirat zu suchen...

Wenn du dir mit deiner Frage selbst widersprichst, ist eine angemessene Antwort unmöglich.

 

×
×
  • Neu erstellen...